WWE - Royal Rumble 2006 - Gerüchte
Es gab ja Gerüchte zum Royal Rumble 2006 dass der Randy Orton gewinnen wird.
Heute habe ich wieder sohne Gerüchte gelesen dass The Undertaker denn Royal Rumble 2006 gewinnen wird und als letzter Triple H Elimienieren soll!!!
Was meint ihr dazu und ich hab noch gehört dass The Boogeyman gegen J.B.L ein Single Match bestritten wird!!!
Es gab ja Gerüchte zum Royal Rumble 2006 dass der Randy Orton gewinnen wird.
Heute habe ich wieder sohne Gerüchte gelesen dass The Undertaker denn Royal Rumble 2006 gewinnen wird und als letzter Triple H Elimienieren soll!!!
Was meint ihr dazu und ich hab noch gehört dass The Boogeyman gegen J.B.L ein Single Match bestritten wird!!!
Eher unwahrscheinlich da der Taker leider in naher Zukunft nichtt unbedingt nen Titelshot bekommt und würde er den Rumble gewinnnen wäre er ja im Wrestlemania 22 Main Event um den Titel und außerdem liegt die Triple H vs Cena Fehde wahrscheinlicher.
vielleicht kann ja auch sein dass der undertaker gegen denn triple h bei wrestlingmenia antritten wird
aber ich glaube auch dass mit denn cena und h fehde aber ich glaub irgendwie auch
dass h denn title bei wrestlemenia holt weil h mit stephanie mcmahon verheiratet ist
aber ich glaube auch dass mit denn cena und h fehde aber ich glaub irgendwie auch
dass h denn title bei wrestlemenia holt weil h mit stephanie mcmahon verheiratet ist
1:0 für Star-Sim und das spiel ist aus.und das HHH nur gewinnen soll weil er mit Steph zusammen ist ist sehr unwahrscheinlich
weil er schon l#ängre mit ihr verheiratet ist.aber wenn er nicht mit ihr verheiratet wäre würde er trotzdem ein super Main-eventer sein(auch wenn ich ihn nicht mag)
weil er schon l#ängre mit ihr verheiratet ist.aber wenn er nicht mit ihr verheiratet wäre würde er trotzdem ein super Main-eventer sein(auch wenn ich ihn nicht mag)
Wer nicht einmal den Namen der most electrifying show in sports entertainment schreiben kann, bekommt von mir die Rechte entzogen sich "Wrestling-Fan" zu nennen. :P
also erstmal @star-simdu nervst aber was soll man mit euch marks schon machen.@bogeyman es heißt wrestlemania da kannst unter wwe com und da siehst es und,ja das gerücht mit jbl gegen boogeyman stimmt soggar
"wrestling" ist aber nicht deutsch! und "Mania" auch nicht!! mensch...
LOL, RayForever, wenn ich ein Mark sein soll, dann wären 70% von euch Hyper-Marks...
Sorry, aber ich hab sicherlich mehr Ahnung als du, und mein Wissen bezieht sich nicht nur auf die wrestling-technisch schwächste Wrestling-Liga, die WWE, wie bei euch...
Sorry, aber ich hab sicherlich mehr Ahnung als du, und mein Wissen bezieht sich nicht nur auf die wrestling-technisch schwächste Wrestling-Liga, die WWE, wie bei euch...
die wwe zählt und nich deine amateur clubs schau mal du willst viel über wrestling wissen und schreibst rey nit a das is doch voll panne oder??aber naja marks eben
OMFG!
Nur weil Sim sich nicht für die technisch und storylinetechnisch schwächste Liga interesiert ist er lange kein MARK!
Ich könnte dir mindestens 10 Ligen geben die besser als die WWE ist.
Außerdem heißt er Christoph und nicht Mark -.-
Nur weil Sim sich nicht für die technisch und storylinetechnisch schwächste Liga interesiert ist er lange kein MARK!
Ich könnte dir mindestens 10 Ligen geben die besser als die WWE ist.
Außerdem heißt er Christoph und nicht Mark -.-
Genau, danke! :-)
ReyForever: Vor ein paar Jahren kannte ich auch nur die WWE, aber inzwischen sind mir auch andere Ligen bekannt, wie RoH, PWG oder NJPW.
Ist ja nicht schlimm, wenn du die Ligen nicht kennst, ging mir am Anfang ja auch so...
ABER dann bitte nicht behaupten, WWE wäre das Beste, nur weil du keine anderen (Indy-)Ligen kennst.
Danke!
WWE = Seifenoper
RoH = Wrestling!
Achja: Boogeyman und RayForever, geht mal in ein großes Wrestlingboard, da werdet ihr ausgelacht...
WWE=WorldWrestlingEntertainment
... sagt doch alles.
ReyForever: Vor ein paar Jahren kannte ich auch nur die WWE, aber inzwischen sind mir auch andere Ligen bekannt, wie RoH, PWG oder NJPW.
Ist ja nicht schlimm, wenn du die Ligen nicht kennst, ging mir am Anfang ja auch so...
ABER dann bitte nicht behaupten, WWE wäre das Beste, nur weil du keine anderen (Indy-)Ligen kennst.
Danke!
WWE = Seifenoper
RoH = Wrestling!
Achja: Boogeyman und RayForever, geht mal in ein großes Wrestlingboard, da werdet ihr ausgelacht...
WWE=WorldWrestlingEntertainment
... sagt doch alles.
ey muckt meinen türkischenn freund(bin auch ein türke)nicht an.
reyforever und ich kennen uns viel besser aus wenn ihr wollt können wir ein duell machen mit fragen?
rey und ich gewinnen normal
reyforever und ich kennen uns viel besser aus wenn ihr wollt können wir ein duell machen mit fragen?
rey und ich gewinnen normal
ja lanzman schau mal du willst dich auskennen und schreibst ray mit a das is doch dumm oder?? auserdem wwe is die weltberühmte wrestling liga ok?also automatisch die beste da sind topstars wie rey, taker boogey,usw.die kann man eimnfach nich topen und sollche marks wie dich die behaupten sie kennen sich in sachen wrestling aus.naja mit denen hats eben garkeinen sinn.aber ich kanns garnich oftgenug sagen marks eben,stimmts lanzman?
Also ich finde STAR-SIM bescheidener als ihr ,weil ich habe jetzt schon lange in keinen forum reingeschrieben und mich mal rausgehalten.Da habe ich mal ein paar threats angesehen und da war meistens auch immer star-sim im recht und ich bin 14 kenne wrestling schon seit 4 oder 5 jahren,aber richtig fan bin ich erst seit einem halben jahr,drumm wollte ich dich mal was fragen star-sim kannst du mir mal was über die anderen ligas was sagen.wäre sehr nett da ich nur Smackdown,Raw und TNA kenne.
Boogeyman, gibt es im Jahr 2003 einen Super-J Cup von Osaka Pro ?
Die Antwort wirst du eh nicht wissen, da ihr nur Ahnung von WWE habt, und WWE ist nunmal kein wirkliches Wrestling.
WWE=Kommerz
Wollt ihr mal gescheites Wrestling sehen, dann schau euch mal das an:
http://rapidshare.de/files/10437145/NJPW_-_02.05.2003_-_IWGP_Title_No.1_Contender_Match_-_Hiroyoshi_Tenzan_vs._Hiroshi_Tanahashi.WMV.html
@ Batista-fan: Schön, dass hier mal jemand einsieht, dass man auch mal was Neues schauen kann... Lad dir mal bei Emule doer sonst wo matches von RoH oder PWG runter.
Den Ligen ist es übrigens fast egal, ob man wa sillegal runterlädt, da die nicht so kommerzbehaftet sind wie WWE...
@ Reyforever + Boogeyman: Yeah, ihr seid ja voll die krassen Türken-Checker 8)
IHR HABT NOCH KEIN ANDERES WRESTLING AUSSER WWE GESEHEN - WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - FRESSE HALTEN!
Und ich verzieh mich jetzt in Wrestling-Foren, wo das Durchschnittsalter 18 beträgt und keine Dummköpfe rumrennen wie hier. :P
ReyForever: Um kein Mark zu sein, sollte man sich in mehreren Ligen auskennen, nicht nur WWE. Ihr seid lächerlich.
Ich kenn mich in sehr vielen Ligen aus!
Jeder war mal so wie ihr! Doch jeder, der mal andere Ligen geschaut hat, hauptsächlich TNA, der hat eingesehen, dass WWE nicht die beste Liga ist - nur die, mit dem meisten Geld!
Die Antwort wirst du eh nicht wissen, da ihr nur Ahnung von WWE habt, und WWE ist nunmal kein wirkliches Wrestling.
WWE=Kommerz
Wollt ihr mal gescheites Wrestling sehen, dann schau euch mal das an:
http://rapidshare.de/files/10437145/NJPW_-_02.05.2003_-_IWGP_Title_No.1_Contender_Match_-_Hiroyoshi_Tenzan_vs._Hiroshi_Tanahashi.WMV.html
@ Batista-fan: Schön, dass hier mal jemand einsieht, dass man auch mal was Neues schauen kann... Lad dir mal bei Emule doer sonst wo matches von RoH oder PWG runter.
Den Ligen ist es übrigens fast egal, ob man wa sillegal runterlädt, da die nicht so kommerzbehaftet sind wie WWE...
@ Reyforever + Boogeyman: Yeah, ihr seid ja voll die krassen Türken-Checker 8)
IHR HABT NOCH KEIN ANDERES WRESTLING AUSSER WWE GESEHEN - WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - FRESSE HALTEN!
Und ich verzieh mich jetzt in Wrestling-Foren, wo das Durchschnittsalter 18 beträgt und keine Dummköpfe rumrennen wie hier. :P
ReyForever: Um kein Mark zu sein, sollte man sich in mehreren Ligen auskennen, nicht nur WWE. Ihr seid lächerlich.
Ich kenn mich in sehr vielen Ligen aus!
Jeder war mal so wie ihr! Doch jeder, der mal andere Ligen geschaut hat, hauptsächlich TNA, der hat eingesehen, dass WWE nicht die beste Liga ist - nur die, mit dem meisten Geld!
Übrigens: Nennt mir mal Gründe, warum die WWE besser ist, als andere Ligen. (von denen ihr nichtmal was gesehen habt -.-)
Ich und rey haben keine fresse
PS:ich hab deinen e-mail erhalten rey ich schick dir heute oder morgen noch eine e-mail
Gruss rey
PS:ich hab deinen e-mail erhalten rey ich schick dir heute oder morgen noch eine e-mail
Gruss rey
@ STAR-SIM
Ich bin entsetzt.....seit wann lässt du dich auf so ein Niveau herunter, indem du mit den beiden Marks über völlig belanglose Dinge "diskutierst"? Soll jetz' in keinster Weise eine Beleidigung sein. Sieh's nur als kleine Kritik an. ;D
@ Boogeyman
1.) Wrestlemaina (war so, ist so und wird auch immer so sein)
2.) Hat STAR schon die ganze Zeit perfekt auf Deutsch geschrieben. Weiß also nicht, warum du immer mit deinem "auf Deutsch man"-Sprüchen kommst.
und
3.) Könnte doch bitte jemand endlich diesen völlig sinnlosen Thread schließen. Wir haben ja noch nicht genug Wrestling-Themen, gelle?
Ich bin entsetzt.....seit wann lässt du dich auf so ein Niveau herunter, indem du mit den beiden Marks über völlig belanglose Dinge "diskutierst"? Soll jetz' in keinster Weise eine Beleidigung sein. Sieh's nur als kleine Kritik an. ;D
@ Boogeyman
1.) Wrestlemaina (war so, ist so und wird auch immer so sein)
2.) Hat STAR schon die ganze Zeit perfekt auf Deutsch geschrieben. Weiß also nicht, warum du immer mit deinem "auf Deutsch man"-Sprüchen kommst.
und
3.) Könnte doch bitte jemand endlich diesen völlig sinnlosen Thread schließen. Wir haben ja noch nicht genug Wrestling-Themen, gelle?
türkencheker,hä?glaubst du bist cool wenn du hier so große töne spucksthä?keiner hat solche kämpfer wie rey oder taker oder so keiner kann so perfektionierte hurricannaras wie rey oder rvd keiner kann so eine technic wie die wwe superstars ich könnte dir noch so viel auf zählen aber warum unterhalte ich mich mit marks wie dich und las mich auf dein insekten niwo hinunter?danke boogeyman ich freu mich schon auf deine mail ;-)
Danke Bloody.
@ ReyForever: Keiner kann so perfekte Hurricanranas wie Rey oder RVD? Ahja... man merkt wieder, dass du nur Ahnung von WWE hast.
Schau dir mal Hurricanranas von Dragon Kid an! Der macht mit Abstand die geilsten Hurricanranas.
Ich könnte dir noch tausend andere aufzählen, die einen schönen Hurricanrana hinlegen können... hast du mal gesehen, wie Abyss den Move sellt? Hat auch was...^^
Oder Mistico, schon mal dessen hurricanrana gesehen?!
Und in Sachen Technik musst du dir mal PWG anschauen! Da kann die WWE bei weitem nicht mithalten.
1.) Rey und RVD kommen auch nicht aus der WWE/WWF, sondern aus der ECW/WCW, in denen es viel genialeres Wrestling gab, wie in der heutigen WWE. (Ok, WCW war nicht so berauschend, aber ECW war genial!)
2.) Schreibt man es "Niveau". Woran man erkennt, dass du keines, oder ein sehr niedriges besitzt.
3.) Erkläre mir bitte, warum ich ein Mark bin. Immerhin kenne ich mich im Wrestling (= nicht nur WWE!) besser aus, als du.
Dass du dich in Sachen "aktuelle WWE" besser auskennst als ich, bezweifle ich nicht, da ich mich zur Zeit nicht sehr mit WWE befasse.
Aber in Sachen Geschichte der WWF/E, kenne ich mich sicherlich besser aus.
Ziemlich engstirnig dein Verhalten, die WWE als "einzig und alleiniges" Wrestling zu sehen.
@ ReyForever: Keiner kann so perfekte Hurricanranas wie Rey oder RVD? Ahja... man merkt wieder, dass du nur Ahnung von WWE hast.
Schau dir mal Hurricanranas von Dragon Kid an! Der macht mit Abstand die geilsten Hurricanranas.
Ich könnte dir noch tausend andere aufzählen, die einen schönen Hurricanrana hinlegen können... hast du mal gesehen, wie Abyss den Move sellt? Hat auch was...^^
Oder Mistico, schon mal dessen hurricanrana gesehen?!
Und in Sachen Technik musst du dir mal PWG anschauen! Da kann die WWE bei weitem nicht mithalten.
1.) Rey und RVD kommen auch nicht aus der WWE/WWF, sondern aus der ECW/WCW, in denen es viel genialeres Wrestling gab, wie in der heutigen WWE. (Ok, WCW war nicht so berauschend, aber ECW war genial!)
2.) Schreibt man es "Niveau". Woran man erkennt, dass du keines, oder ein sehr niedriges besitzt.
3.) Erkläre mir bitte, warum ich ein Mark bin. Immerhin kenne ich mich im Wrestling (= nicht nur WWE!) besser aus, als du.
Dass du dich in Sachen "aktuelle WWE" besser auskennst als ich, bezweifle ich nicht, da ich mich zur Zeit nicht sehr mit WWE befasse.
Aber in Sachen Geschichte der WWF/E, kenne ich mich sicherlich besser aus.
Ziemlich engstirnig dein Verhalten, die WWE als "einzig und alleiniges" Wrestling zu sehen.
ok ich gebe zu in der geschichte des wrestlings bist du mir einen schrittg voraus aber in den ligen...wen du wüsstest ich zähl dir mal ein paar auf:awe,wcw,ecw,awl,rcl,...ich kenne sehr viele liegen und diese wrestler die du mir aufgezählt hast auch.beim einzigen wo ioch dir recht gebe ist die sach mit dragon kid ja der is super und ultimo dragon aber rey is einzigartig ich weiß nich ob du das gesehn hast aber rey und eddie gegen mnm im letzten match rey hat einen 3 fache headsicorre hingelegt und das kann nur mein kleiner freund es ist einfach so die wwe superstars sind nicht zu toppen...ja boogeyman ich hab sie entfangen danke ich hab auch schon zurück geschrieben.achja und star-sim.schau dir den 619 an es gibt keinen kämpfer auf der welt der den schaft und rey =king of cruiserweight das kannst gerne nachlesen und den titel hat er bekommen weil er die headsiccesrs und die hurricanarasund diese ganzen luchador ddts kann
Rey ist schon gut, aber es gibt eben bessere...
In der WWE ist er ja auch der wohl beste Highflyer...
Aber: In jeder Liga gibt es Leute mit sehr guten Wrestling Skills, nicht nur in der WWE.
Eine AWE, AWL und RCL existiert übrigens nicht ;-)
Und dass du die Wrestler kennst, die ich aufgezählt habe, nehm ich dir ebenfalls nicht ab... Nenne mir doch mal für jeden Wrestler die Liga, in der er kämpft :)
Naja, lassen wir die Streitereien nun sein...
In der WWE ist er ja auch der wohl beste Highflyer...
Aber: In jeder Liga gibt es Leute mit sehr guten Wrestling Skills, nicht nur in der WWE.
Eine AWE, AWL und RCL existiert übrigens nicht ;-)
Und dass du die Wrestler kennst, die ich aufgezählt habe, nehm ich dir ebenfalls nicht ab... Nenne mir doch mal für jeden Wrestler die Liga, in der er kämpft :)
Naja, lassen wir die Streitereien nun sein...
awe=argentnian wrestling entertainment,awl=american wrestling ligue,rcl=russian champions,ligue,und glaub bitte nicht das ich sie erfunden hab ;-)
achja und rey is der beste high flyer auf erden schau in jeder seite nach wie schonn gesagt er heißt nicht umsonst king of cruiserweight
Rey, schau dir ein Match des Dragon Kids an und dann sag mir nochmal was ne Hurricanrana ist ok?
Dragon Kid haut sich dabei 1 1/2 mal um sich selbst, und das sammt Gegner :D
Um auf das Fragen Duell zurückzukommen, machen wirs als "ICQ Wrestling Questions Tag Team Championship" Star-Sim und ich vs Rey und Wurmfresse.
Quizmaster schlage ich master s. vor.
Addent tust du Sim, mich und master s.
Nr solltest du im Profil finden.Wenn nicht auf anfrage per mail oder hier.
Also happy beating for sim and me :D
Dragon Kid haut sich dabei 1 1/2 mal um sich selbst, und das sammt Gegner :D
Um auf das Fragen Duell zurückzukommen, machen wirs als "ICQ Wrestling Questions Tag Team Championship" Star-Sim und ich vs Rey und Wurmfresse.
Quizmaster schlage ich master s. vor.
Addent tust du Sim, mich und master s.
Nr solltest du im Profil finden.Wenn nicht auf anfrage per mail oder hier.
Also happy beating for sim and me :D
alles klar was sagst du boogeyman?am besten treffen wir uns in einem chat und rey überschlägt sich zufällig 3 mal ^^
Mir egal.
Wenn die Fragen nicht WWE-Only sind, mach ich gern mit.
Und keine Fragen aus den Zeiten 2003-2005, wär langweilig...
Wenn die Fragen nicht WWE-Only sind, mach ich gern mit.
Und keine Fragen aus den Zeiten 2003-2005, wär langweilig...
Darf ich Special Refferee sein?
Ah kleiner Scherz am Rande, der allerings mehr Sinn hatte, als manch Beitrag hier in den letzten 1 1/2 Std.
Was mich ein wenig stört: Der Thread is' ja immernoch da...:O
P.S.: Ob master bei eutem kleinen "Tag Team Match" mitmacht, wage ich mal ganz dreist zu bezweifeln. Nette Idee, aber was bringt's bitte? Jede der 2 Parteien beharrt stur auf ihrem Standpunkt. Da wird auch ein "Wer ist Wrestling-EXperte?"-Quiz nichts dran ändern. Bleibt mal objektiv, Mädls.
So, das war mein geistiger Erguss zum Samstag.
Ah kleiner Scherz am Rande, der allerings mehr Sinn hatte, als manch Beitrag hier in den letzten 1 1/2 Std.
Was mich ein wenig stört: Der Thread is' ja immernoch da...:O
P.S.: Ob master bei eutem kleinen "Tag Team Match" mitmacht, wage ich mal ganz dreist zu bezweifeln. Nette Idee, aber was bringt's bitte? Jede der 2 Parteien beharrt stur auf ihrem Standpunkt. Da wird auch ein "Wer ist Wrestling-EXperte?"-Quiz nichts dran ändern. Bleibt mal objektiv, Mädls.
So, das war mein geistiger Erguss zum Samstag.
@ ReyForever: Aktuelle fragen beweisen nicht, wer mehr über Wrestling weiß, sondern nur wer keine Folge verpasst lol.
Bloddy Master soll nicht ins Tag Team der soll der Referree sein^^
Und heute ist Freitag^^
Und heute ist Freitag^^
"Bloddy Master soll nicht ins Tag Team der soll der Referree sein^^"
Hätt' ich auch noch aus euren Posts herauslesen können, aber danke für die Bestätigung meines "Verdachts". ;)
"Und heute ist Freitag^^"
Dazu sag' ich jetz' mal nix....;D
Hätt' ich auch noch aus euren Posts herauslesen können, aber danke für die Bestätigung meines "Verdachts". ;)
"Und heute ist Freitag^^"
Dazu sag' ich jetz' mal nix....;D
@alle:Der beste von allen ist und bleibt der Boogeyman und ich wette mit euch er gewinnt das Royal rumble
Mann!!
ihr benehmt euch wie kleine kinder!!!
scheiße, aber es ist doch völlig egal, was mehr über wrestling weiß!
und außerdem stimme ich bloody völlig zu: es wird jeder auf seinen standpunkt beharren.
also völlig sinnlos.
außerdem muss ich jetzt auch mal was zu euren streitereien sagen.
ich selber schaue auch nur wwe, aber das liegt nur daran, dass ich nicht weiß, wie ich an andere sachen rankomme.
deshalb behaupte ich aber nicht, dass wwe die tollste, und beste liga ist.
ich weiß nämlcih auch, dass es NICHT nur wwe gibt, sondern halt auch andere ligen, die zwar weiger berühmt sind, aber trotzdem gute unterhaltung bieten, und technisch gesehn auch besser sind, oder aber auf jedennfall ebenbürtig.
also hört ihr bitte mal auf sachen in den dreck zu ziehen, von denen ihr keine ahnung habt?!?
(an wen sich der post richtet ist wohl eindeutig^^;)
ihr benehmt euch wie kleine kinder!!!
scheiße, aber es ist doch völlig egal, was mehr über wrestling weiß!
und außerdem stimme ich bloody völlig zu: es wird jeder auf seinen standpunkt beharren.
also völlig sinnlos.
außerdem muss ich jetzt auch mal was zu euren streitereien sagen.
ich selber schaue auch nur wwe, aber das liegt nur daran, dass ich nicht weiß, wie ich an andere sachen rankomme.
deshalb behaupte ich aber nicht, dass wwe die tollste, und beste liga ist.
ich weiß nämlcih auch, dass es NICHT nur wwe gibt, sondern halt auch andere ligen, die zwar weiger berühmt sind, aber trotzdem gute unterhaltung bieten, und technisch gesehn auch besser sind, oder aber auf jedennfall ebenbürtig.
also hört ihr bitte mal auf sachen in den dreck zu ziehen, von denen ihr keine ahnung habt?!?
(an wen sich der post richtet ist wohl eindeutig^^;)
jep das wir endlich aufhören zu zanken aber ich kenne scho einpaar andere liegen und finde die wwe technisch die beste
Sorry, aber dann bist du einfach dumm oder kennst die falschen Ligen -.-
@ steven
Ah der Post war mal wieder absolut überflüssig.
Irre ich mich, oder gilt in diesem Land (noch) die Meinungsfreiheit? ;)
@ Dr.J
Amen!
Ah der Post war mal wieder absolut überflüssig.
Irre ich mich, oder gilt in diesem Land (noch) die Meinungsfreiheit? ;)
@ Dr.J
Amen!
Er kann seine Meinung gern preisgeben, aber erst, wenn er mal andere Ligen gesehen hat...
es ist schon amüsant zu lesen, was hier abgeht. natürlich will ich mich da nicht einmischen, da ich STAR-SIM's kenntnisse nicht in frage stelle. die der scheinbaren marks schon. aber das ist auch nur meine einschätzung, da viele von den, die sich hier als "nicht marks" bezeichnen, fast nur wwe-lastige fanboykommentare abgeben. macht was ihr wollt, aber ich will nicht der ref in eurem tagquizschiss sein ;) lieber schieß ich mir mit einer schrotflinte in den zeh und fresse rattengift sorry, der gag musste jetzt sein^^
ey ich nehme es an wenn ihr nen wrestling quiz duell machen wollt von mir aus auch von 1990-2006
ng die wwe is die baste wenn ihr wollt dann gugt doch eure amateur liegen
Indy-Ligen sind keine Amateur-Ligen, Rey-Forever.
Du präsentierst mal wieder deine Inkompetenz in Sachen Wrestling.
Du präsentierst mal wieder deine Inkompetenz in Sachen Wrestling.
is schon gut star-sim.langsam seit ihr 2 schon überstimmt also labert hier nich rum sondern guckt die amateur liegen
nur weil wir die indy-(amateur)Ligen nicht mögen und auch nicht sehen wollen heisst es nicht gleich das wir marks sind.
Rey und ich haben halt recht
WWE 4 EVER
WWE 4 EVER
nein, habt ihr eben nicht ;) wrestlerisch hat wwe nicht wirklich was vom besten zu geben. allein schon, dass onkel vince moves verbieten lässt, die durch unsaubere works misslungen sind, zeugt schon von der einschränkung der technik. klar hat wwe viel kohle und kann, wenn sie will, eine gute show liefern, mit gechichten, mit guten matches, mit action und was weiß ich. dennoch ist man innerhalb dieser show immernoch weit vom technisch genialen wrestling entfernt, wie es nunmal großteils nur indyligen bieten. und da kann man sich auch nicht von wwe-marks, aufgrund derer wohlmöglichen überzahl, überzeugen lassen ;)
ich persönlich verfolge auch weitesgehend wwe und kenne mich da eben am besten aus, dennoch kann ich nicht sagen, dass es deshalb die beste liga ist. ich kenne andere ligen teilweise und habe eben auchg dort öfter mal matches gesehen, womit ich behaupten kann, dass diese im normalfall wwe um weiten im technischen wrestling übertrumpfen. punkt aus
ich persönlich verfolge auch weitesgehend wwe und kenne mich da eben am besten aus, dennoch kann ich nicht sagen, dass es deshalb die beste liga ist. ich kenne andere ligen teilweise und habe eben auchg dort öfter mal matches gesehen, womit ich behaupten kann, dass diese im normalfall wwe um weiten im technischen wrestling übertrumpfen. punkt aus
das mit dem punkt kannste dir sparen.ich hab auch schon andere liegen gesehn und ich finde eben die wwe am besten und das is meine meinung und die habt ihr mir weißgott nicht zu verbieten.und ich glaube ich spreche hier auch für the boogeyman und für michi cena.und weil wir die wwe am besten finden sind wir noch lang keine marks.ich finde euch 3(star-sim,master s.,und bloddy)einfach nur lächerlich.ihr seit hier dich marks weil ihr den andren die meinung verbietet.und wenn die amateur liegen wirklich gut weren dann weren sie auch im fern.marks...
thanks boogey wurde leider ne weile gespert.ich hoffe das du mich trotzdem hörst mein freund ;-)
Rey-Forever ich zitiere dich mal:
"ich finde euch 3(star-sim,master s.,und bloddy)einfach nur lächerlich.ihr seit hier dich marks weil ihr den andren die meinung verbietet."
Hier mit beweist du nur wieder das du noch nichtmal weißt womit wir dich "beschimpfen"!
Mark bedeutet sicherlich nicht "Verbieter der freien Meinung".
"ich finde euch 3(star-sim,master s.,und bloddy)einfach nur lächerlich.ihr seit hier dich marks weil ihr den andren die meinung verbietet."
Hier mit beweist du nur wieder das du noch nichtmal weißt womit wir dich "beschimpfen"!
Mark bedeutet sicherlich nicht "Verbieter der freien Meinung".
das weiß ich selber das argument war kacke aber ihr glaubt ihr seits und das macht euch zu marks ;)
dazu sollte man wohl erstmal die bedeutung eines "Marks"-kennen um diese sachgerecht anzuwenden. und das machst vorallem du eben nicht. mark ist nicht direkt eine beleidigung, eher eine scharfe kritik, die aber durchaus als beleidigung interpretiert werden kann. das macht jeder für sich^^ ich würde gerne mal deine definition von mark hören, damit ich weiß, dass du dich ein wenig auskennst.
weder STAR-SIM, Bloddy und ich wollen euch eure meinung verbieten, wir wollen euch jediglich aufmerksam darauf machen, dass ihr falsch liegt. da hilft auch kein "das ist meine meinung". es gibt fakten und es gibt thesen. ohne das zu pauschalisieren will ich behaupten, aufgepasst: these, dass unsere fakten über's technische wrestling außerhalb der wwe, wahrheitsgemäßer sind, als eure these über wwe= technisch beste wrestlingliga. wie dem auch sei: mag sein, dass ihr die Indyligen etch nicht mögt, weil sie eben nicht so viel geld haben um derartige shows aufzubauen wie eben die WWE. dass ihr eben mehr auf die eigentschaft der Soap Opera der wwe steht, als wie auf dem wrestlinglastigen rest. aber dann behauptet nicht so ein wischiwaschi von wegen wwe=beste wrestleriche liga. liebt von mir aus die wwe, aber ich sage euch, es gibt auch anderes.
"das weiß ich selber das argument war kacke aber ihr glaubt ihr seits und das macht euch zu marks ;)"
- falsch aufgefasst: wir wissen, von was wir reden, wir haben die fähigkeit zu unterscheiden und zu bewerten, sowie zu kritisieren. ihr schluckt aber wohl nur das produkt WWE in massen, ohne es in frage zu stellen. umsonst kommen nicht so beiträge wie "Batze ist der beste", "Cena ist der geilste wrestler" oder "Boogeyman macht alle fertig". das sind jetzt keine persönlichen zitate, sondern verallgemeinert ;)
"und wenn die amateur liegen wirklich gut weren dann weren sie auch im fern.marks..."
- mensch kind, lässt du dich so sehr von den medien beeinflussen? bist du so abhängig? quandität ist nunmal nicht zwingend qualität. sprich: was im tv läuft, muss nicht gut sein. das ist kein durchschlagendes argument. kommerzieller erfolg ist keine qualität! stirbt horst-dieter P. aus B., ist das nicht minder tragisch, als wie wenn ein prominenter dahinscheidet, verstehst du was ich meine? letztere wird sicher im tv erscheinen, in den medien. horst-dieter ziert höchstens die todesanzeigen eines klebrigen regionalblattes. und wer sagt, dass horst-dieter nicht mehr erreicht hat, als der prominente, der vieleicht nur sinnlos durch gewisse minderwertige tv shows relativ bekannt geworden ist?
und so ist es: WWE ist der prominente in gewissen maßen.
auch kannst du deutschland nicht als maß nehmen. hier hat wrestling einen vollkommen anderen status, als zB in japan etc. dort laufen andere ligen am laufenden band und wwe ist nur ganz klein dort. komm mir mal als dort lebender mit dem argument
ach ja, die tolle wwe
weder STAR-SIM, Bloddy und ich wollen euch eure meinung verbieten, wir wollen euch jediglich aufmerksam darauf machen, dass ihr falsch liegt. da hilft auch kein "das ist meine meinung". es gibt fakten und es gibt thesen. ohne das zu pauschalisieren will ich behaupten, aufgepasst: these, dass unsere fakten über's technische wrestling außerhalb der wwe, wahrheitsgemäßer sind, als eure these über wwe= technisch beste wrestlingliga. wie dem auch sei: mag sein, dass ihr die Indyligen etch nicht mögt, weil sie eben nicht so viel geld haben um derartige shows aufzubauen wie eben die WWE. dass ihr eben mehr auf die eigentschaft der Soap Opera der wwe steht, als wie auf dem wrestlinglastigen rest. aber dann behauptet nicht so ein wischiwaschi von wegen wwe=beste wrestleriche liga. liebt von mir aus die wwe, aber ich sage euch, es gibt auch anderes.
"das weiß ich selber das argument war kacke aber ihr glaubt ihr seits und das macht euch zu marks ;)"
- falsch aufgefasst: wir wissen, von was wir reden, wir haben die fähigkeit zu unterscheiden und zu bewerten, sowie zu kritisieren. ihr schluckt aber wohl nur das produkt WWE in massen, ohne es in frage zu stellen. umsonst kommen nicht so beiträge wie "Batze ist der beste", "Cena ist der geilste wrestler" oder "Boogeyman macht alle fertig". das sind jetzt keine persönlichen zitate, sondern verallgemeinert ;)
"und wenn die amateur liegen wirklich gut weren dann weren sie auch im fern.marks..."
- mensch kind, lässt du dich so sehr von den medien beeinflussen? bist du so abhängig? quandität ist nunmal nicht zwingend qualität. sprich: was im tv läuft, muss nicht gut sein. das ist kein durchschlagendes argument. kommerzieller erfolg ist keine qualität! stirbt horst-dieter P. aus B., ist das nicht minder tragisch, als wie wenn ein prominenter dahinscheidet, verstehst du was ich meine? letztere wird sicher im tv erscheinen, in den medien. horst-dieter ziert höchstens die todesanzeigen eines klebrigen regionalblattes. und wer sagt, dass horst-dieter nicht mehr erreicht hat, als der prominente, der vieleicht nur sinnlos durch gewisse minderwertige tv shows relativ bekannt geworden ist?
und so ist es: WWE ist der prominente in gewissen maßen.
auch kannst du deutschland nicht als maß nehmen. hier hat wrestling einen vollkommen anderen status, als zB in japan etc. dort laufen andere ligen am laufenden band und wwe ist nur ganz klein dort. komm mir mal als dort lebender mit dem argument
ach ja, die tolle wwe
nur weil wir die indy-(amateur)Ligen nicht mögen und auch nicht sehen wollen heisst es nicht gleich das wir marks sind.
WWE 4 EVER
Das glaubst du. Ich wette mit euch, dass ihr keine Indy's kennt ihr ober n00b. Ach ja, lern mal schreiben. "baste" lol.
Ich kannte die WWF einbisschen, die WCW gut und die WWE einigermassen. Ich kenne auch TNA und ECW. Ich bin 13 und ich sagte oben das ich die WCW gut kenne also überlegt mal, was für ein gutes gedächniss ich habe. Ich habe WCW mit 5,6,7 geschaut.Ihr kennt nur die WWE(deshalb seid ihr die grössten >_>).
keiner hat solche kämpfer wie rey oder taker
Mehr kennst du nich oder! Was ist mit The Rock, Triple H, Stone Cold, Goldberg, Sting(aus den alten WCW tagen),Angle und viele mehr.
und schreibst rey nit a das is doch voll panne oder??aber naja marks eben
Ist mir auch mal passiert und bin ich jetzt ein Mark?
Meine Oma hat mehr Ahnung als du(das meine ich ernst).
Ok bye melde mich Morgen wieder.
WWE 4 EVER
Das glaubst du. Ich wette mit euch, dass ihr keine Indy's kennt ihr ober n00b. Ach ja, lern mal schreiben. "baste" lol.
Ich kannte die WWF einbisschen, die WCW gut und die WWE einigermassen. Ich kenne auch TNA und ECW. Ich bin 13 und ich sagte oben das ich die WCW gut kenne also überlegt mal, was für ein gutes gedächniss ich habe. Ich habe WCW mit 5,6,7 geschaut.Ihr kennt nur die WWE(deshalb seid ihr die grössten >_>).
keiner hat solche kämpfer wie rey oder taker
Mehr kennst du nich oder! Was ist mit The Rock, Triple H, Stone Cold, Goldberg, Sting(aus den alten WCW tagen),Angle und viele mehr.
und schreibst rey nit a das is doch voll panne oder??aber naja marks eben
Ist mir auch mal passiert und bin ich jetzt ein Mark?
Meine Oma hat mehr Ahnung als du(das meine ich ernst).
Ok bye melde mich Morgen wieder.
lol die amateur liegea is dumm macht was ihr wollt schaut den scheiß aber wir bleiben bei wwe da könmnt ihr sagen die amateur liega is besser so offt ihr wollt.tatsache is die wwe is besser und ich weiß nicht was ihr fürn grund habt hier weiter so rum zu motzen die amateure sind besser.es is eben unsere und vieler meinungen da können nicht einfach solche spa**ten wie ihr kommen und sagen die amateure sind bessa.also ihr schaut euer wrestling wir unseren wrestling und dann past alles.wenn jetz wieder son blöder post kommt und weiter diskutiert wird weiß ich echt nich wie blöd menschen sein können.
wenn jetz wieder son blöder post kommt und weiter diskutiert wird weiß ich echt nich wie blöd menschen sein können
Schau in den Spiegel, dann weisst du es.
WWE ist nicht alles. Gib doch zu, dass du keine anderen
Liegen kennst.
Die WWE hat gute Personen ja, aber sie ist NICHT alles.
Schau in den Spiegel, dann weisst du es.
WWE ist nicht alles. Gib doch zu, dass du keine anderen
Liegen kennst.
Die WWE hat gute Personen ja, aber sie ist NICHT alles.
Rey das besondere an Indyligen (NEIN, nicht Amateuer) ist das sie eben nicht der mainstream mit Entertaiment und so nen Scheiß ist und so halt auch nicht im TV zu sehen ist.
Das die WWE besser ist (laut dir) ist sicherlich keine Tatsache.
Eher ein Indiz das du völlig daneben liegst.
Und würdest du eine Indyliga richtig kennen würdest du wissen: Das ist Wrestling!Das ist keine Soap, das ist Wrestling!
Um dir mal ein paar gute Indyligen zu nennen:
ROH
PWG
CZW (nur wenn du auf härteres Hardcore als ECW stehst)
New Japan (ka ob das jetzt ne Indy ist, eher nicht sonst würd da Lesnar wohl nicht hin :D)
Das die WWE besser ist (laut dir) ist sicherlich keine Tatsache.
Eher ein Indiz das du völlig daneben liegst.
Und würdest du eine Indyliga richtig kennen würdest du wissen: Das ist Wrestling!Das ist keine Soap, das ist Wrestling!
Um dir mal ein paar gute Indyligen zu nennen:
ROH
PWG
CZW (nur wenn du auf härteres Hardcore als ECW stehst)
New Japan (ka ob das jetzt ne Indy ist, eher nicht sonst würd da Lesnar wohl nicht hin :D)
wwe rulez amateur liegen sucks man leute chekts halt stent den scheiß in den müll genau so wie keifel gleich oben drauf.Schau in den Spiegel, dann weisst du es schau dich ma an keifel du bist bestimmt son kleiner penner mit brille also sei ruhig
Nenn mal ein paar Matches, die du gesehen hast aus Indy-Ligen, ReyForever. :)
Außerdem ist WWE kein Wrestling.
Außerdem ist WWE kein Wrestling.
ich hab die nase voll ürgentwer tut sich unter meinem namen einloggen ich hasse roh!!!!!!!!!!!!!!!
z.b the fallen angel vs. christopher daniels vs. sydal usw ich habs mal geschaut und fands voll abturnend und langweilig die typen können koffer packen gegen die WW>E
Dann sag du mir mal wie der fallen angle s christopher daniels antreten soll?
na wie der fallen angle gegen christopher daniels antreten soll, wenn er ein und die selbe person ist ;) komm, du verstrickst dich nur mehr und mehr ins lächerliche.
mir kommt es vor, dass du dich gar nicht mit meiner post auseinander gesetzt hast. da würdest du vieleicht meine/unsere(?) ansicht verstehen. nur weil sie nicht so kommerziell erfolgreich sind/sein wollen wie wwe, sind es keine amateurligen.
mir kommt es vor, dass du dich gar nicht mit meiner post auseinander gesetzt hast. da würdest du vieleicht meine/unsere(?) ansicht verstehen. nur weil sie nicht so kommerziell erfolgreich sind/sein wollen wie wwe, sind es keine amateurligen.
Außerdem ist TNA allemal besser als WWE,Die Storylines in der WWE sind ja seit Jahren schon Schrott,und vom wrestlerischen können,brauchen wir gar nicht erst anfangen. Selbst das billigste Anfängermatch in der TNA ,kann locker mit nem Mainevent aus der WWE mithalten .Egal welche Veranstaltung.
mist sorry ich meinte the fallen angel (christopher daniels) vs. aj styles vs. sydal sorry ich hab da scheiße geschrieben
Möp^^
Kennt noch nichtmal seine Tastatur macht aber auf ober Pro xD
Kennt noch nichtmal seine Tastatur macht aber auf ober Pro xD
Sooooo nochmal meine kleine, aber feine Frage, die ich schon seit Beginn dieser illustren Runde gestellt habe:
Was erhofft ihr euch von dieser Diskussion?
@ master s. & Co.
Eure Fakten sind unabstreitbar, klar, nur werdet ihr die Meinung der Gegenpartei damit trotzdem nicht ändern können. Lasst ihnen doch ihr "WWE rulez" und erfreut euch daran, dass die meisten wissen, wer recht hat.
@ Rey-Forever & Co.
Jau für euch gilt das gleiche. master hat verdammt viel Ahnung vom Wrestling (speziell WWE), da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Is' ja auch "schön", dass ihr die WWE am meisten mögt, nur technisch gesehen ist und bleibt sie -> schwach
Was erhofft ihr euch von dieser Diskussion?
@ master s. & Co.
Eure Fakten sind unabstreitbar, klar, nur werdet ihr die Meinung der Gegenpartei damit trotzdem nicht ändern können. Lasst ihnen doch ihr "WWE rulez" und erfreut euch daran, dass die meisten wissen, wer recht hat.
@ Rey-Forever & Co.
Jau für euch gilt das gleiche. master hat verdammt viel Ahnung vom Wrestling (speziell WWE), da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Is' ja auch "schön", dass ihr die WWE am meisten mögt, nur technisch gesehen ist und bleibt sie -> schwach
Da die Klammern im Moment nicht gtehen antworte ich so:
Edit:War auf Deutsche(Deutschland) Tatatur eingestellt(die ist komisch).
genau so wie keifel gleich oben drauf.Schau in den Spiegel, dann weisst du es schau dich ma an keifel du bist bestimmt son kleiner penner mit brille also sei ruhig
Brille oO
Klein(ne(13 und 1.60))
Du bist doch mist.
z.b the fallen angel vs. christopher daniels vs. sydal usw
Loooooooooooooooooooooool
Das geht sehr gut. Chris vs Chris vs sydal lol
Edit:War auf Deutsche(Deutschland) Tatatur eingestellt(die ist komisch).
genau so wie keifel gleich oben drauf.Schau in den Spiegel, dann weisst du es schau dich ma an keifel du bist bestimmt son kleiner penner mit brille also sei ruhig
Brille oO
Klein(ne(13 und 1.60))
Du bist doch mist.
z.b the fallen angel vs. christopher daniels vs. sydal usw
Loooooooooooooooooooooool
Das geht sehr gut. Chris vs Chris vs sydal lol
ich hab mich ja verbessert du blindschleiche!!unnd bloddy ich geb dir auch ma recht der master kann unsere meinung nicht ändern und auch kein anderer die schaun ihre amateure und wir unsere technisch starke WWE.aber ich versteh nich warum ihr jetzt höchstwahrscheinlich weiter diskutieren wollt.
@keifel lllllooooooooooolllll kleines kind ey 13 und sich mucken hehe geh nach hause du bist voll versch**lt
Ja kleines Kind ey, dass NICHT so wie du in die OBERSCHULE geht. Meine Kumpels haben sogar mehr Ahnung als du.Wir wresteln auch gegen einander.
Du kanntest nicht einmal die WCW.
DU bist 15, wohnst in Deutschland und kannst nicht einmal richtig Deutsch lol.
sich mucken hehe geh nach hause du bist voll versch**lt
??????
Lern schreiben
Du kanntest nicht einmal die WCW.
DU bist 15, wohnst in Deutschland und kannst nicht einmal richtig Deutsch lol.
sich mucken hehe geh nach hause du bist voll versch**lt
??????
Lern schreiben
warum ich kanns doch im gegensatz zu dir.du bist voll behindert wrestelst,oh mein gott.wrestling is show du spasst und du hast dir mit deinen kumpels die fresse voll?(komisch eigentlich bist du so verschwult das ich dachte du hättest keine freunde) egal bist ja noch ein kleines kind du darfst das!!looooooooool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.