Es muss mp4 haben!
hang deine PSP einfach mit dem USB kabel am PC an ,geh unter www.yourpsp.com ,registriere dich,und lad dir einfach mal ein video rauf!
hang deine PSP einfach mit dem USB kabel am PC an ,geh unter www.yourpsp.com ,registriere dich,und lad dir einfach mal ein video rauf!
oder wenn du selber welche hast formartierst du es einfach in mp4, un dann erstellst du einfach diese ordner
MP_Root - neben den psp ordner
dann in den ordner
100MNV01 - in den ordner mp_root
dann musst du noch jedes videos so nennen:
M4V00012.mp4 -
wenn das nicht geht lass das .mp4 einfach weg
und du musst jedes video mit anderen 5 zahlen beschriften
MP_Root - neben den psp ordner
dann in den ordner
100MNV01 - in den ordner mp_root
dann musst du noch jedes videos so nennen:
M4V00012.mp4 -
wenn das nicht geht lass das .mp4 einfach weg
und du musst jedes video mit anderen 5 zahlen beschriften
ich hab mal ein musikvideo mit psp video 9 convertiert aber wenn ich es dann auf die psp rausziehn will sagt er das die psp nicht angeschlossen ist.
ok hab das problem gelöst.
Man muss nach dem Convertieren unter einstellngen gehen und dann gucken wo das PSP verzeichnis ist. bei mir hat er nämlich ein normales laufwerk genommen. dann klickt man auf suchen (oder durchsuchen oder so) und dann findet er die PSP von alleine dann nur noch auf OK und dann auf kopieren gehen .
Man muss nach dem Convertieren unter einstellngen gehen und dann gucken wo das PSP verzeichnis ist. bei mir hat er nämlich ein normales laufwerk genommen. dann klickt man auf suchen (oder durchsuchen oder so) und dann findet er die PSP von alleine dann nur noch auf OK und dann auf kopieren gehen .
hab auf suche nach psp gedrückt der findet die ned o0 was tuhen help pls !!
swe finder bei mir die psp eben ned das is das prop sonst hätt ich ja alees :/ pls schnell help
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.