Ach ihr habt keine blassen Schimmer des Spiel ist hammergeil.Punkt Aus Ende!!!
ja isses echt und es ist zwar leicht aber dafür genug lang. weil es hat nicht jeder zeit den ganzen tag zu zocken.
wenn welche sagen kurz dann lügen sie: habt ihr die karriere 100 % durch un die heraisforderungsserie gemeistert? ich würd ma sagen da hat man ein bissl zu tun. wer dann noch kurz meint, dem is net mehr zu helfen.. sry^^
ja aber es macht keinen spaß mehr noch rennen zu fahren oder meilensteine zu schaffen wenn du schon durch (sprich nach der stufe 6 verfolgung) bist. das hat dann einfach keinen anreiz mehr weil man kein ziel bzw. herausforderung hat.
Ja Ich habe jetzt aber in der Karriere 100%, die Herausforderungen alle durch (was übrigens auch nur die Strcken sind die man schon gefahren ist),für doe Fahndungsakte braucht man auch nur eine 30 Minuten Verfolgung... und der Multiplayermodus ist ein schlechter Witz von EA!
@ Mitziko: und wie viele stunden haste für das alles gebraucht? wohl kaum wenig oder? da haste doch sicher ne zeit lang gebraucht......
ich finds übrigens bei jedem spiel scheiße, wenn keine spieldauer angezeigt wird. gut....vielen wirds egal sin, aber ich will schon sehen wie lang ich für ein spiel gebraucht hab oder wie lang ich bis jetzt gespielt hab.
ich finds übrigens bei jedem spiel scheiße, wenn keine spieldauer angezeigt wird. gut....vielen wirds egal sin, aber ich will schon sehen wie lang ich für ein spiel gebraucht hab oder wie lang ich bis jetzt gespielt hab.
@enel so also ich hab 10 stunden gebraucht. un d dich stell ich mir als alten opa vor der 90 stunden braucht un der voll der noob isch
@mitziko: 10 stunden für 100% karriere, herrausforderung und nr.1 überall in der fahndungsakte. sry....man........you´re a liar. wo du doch schon 101 jahre alt bist.......tse. um wirklich alles zu meistern braucht man bestimmt mindestens 20, wenn man gut ist!!!
lol nur weil ich 101 Jahre alt bin heißt das noch lange nicht das isch nicht auf dem neuesten stand. Und übrigens die 10 stunden waren auf die Herausforderungen bezogen für das ganze spiel müsste ich ca. 30 Stunden gebraucht haben!
Mann, dises beschissene Thema wurde doch nur erstellt damit so spasstis wie mitziko angeben können weil das spiel ja angeblich VIEEEEL zu kurz und VIEEEL zu einfach ist
LOL
LOL
Busta Rhymes mit diesem Thread will ich ganz bestimmt nixht angeben und 2. bin ich kein Spassti ändere bitte deine Wortwahl wenn du hier was reinschreibst.
Und außer dem denke ich das die meisten Spieler, die NfSmw durchgespielt haben mir zustimmen werden, oder???
Und außer dem denke ich das die meisten Spieler, die NfSmw durchgespielt haben mir zustimmen werden, oder???
Und außerdem wird es mit einem s geschrieben (wenn du fluchst, dann wenigstens richtig)
@ Mitziko
Dann bin ich wohl eine der Ausnahmen die dir nicht zustimmen.
P.s. Qualität vor Quantität (wenn´s doch nur so wäre).
Dann bin ich wohl eine der Ausnahmen die dir nicht zustimmen.
P.s. Qualität vor Quantität (wenn´s doch nur so wäre).
Tja stimmt schon aber grad wenn das Spiel so geil ist soltte es längeer sein
ich stimme itziko zu der karriere modus hatt ma mindestens so lang wie bei u2 sein solln und n bisschen schwerer auch(auch wenn mich die 4er buller mal fast zum nervenkollaps gebracht hätten)
busta rhymes du noob spasti wird mit 1 s geschrieben
busta rhymes du noob spasti wird mit 1 s geschrieben
Ja, es ist die Ableitung von Spastiker.
Kannst ja gleich "Spaß-ticker" nennen
Kannst ja gleich "Spaß-ticker" nennen
YO ich fine NFSMW vieel zu kurtz!
Shit man, das hatte ich in den weinachtsferien durch!!!
Shit man, das hatte ich in den weinachtsferien durch!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.