Meine mutter ist schwanger : und zwar von MIR (Herzklopfen)

Meine mutter ist schwanger : und zwar von MIR (Herzklopfen)

Hilfe Hilfe Hilfe
hab angst meine mutter ist wegen mir schwanger
wenn mein vater davon erfährt bin ich tot ich bin erst 16 und meine mutter 34 wir haben am Oktober Se* gemacht und jetzt ......................
ICH BRAUCHE HILFE
mach dir nix draus is mir
auch schon passiert!
What the??? Woah da hast du ja ein gewaltiges Problem! Wie ist denn das überhaupt passiert? Und warum überhaupt? Ich denke mal du solltest es deinem Vater sagen ich weiß das das schwer für dich sein muss aber du musst das tun. Kann aber eigentlich verstehen das dein VAter dann mega-wütend werden würde. Aber es würde sowieso rauskommen wenn das Baby kommt.
Hi! auch ich habe so angefangen!!! Nun bin ich aber zu Kindern umgestiegen weil man das viel besser vertuschen kann =D
*seufz*
kann deine mutter nicht mit deinem vater sex haben und dann sagen, dass das kind von ihm ist?
man merkt es doch ganz bestimmt nicht, weil ihr die gleiche Gene im Blut habt.
Wenn ihr im biologieunterricht aufgepasst hättet, dann wüsstet ihr, dass das 2. mendelsche Gesetz besagt, dass die nachkommen der Individuen die, die gleiche merkmale besitzen stets gleich aussehen, also würde es niemendem auffallen.
Mal abgesehen davon, dass dieser Beitrag echt würdig ist, bei www.klopfers-web.de|Klopfers-Web genannt zu werden, kannst du beruhigt davon ausgehen, dass das Kind von deinem Vater ist... oder er zumindest davoin ausgehen wird, dass es von ihm ist.

[Edit]
Wir haben in Biologieunterricht aufgepasst. Besonders bei dem Teil, in dem erläutert wurde, warum Inzest verboten ist: erhöhte Gefahr von Erbkrankheiten...
ja du brauchst hilfe ... erstmal brauchst du jemanden der dich ernst nimmt - dann brauchst du jemanden der dir deine unglaubliche Geschichte abkauft - und dann bekommst du Hilfe: tatütata gleich ist die Polizei schon da tatütata ...
bekloppte gibts die gibts gar net
@ kukukkukukukuk und Micheal Jacksonn
Falls das wirklich ein ernstes Thema ist hört auf mit dem Scheiß!
Irgendwie denke ich das auch alle posten irgendeinen Shit von denen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.