Hallo,
als ich heute Morgen auf www.mogelpower.de ging, fiel mir auf, dass der Hintergrund der Startseite weiß ist. Die Seite war ausgeladen und auch nach mehrfachem Aktualisieren zeigte sich keine Veränderung.
Ich wollte fragen, ob das eine neue Veränderung sei, oder ob es an den "Umbauarbeiten" bzw. meinem Rechner liegt?
hier hab' ich noch einen Screen gemacht!
als ich heute Morgen auf www.mogelpower.de ging, fiel mir auf, dass der Hintergrund der Startseite weiß ist. Die Seite war ausgeladen und auch nach mehrfachem Aktualisieren zeigte sich keine Veränderung.
Ich wollte fragen, ob das eine neue Veränderung sei, oder ob es an den "Umbauarbeiten" bzw. meinem Rechner liegt?
hier hab' ich noch einen Screen gemacht!
ey yo cool is bei mir auch, hab nur oben links auf anfang gedrückt.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=157189 -.-
PS: Bei mir ist der vermeintliche Fehler nicht.
PS: Bei mir ist der vermeintliche Fehler nicht.
Bei mir is es auch so!
Ich bin auch Gestern abend neme in die seite gekommen hat sich net geladen.
Ich bin auch Gestern abend neme in die seite gekommen hat sich net geladen.
oja, gestern abend konnte ich auch nicht auf die seite zugreifen.
wahrscheinlich nicht komplett geladen. kommt halt vor. einfach [F5] drücken und gut ist!
wahrscheinlich nicht komplett geladen. kommt halt vor. einfach [F5] drücken und gut ist!
Ich muss sagen, das mir das sowas von egal ist XD
Dann hat sich halt die Farbe geändert, wayne?
Bei mir wars immer blau und ist es auch jetzt oO
Dann hat sich halt die Farbe geändert, wayne?
Bei mir wars immer blau und ist es auch jetzt oO
Nee bei mir nich Grau habt ihr DSL sonst dauert das laden lange und die seite ist nicht vollstendig
Das liegt an Firefox. Ich hab 2 Internets. Einmal Mozilla und einmal Mozilla Firefox. Bei Mozilla war alles normal, bei Firefox war es weiß.
eine frage du hast den screenshot mit directupload hier reingestellt ich kann das nich weil er das format von paint nicht nimmt mit welchen programm hast du das gemacht?
Ob weiß oder grau. Gibt schon unnütze Fragen.
.:Mister X:.: "Speichern unter" --> Format auswählen.
.:Mister X:.: "Speichern unter" --> Format auswählen.
Verdammt, steckt euch euren Firefox sonstwo hin!
Ich bleib beim alten Internet Explorer...
Eine übelste Vernachlässigung gegenüber microsoft-Sklaven wie mir ist das, was MP betreibt...
Bei mir ist die Anfangsseite nämlich auch so weiß...*wein*
IE4LIFE
Ich bleib beim alten Internet Explorer...
Eine übelste Vernachlässigung gegenüber microsoft-Sklaven wie mir ist das, was MP betreibt...
Bei mir ist die Anfangsseite nämlich auch so weiß...*wein*
IE4LIFE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.