WoW 1.9 KATASTROPHE (* WarCraft 1-3)

WoW 1.9 KATASTROPHE (* WarCraft 1-3)

Was ist blos los bei WoW... nur probleme und komplizierte Lösungen.

Der neue Patch 1.9 funktioniert natürlich wiedermal "super". Download ok aber die installation funktioniert dann garnicht. -.-

Ich muss leider sagen das bei diesem Spiel das Repair-Tool zum notwendigen Installations-Instrument geworden ist.

Wie seht ihr das? Was muss unternommen werden? Kann Blizz so weitermachen?
O.o bei mir gehts auch nicht. Ich lade mir schon das zweite mal den Patch aus einer anderen Quelle, vielleicht diesmal...
atm patch ich..mal sehen
*Überdrejt die Augen* Gesagt ist doch das man wen man auf die gesagten Realms spielt um 16:00 wieder rein kommt, ICH MAL WIEDE NICHT ahhrr... würd sonst auch den Patch laden verdammt! Ahrr..
Ist jemand auf den Realm= Das Sindtykat? Und kan auch nicht Rein?
Mein Problem ist ehr das ich einen 320 MB Patch laden muss. -.-

Auf der offiziellen WOW Seite gibt es schon im Technik-Forum eine "Erste Hilfe" von Blizz.
Das Problem ist aber, das das Repairtool WoW wieder auf 1.1.(paar zerquetschte) zurücksetzt.

Das heist einen komplett 1.9 Patch mit 320 MB. *wahnsinnig lach*

Ich halts net aus! Ich, so weise wie ich bin und in die zukunft sehen kann, speicher mir alle Patches die ich heruntergeladen hab extra. Und jetzt? Werf ich die alle auf den Müll weil man eine Komplettpatch runterladen muss damit der Mist funktioniert. *kurz vorm kotzen*

Ich lad jetzt schon fast eine Stunde an 8%! -.-
Und ich komm ins Spiel nicht mehr rein :(
Boaaa entlich, der Patch dauert ja ewig ^^
musste auch 5 stunden lang 320 MB downloaden, unverschämtheit!
Dauert bei euch das einloggen auch 10 Minuten seit Patch 1.9 da ist? Ich werde noch verrückt werde nach 10 Minuten gekickt und muss dann jedes Mal 10 Min warten bis ich wieder rein kann. -.-
Never play on Patch-Day. War bisher fast immer so.
Melvos ich bin da.der war erst heute eben oder so wieder da. Den 1.9 Patch hat 76.5kb oder so groß und ich hab dafür 4-5h gebraucht weil er sagt das mein PC hinter ner Firewall ist! *nerv*
oh mann für mich ist so gut wie jeder patch eine tortur. da ich isdn hab und in der sekunde 30 kb lade dauert das seine zeit -.-

ich durfte auch schon mehrere male das spiel neuinstallieren, weil es mir so "empfohlen" wurde... kann es sein, dass blizzard in letzter zeit stark nachgelassen hat?
O.o bei mir gings, nachdem ich das Repairtool benutzt habe. Kriegt man im Technikforum von der Website.
Mit dem muss man nich alles neuinstallieren, falls es einen Fehler hat. Es tauscht fehlerhafte Dateien einfach aus.
Bei mir keine Proble,e sogar sehr schneller download o

Naja, auf jedenfall lohnt sihc der patch, es wurde viel neu gemacht.

l
Find den Patch auch gut
Dieser F*** Patch is die höhe, seiddem rebootet mein PC bei 10min zocken immer
Und das soll alles am neuen Patch liegen? Glaube ich eher nicht, das dein PC nur rebootet, weil du dir den Patch gedownloaded hast.
Ich weiß nicht mehr woher ich genau den patch habe, aber auf wow-europe.com/de im forum soll es ja angeblich auch leute geben die nett sind und Links reinstellen. Den genauen Thread finde ich jedoch nicht mehr, aber für was gibt es in jedem Forum eine Suchfunktion.
wenn ihr ein spiel mit kleinen patches, ohne fehler, keiner lestigen ruckelei und hohem langzeitspielspaß haben möchtet: spielt warcraft 3 tft!!!
Kleine Patches sind aber auch nur die letzten 4 gewesen ;-)
Gemessen an der Dateigröße ist kein vergleich, da zB bei wc3 keine Texturen nachgereicht werden......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.