Prince Of Persia: The Two Thrones (PC: Adventure und Rollenspiel)

Prince Of Persia: The Two Thrones (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hey!
Ich hab echt so ein blödes Problem bei POP3.
Ich sitze schon seit ca. einer Woche an derselben Stelle fest: Im Brunnen Der Ahnen.
Die Wallruns usw. bekomme ich ja alles noch hin, aber wenn ich dann zu der Stelle mit den altgewohnten Fallen komme, bin ich am Ende!!! Am Anfang die Fallen, schaffe ich noch, aber dann kommt die Falle, wo Sägenblätter aus der Wand rauskommen, komme ich einfach nicht weiter. Wenn ihr wisst, von welcher Stelle ich rede, dann kennt ihr vielleicht auch mein Problem. Also, könnt ihr mir nicht irgendwie helfen???!!!
BITTE?!
CasherCrasher, kannst du von der Stelle mal ein Bild senden ?
du musst mal gucken wie das am besten geht,wenn ich richtig verstehe bist du da vo die kreissägen aus der wand (mit ner lücke, also 1/2 kreissägen)und die kreissägen im kreuz aus dem boden kommen.
da musst du schnell sein und in den platz vor dir wo die sägen ausm boden nicht hinkommen hin, also über das kreuz wenn die nicht da sind und dann nur noch übers nagelbrett.

oder die an der wand.
sonst musst du eignelch überall aufs timing achten , ansonsten kanns tdu dja auch noch die zeit stoppen wenn du das schon kannst.
hey, danke für die guten Tipps, hab's jetzt geschafft und bin beim Visier angelangt
na dann viel spaß, hoffe schaffst das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.