*Die Tür Geht auf und ein Junger Elb, und sein gefährte betritt das Gasthaus zum Geschlachteten Lam", und stellt sich mitten im raum hin, und sieht sich um. In der Ecke Sieht er paar Trolle ihr Kraut rauchen, neben an Raufen zwei Orc´s. Links sitzen ein Tauren-Pärchirn und Flirten. Auf den Tischen Tanzen 3 Zwerge mir Donnerbier in der Hand, und unten am Boden sitzen Paar Elfen und Drinken Frisches Quellwasser und reden und lachen mit den Gnomen.
Plötlich Schreit der Junge Elb: Werte Damen und Herren, ich bitte um aufmerksammkeit. Alle kukten auf den Elb, ein Troll der Gemütlich in der Ecke sass, stickte sich noch am rauch seines Krautes, was er genüsslich Rauchte, dan vor der Elb vort.:
Leute, in ZWEI Tagen, Ist eine Hochzeit eines Gildenmitgliedes eine Hohe und weisse Elfe, die schon im, 50(+) Lernjahr ist. Und ich bin Hertzlich eingeladen auf ihrer Hochzeit, doch ich weis nicht was ich ihr schenken könnte zu ihrem BESONDEREN Tag! Darum bitte ich euch um euren Rad!.
Wie ihr Seht bin ich noch sehr jung, Grade erstmal im 18 Zirkel, darum besitze ich nicht viel Geld! Wisst ihr was ich einer Elfin schneken könnte an ihrem Grossen Tag? Und auch noch ein kleines geschenk für den Bräütigam suche ich!...*schaut fraglich in die Runden und wartet auf Helfende Antwort*
ooc. also erstmal danke fürs Lesen, dachte gestallte es mal Etwas RP mässig, Hoffe das vieleicht die ein oder andere RP-Antwort zurück kommt!
M.F.G. Melvos!
Plötlich Schreit der Junge Elb: Werte Damen und Herren, ich bitte um aufmerksammkeit. Alle kukten auf den Elb, ein Troll der Gemütlich in der Ecke sass, stickte sich noch am rauch seines Krautes, was er genüsslich Rauchte, dan vor der Elb vort.:
Leute, in ZWEI Tagen, Ist eine Hochzeit eines Gildenmitgliedes eine Hohe und weisse Elfe, die schon im, 50(+) Lernjahr ist. Und ich bin Hertzlich eingeladen auf ihrer Hochzeit, doch ich weis nicht was ich ihr schenken könnte zu ihrem BESONDEREN Tag! Darum bitte ich euch um euren Rad!.
Wie ihr Seht bin ich noch sehr jung, Grade erstmal im 18 Zirkel, darum besitze ich nicht viel Geld! Wisst ihr was ich einer Elfin schneken könnte an ihrem Grossen Tag? Und auch noch ein kleines geschenk für den Bräütigam suche ich!...*schaut fraglich in die Runden und wartet auf Helfende Antwort*
ooc. also erstmal danke fürs Lesen, dachte gestallte es mal Etwas RP mässig, Hoffe das vieleicht die ein oder andere RP-Antwort zurück kommt!
M.F.G. Melvos!
Der Elf Tritt in der Früh wieder in Das Gasthaus, er sieht das alle noch in den Betten liegen. Er liegt einen Grossen Zettel auf den Stammtisch worin steht: LEUTE, BITTE DIE HOCHZEIT IST FREITAG! HELFT MIR; ICH WERDE SPÄTER NOCHMAL KOMMEN.
Mit Hochachtungsvollen Grüssen der Junge Elb.
Mit Hochachtungsvollen Grüssen der Junge Elb.
kauf ihr kleider^^ leihe dir geld aus. frag in der gilde nach schmuckstücken^^ irgendwer wird schon was haben.
Naja dafür bin ich nicht zuständig für die Ringe, Trotzdem vielen Dank Skelet-Tiger
sorry für die ooc-antwort, gell?^^
Aber hm...was gibts da sonst noch so...
Aus welchem realm biste denn?
Wahrscheinlich RP;) aber pvp oder pve?
zu pvp kannste ihr ja auch eine waffe schenken^^
zu pve würde ich kleider, vielleicht hats ja einen schneider in der gilde? bzw wenn du auf dem rat von dalaran bist, kann ich dir was schneidern^^
Aber hm...was gibts da sonst noch so...
Aus welchem realm biste denn?
Wahrscheinlich RP;) aber pvp oder pve?
zu pvp kannste ihr ja auch eine waffe schenken^^
zu pve würde ich kleider, vielleicht hats ja einen schneider in der gilde? bzw wenn du auf dem rat von dalaran bist, kann ich dir was schneidern^^
das ist sehr nett von dir aber bin auf DAS SYNTIKAT...und hab nun geschenke trotzdem danke an alle vorallem der Pästin :o)
verschenk was zur entsprechenden klasse
z.b. nem Druiden Sammenkörner die er zum wiederbeleben brauch oder so
oder frag einfach ;)
z.b. nem Druiden Sammenkörner die er zum wiederbeleben brauch oder so
oder frag einfach ;)
Warum Freaks die immer on sind?
Und ei von mew, kann man eigentlich nicht, aber im RP-Ist alles möglich ;o)
Obwohl es in Bootybay, Eheringe gibt! :o)
Bin ja mal gespaant wan ich heirate in WoW ;o)
Und ei von mew, kann man eigentlich nicht, aber im RP-Ist alles möglich ;o)
Obwohl es in Bootybay, Eheringe gibt! :o)
Bin ja mal gespaant wan ich heirate in WoW ;o)
Hi,
wäre sehr froh wenn mal einer hier posten könnte wie man in WoW heiraten kann.
Soviel ich weiss braucht man einen Priester der die Fähigkeit dazu hatt und noch nen paar andere Dinge aber irgendwie konnte mir bisher keiner Genaueres sagen.
Danke allen die mir antworten
wäre sehr froh wenn mal einer hier posten könnte wie man in WoW heiraten kann.
Soviel ich weiss braucht man einen Priester der die Fähigkeit dazu hatt und noch nen paar andere Dinge aber irgendwie konnte mir bisher keiner Genaueres sagen.
Danke allen die mir antworten
@Banninie,wen interessiert es ob Du WoW schei... findest?Das Spiel ist eine Legende.Spiel Deine Spiele und wir spielen unsere.
Ab sofort soll es ja möglich werden.
Is mir aber ein bischen zu abgefreakt....
l
Is mir aber ein bischen zu abgefreakt....
l
Am wan kan man bitte heiraten und was brauch man dafür
und was kostet alles um un bei?
und was kostet alles um un bei?
hat dein priest da ein besonderes talent/fähigkeit gehabt oder hat der euch einfach nur gebufft???
Heiraten RP halt..
Kostet wenn du die 50 (?) Gold Ringe aus Boty Bay kaufst 100g für die Ringe, ich hab damals für 100g ca. Alkohol für alle gekauft. waren ca 150-200 Leute in der Kathedrale von sw..
Kostet wenn du die 50 (?) Gold Ringe aus Boty Bay kaufst 100g für die Ringe, ich hab damals für 100g ca. Alkohol für alle gekauft. waren ca 150-200 Leute in der Kathedrale von sw..
antwortet bitte mal auf meinen post weil ich hab scho ne frau blos wann wir heiratenis noch net sicher
wennihr auf Nathrezim seit lad ich euch alle ein
wennihr auf Nathrezim seit lad ich euch alle ein
sorry ich hab grad von meinem anderen char geredet ich mein natürlich auf:
TODESKRALLEN
TODESKRALLEN
naja...wenn ihr meint das es nen gutes game ist?
Das was ich mistig finde ist das man monatlich ne gebühr zahlen muss.....das ist echt doooooof.
Das was ich mistig finde ist das man monatlich ne gebühr zahlen muss.....das ist echt doooooof.
@ Banninie,
keiner zwingt Dich etwas für dieses Spiel zu zahlen.Aber da Du es ja so dooooooof findest,intressiert Deine Meinung auch keinen.
keiner zwingt Dich etwas für dieses Spiel zu zahlen.Aber da Du es ja so dooooooof findest,intressiert Deine Meinung auch keinen.
Ähm ja. Ich glaube das NIEMAND das Toll findet, die 12-Euro zahlen zu müßen.
Mir wer´s umsonst auch Lieber ;-)
Aber wie DasGruber schon so schön sagt, du mußt es ja nicht spielen, wenn es dir zu "doooooooof" ist. ;-)
Mir wer´s umsonst auch Lieber ;-)
Aber wie DasGruber schon so schön sagt, du mußt es ja nicht spielen, wenn es dir zu "doooooooof" ist. ;-)
Oje,das ich das noch erleben muß.Melvos und ich sind derselben Meinung. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.