Wer den X-Box Kuchen lecker fand... (Stammleser-Treff)

Wer den X-Box Kuchen lecker fand... (Stammleser-Treff)

... der muss sich den Kuchen angucken!!!
Nicht übel...wobei das ganze irgendwie aussieht wie Schaumstoff.
jo.
Nicht mein Geschmack ^^
Hmhmm lecker Schaumstoff.

Meine Lieblingsspeise.*ironie*

Ne mal im ernst ich würde behaupten das das kein Kuchen ist sondern Schaumstoff
Tja, nicht genau zu sagen, denn man kann Zucker in Eischnee durchaus so aufschäumen dass es so wie Schaumstoff aussieht wenn´s gebacken wurde (Geht natürlich auch ohne Zucker, schmeckt dann aber nicht).
warum liegt der kuchen aufem boden?
Aufm Boden???
*bildnochmalunterdielupenehm*
Ich seh nicht, ob der Kuchen aufm Boden liegt...
Da ist Laminat.
gel1
Aber das sieht echt aus wie scvhaumstoff!
Gehört aber wenn schon ins lustig forum!;-)
Wer wissen wie der Kuchen schmeckt sollte ein Stück Markenbutter in Zucker wenden und dann herzhaft hineinbeißen!

Man Bruder hatte mal so einen ähnlichen Kuchen. Besteht im wesentlichen aus Butter und Zucker. genau das richtige für einen Kindergeburtstag. Dazu kann man Schlagsahne als fettarme Beigabe reichen!
und ein bisschenb gummi damit der schaustoff sich lockert
man ich bin papsatt!
Wenn ich an kuchen denke.....
*aufdenbodenkotz*
.oO(Ihr habt die Unmengen an Farbstoffen noch gar nicht erwähnt.)
und vergesst nicht die Zwischenlage ungekochtes Kuhfleisch!

k, ich hab mich hinreißen lassen ;____;
Igitt, solchen Kuchen hasse ich... *kotz*
Fett pur, da kann ich ja gleich eine Packung Butter garniert mit Sahne aus der Dose nach der anderen essen.
wo isn da ungekochtes fleisch?
Rohes Fleisch lool

der liegt aufm boden wie oben erwähnt:D
So einen Bullshit würde ich nicht für 1000 € essen , ist ja abartig dieses Stück Styropor .
Hmm, so ein Stück (einen großen Bissen) würde ich ab 50 € nehmen. :D
So einen Bullshit würde ich nicht für 1000 € essen

...
öhm..., ich merke, du hast noch nict unbedingt ein gutes Gefühl für Geld. Bei so einer Menge, könntest du dir schon nen guten Laptop mit allem drum und dran aufgebaut ins Haus liefern oO
Ich würde ihn schon für 50Euro essen ^^
Naja, nicht ganz weil ich das gar nicht schaffen könnte, aber nach und nach oder zumiondest ein Viertel des Kuchens...
Brechen müsste ich warscheinlich nicht, weil ich einen starken Körper in sowas habe. Hab mich schon seit 6Jahren nicht mehr übergeben ^^
Ob er mir schmecken würde, ist ne andere sache ^^

Edit :
Und auserdem : Wenn ihr jetzt auf irgendeiner Party von irgendeiner Frau seid die eure Mutter kennt (*rolleyes*) und es dort solchen Kuchen gäbe und sie unbedingt wollt das ihr ihn esst, dann würde ich es auch tun, weil so extrem schlecht sieht er für mich auch nicht aus. Es gibt nichts, was man nicht runterwürden könnte und ich sage das! Ich bin normalerweise sehr empfindlich bei essen ^^
Also einfach so ess ich nix was mir nicht schmeckt...
Bei so einer Menge, könntest du dir schon nen guten Laptop mit allem drum und dran aufgebaut ins Haus liefern
naja mein guter hatte 1500 € und er wurde nich bis ins haus geliefert für 1000€ kriegste nur das nötigste
Lecker Schaumstoff
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.