Hab da ne frage wenn ich den kostenlose Upgrades cheat aktiviere für PS2 kommen dann die upgrades im Karriere modus oder im Meine Wagen? PS: ich habe die Suchfunktion schon benutzt.
ich glaub karriere aber wenn du das spiel noch nicht ohne durchgezockt hasst dann würd ichs mit cheaten lassn
ich finde erst mal durch spielen und dann kann man es mal mit cheats versuchen aber erst muss man es durch gespielt haben sonst ist es langweilig
sorry aber ich hab voll ein problem(hab das spiel durch aber trotzdem)die gc cheats bei mir klappe ndie net.
also es sollen ja zwei klappen :
up,down,up,down,left,right,left,right burger king herausforderung
left,right,left,right,up,down,up,down castrol syntec ford gt
im strtmenü eingeben(das mit dem 3er bmw -start drücken-)
ich habs mit allen scheiß drei steuerkreuzen versucht ,wenn das so weitergeht hör ich schon die geschlossene anstalt rufen,hiiiiiiiilfe
p.s.:ich bin ein adventskalender,jippie
also es sollen ja zwei klappen :
up,down,up,down,left,right,left,right burger king herausforderung
left,right,left,right,up,down,up,down castrol syntec ford gt
im strtmenü eingeben(das mit dem 3er bmw -start drücken-)
ich habs mit allen scheiß drei steuerkreuzen versucht ,wenn das so weitergeht hör ich schon die geschlossene anstalt rufen,hiiiiiiiilfe
p.s.:ich bin ein adventskalender,jippie
Ich hab mal ne Frage! Was passiert wenn man die Burger-king-challange aktiviert
Dann kann man die fahren und gewinnen. Danach sind im Hauptmenü Leistung-Uniques frei...
VERDAMMTER SCHEISSDRECK...sorry ,aber
BEI MIR KLAPPEN DIE VERDAMMTEN GAMECUBE CHEATS NICH;ICH WAR IN VIER FOREN UND HAB KEINEN KLAPPENDEN CHEAT GEFUNDEN.DA STEHEN IMMER NUR FRAGEN FÜR PS2 UND PC UND IRGENDWELCHE OBERNOOBS SCHREIBEN IMMER NCH FUNZENDE NFSU2 CHEATS REIN HELFT MIR BIIIITTE
BEI MIR KLAPPEN DIE VERDAMMTEN GAMECUBE CHEATS NICH;ICH WAR IN VIER FOREN UND HAB KEINEN KLAPPENDEN CHEAT GEFUNDEN.DA STEHEN IMMER NUR FRAGEN FÜR PS2 UND PC UND IRGENDWELCHE OBERNOOBS SCHREIBEN IMMER NCH FUNZENDE NFSU2 CHEATS REIN HELFT MIR BIIIITTE
MEIN GOTT WIE OFT DENN NOCH DA WO DER BMW STEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.