Der Schwarm - Frank Schätzing (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Der Schwarm - Frank Schätzing (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Wundert mich, dass noch keiner hier was drüber geschrieben hat. Zumindest laut Suchfunktion.

Frank Schätzing - Der Schwarm

Das Meer schlägt zurück - in Frank Schätzings Thriller erwächst der Menschheit eine unvorstellbare Bedrohung aus den Ozeanen. Frank Schätzing inszeniert die weltweite Auflehnung der Natur gegen den Menschen. Ein globales Katastrophenszenario zwischen Norwegen, Kanada, Japan und Deutschland. Ein Fischer verschwindet vor Peru, spurlos. Ölbohrexperten stoßen in der norwegischen See auf merkwürdige Organismen, die hunderte Quadratkilometer Meeresboden in Besitz genommen haben. Währenddessen geht mit den Walen entlang der Küste British Columbias eine unheimliche Veränderung vor. Nichts von alledem scheint miteinander in Zusammenhang zu stehen. Doch Sigur Johanson, norwegischer Biologe und Schöngeist, glaubt nicht an Zufälle. Auch der indianische Walforscher Leon Anawak gelangt zu einer beunruhigenden Erkenntnis: Eine Katastrophe bahnt sich an. Doch wer oder was löst sie aus? Während die Welt an den Abgrund gerät, kommen die Wissenschaftler zusammen mit der britischen Journalistin Karen Weaver einer ungeheuerlichen Wahrheit auf die Spur.
Ich habs schon gelesen fands verdammt gut ist aber schon n büchn länger her
Hatte schon mehrmals drüber nachgedacht, nen thread aufzumachn. Dachte dann, dasinteressiert eh keinen.

EXPLODIERENDE KRUSTENTIERE 4 L I F E ! ! ! ! ! ! ! !
Stimmt ist ja nun als Taschenbuch erhältlivh...also es lohnt sich des zu kaufen?
Ich bin nun durch und fand es ziemlich geil.
am anfang is es langweilig die spannung kommt erst später, aber lehrreich is es allemal, ich würds empfehlen ;)
genau, der anfang is etwas lahm, aber es lohnt sich durchzuhalten!
ich find was es auf jedn fall spannend macht ist das es so viele verschiedene kapitel aus verschiedenen sichten gibt und am ende eines kapitels denkt ma och ne jetz wechselt er rüber zu ner anderen person aber ist man dann im nächsten kapitel kann man wieder nicht aufhören also super buch
du nils ich mag dich net rofl
Super zu lesen
Ich habs auch gelesen, bloß das Ende kapier ich nicht ganz wie sie das ganze loswerden und so.
Sonst ein klasse Buch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.