Welcher Quest ist der schwerste/ leichteste? (* Fable)

Welcher Quest ist der schwerste/ leichteste? (* Fable)

Ich wollte mal fragenwelchen Quest ihr am schwersten bzw. am leichtesten fandet
ich fand den wo man messer jack zum ersten mal töten muss sehr schwer, wegen der ganzen lakaien
und der wo man die erste und die zweite seele holen muss (guter weg), weil man fast die ganze zeit heilen muss
auch schwer sind die quests wo man den räuberspion befreien muss und wo man den jungen aus der hobb höhle holen muss
naja wenn man dieses magische Schild benutzt gehts ^^
Leicht: Letzte Mission mit Messer Jack.Maze töten. Messer Jack verfolgen(einfach durchrennen mit Schild)

Schwer: eigentlich keine( man muss nur genügend Zaubertränke und das Schutzschil haben)
@Boomslang: ich wollte dir noch mal ein paar fragen in bezug auf gta:sa beantworten.

der forklift ist ein gapelstapler den es im hafengebiet von LS gibt oder zum beispiel beim import-export frachter in einem lagerhaus

aber bei den anderen wagen weiß ich nicht die standorte
hmmm... am leichtesten fand ich in zwillingsklings lager zu kommen und ihn zu killen.
schwer fand ich eigentlich keine. bin im ganzen spiel nur 1x gestorben und zwar beim weißen balverine.
alle einfach so einfach
ich hab nie das schutzschild benutzt
bei zwillingskling muss man genau wie beim Skorpionkönig abwarten bis er die schwerter/den schwanz in den boden rammt, dann kann man ihn am besten attackieren
Für mich ist es den Quest mit der riesen Krake im Gefängis sie war sehr hart, schwer und kompetent.
ach was benutz mehrfachfeil dann ist auch der einfach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.