also ihr müsst in lv sein und dort gibt es eine autobahn und auserhalb des autobahnes gibt es sand oder anderes zeug.
ihr müsst zum sand gehen (sand muss schräg sein)ihr müsst auch paralel zu der strasse sein. gibt den cheat hydra immer ein.
ihr werdet merken dass der hydra runter rollt und wenn ihr den cheat eingibt von selbst weiter springt.macht immer weiter und ihr seht viele hydras die ihr wegsprengen könnt
bitte nicht sagen lern deutsch oder andere sachen sagen,wenn ihr fragen habt sagt es mir.
viel spass!!
ihr müsst zum sand gehen (sand muss schräg sein)ihr müsst auch paralel zu der strasse sein. gibt den cheat hydra immer ein.
ihr werdet merken dass der hydra runter rollt und wenn ihr den cheat eingibt von selbst weiter springt.macht immer weiter und ihr seht viele hydras die ihr wegsprengen könnt
bitte nicht sagen lern deutsch oder andere sachen sagen,wenn ihr fragen habt sagt es mir.
viel spass!!
ich kenn noch einen trick gibt den cheat ein autos beginnen zu fliegen wenn man sie berührt.steigt dann in ein auto und rammt ein anderes steigt schnell ein und ihr kommt übers höhenlimit. nach so 10 minuten hoch fliegen steigt aus und gibt dieganze zeit den hydra cheat ein.gibt dann den falschirm cheat ein und alle hydras fliegen runter wenn ihr ihn öffnet drückt dreieck damit ihr ohene falschirm fällt so fliegt ihr schneller als die hydras.so könnt hr um die 100 hydras fallen lassen und am ende wenn ihr auf dem boden fällt alle explodieren lassen
LERN DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
'
NENENENENEN SXCHERZ NUR SCHERZ
'
NENENENENEN SXCHERZ NUR SCHERZ
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.