Wie werd ich meinen Hund wieder los?! (* Die Sims)

Wie werd ich meinen Hund wieder los?! (* Die Sims)

Also ich hab mir einen Hund gekauft und der heißt jetzt Sim Kind: Also 1. ich will nicht dass er so heißt!!! 2. wie werd ich ihn wieder los kann ich den verkaufen töten löschen oder sowas

Bitte schreibt mir entweder tricks/cheats rein wie ich ihn wieda loswerden kann oder eine Möglichkeit wie ich ihn umbenennen kann oder wenns gar nich mehr geht WIE ICH IHN TÖÖÖÖTEN KANN
Also ich kenne nur die Möglichkeit in zu TÖTEN.

Laß ihn einfach, (es klingt furchbar) verhungern.
Baue vier Wände um in herum und irgendwann ist er von seinem Leid erlöst und du auch.

Wenn du Hokus Pokus hast, kannst du ihn auch in einen Menschen verwandeln und dann aus dem Haus schmeißen.

Eine schönere Möglichkeit kenne ich leider nicht.

Gruß Sunflume
www.sunflume.de
DANKE ich bin ja soo erleichtert (und den Sensenmann hab ich auch gesehn^^)

Weiste zufällig auch wie der Hund schnell Punkte kriegt so Tricks und so Gehorsamkeit usw.
werd einfach sein feind
oder berhandel ihn schlecht dan fült er sich unwol und haut ab ohne in zu töten
1)triks beim lehrer wo du die dinger kaufst
2)gehorsam einfach einen kleinen zaun um deinen sim und um den hund das er nicht abhaut.dan nim den cheat move_objects on.
nun machst du einfach plaz machen.
wenn sie schlecte laune bekomen gehst du in den baumodus und entfenst sie.
dan gehst du in den live modus und fügst sie in den zaun wieder ein.
das machst du immer wieder bis alle bi gehorsam foll ist.
3)ordentli machst du immer an einer pfütze wo der hund vor kurzen sein gescheft gemacht hat.
Und wie kann man ihn schlecht behandeln?
z.B. indem du ihn ausschimpfst, wenn er sein geschäft macht oder wenn du ihm nichts zu essen gibts!
iss das nett ich habe als mein hund gestorben iss habe ich mit dem tot schnick schnack schnuck gespielt und hab gewonnen HUND = zombie hund(grün) :-(
wo holt man einen hund.
@ Jo: Du kannst dir nur einen Hund zulegen, wenn du Sims "Tierisch gut drauf" hast!
@ Rübenkopf: MUSS man eigentlich mit dem Sensenmann schnick schnack schnuck spielen wenn jemand gestorben ist?
Zombi-Hund? Mir ist das mal mit ner Katze passiert. Das Fich kann durch WÄNDE gehn! Aber das tut nichts zur Sache. Bei Sims wen umbringen? Dadrin bin ich gut! (leider) Die Besten Möglickeiten:
-Mauer ihn ein (verhungern)
-Mauer ihn ein und mach nen Pool drumrum (auch verhungern
-Mauer einen Pool ein und mach: C+Umschalt+Alt und in das graue fenster oben: move_objects on . Dann in den KaufModus und den Hund in den Pool. Achtung KEINE Leiter!
Wie kann man tiere erstelen bei sims tirisch.....
oder verbrennen lassen
@ jo:
die kannste kaufen^^
wenn du deine tiere los werden willst drückst du strg+umschalt+c dann kommt ein cheatfenster oben links und gibts dort move_objects on ein und dann kannst du dein hund im baumodus verkaufen ganz einfach
kann ich mir auch einen hund zulegen ohne tierisch gut drauf ??
nein das geht leider nicht
aber sonst wär ja "tierisch gut drauf" umsonst ... wenn ich mich nicht irre *g*
ich mein es gibt bei party ohne ende nen cheat wo man nen hund bekommt...bin mir sogar sehr sicher.
Ja sowas hab ich auch schonmal gehört...ich glaube aber es sind nur Gerüchte!
Und wenn´s einen Cheat gibt dann geht der SICHER nicht! :)
Ja stimmt da gibt's einen: get_a_dog
Aber wie Mandala schon gesagt hat, der geht nicht...
weil du vileicht tirisch... hast dnn geht das natürlich nicht
Auf einer Seite gibts sogar nen Schild, das aus Haustieren Streuner macht. Dann gehörn se nicht mehr zur Family und kommen nur noch selten wieder.
Also auf dieser Seite:
http://www.thesims.de/sims/downloads/objekte/
gibts dieses Schild damit du deine Haustiere loswirst!
es laufen da in der nachbarschaft ja immer so hunde und katzen rum, die keinem gehören. kann man die adoptieren, wenn man ne gute beziehung zu denen hat?
Ja kann man!
cool danke
kommt da dann wenn man den hund anklickt *adoptieren* oder wie?
weiß ich nicht! ich hab noch nie einen streuner adoptiert weil´s wirklich lange dauert bis deine Beziehung zum Tier gut genug ist...
Heyleute wenn man die Englische version hat kann man im cheat-modus "get_a_dog" eingeben und man bekommt einen Hund!!!
voll crass mach ich gleich Zaubertinte: [hab auch die englische Version] aber auch die Deutsche hab mich zuerst vergriffen Smiley
ich würde einen hund nie sim-kind nennen dat is ja schlimm.und ausser dem wenn ich keinen hund mehr will,lass ich ihn einfach links liegen.irgendwann haut der dann von aleene ab.:-)(-:
guck mal hier nach :http://www.thesims.de/sims/downloads/objekte/
da gibts so nen rausschmeißschlüssel!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.