Fehlende Videos! (* Resident Evil)

Fehlende Videos! (* Resident Evil)

Tach, tach...
Ich habe 2 kleine problemchen, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

1. Nachdem ich RE4 durch hatte sind die ganzen modi etc. aufgetaucht. Nur is mir aufgefallen das mir in dem Film-Browser n' paar fehlen. hat irgendwer vielleicht ne liste oder sowas wo drin steht was man für welchen clip machen muss?

2. Nachdem ich es auf "leicht" durchhatte wollte ich es nun auch auf "profi" durchzocken. Aber der schwierigkeitsgrad wurde nich freigeschalten!? Muss ich da vorher noch was anderes machen?

Ich hab hier so ziemlich überall gesucht aber ne richtige antwort nich gefunden. Sorry falls es doch schon irgendwo stand.

Achja ich hab die ösi-version. Glaub zwar nich dat dass was damit zu tun hat aber man weiß ja nie.
1. Filmbrowser? in RE4????

2. Du musst es erst auf normal durchspielen.
In der PS2-Version gibt es einen Film-Browser, der sich nach dem ersten Durchspielen freischaltet. Bei mir waren jedoch gleich beim ersten Mal alle Zwischensequenzen freigeschaltet, sogar die, die ich nicht ausgelöst habe.

Welche Filme oder auf welchen Plätzen fehlt denn etwas?
Muss ich dann erstma illern. Sin bloß 3-4 stück. Aber komischerweiße auch bei separate ways 1. Denk ich zumindest... muss dann noch ma gucken. Trotzdem ersma danke!
Also in Kapitel 3, 5 und bei separate ways fehlen mir jeweils das letzte video. Ganz unten rechts das.
jupp bei mir auch
Diese Plätze sind leer, da schaltet sich nichts mehr frei.
ok gut zu wissen
aso! Habch mir schon irgendwie gedacht. Das wars schon!
empfind ich aber trotzdem als merkwürdig...
Der Film-Browser ist in Kapitel unterteilt. Die letzte Sequenz im Kapitel ist also die letzte im Menü. Was sollte dahinter noch kommen? Ist also nicht merkwürdig, ist so.
bei mir fehlt auch eine in der mitte, nicht am ende.
In welchem Kapitel fehlt denn was?
Wo wir einmal bei fehlende Videos sind, was wird eigentlich bei dem ungeschnittenen Video von RE1 mehr gezeigt? (ich mein das Intro ;-) )
Ich hab mir damals als 13 jähriger die deutsche version geholt (ich weiß viele lachen jetzt über mich, aber es war damals und ich war jung ;-) )
"Ich hab mir damals als 13 jähriger die deutsche version geholt

Ich hab mein erstes RE mit 12 gespielt. ;-)

Ich glaub beim Intro hat man den Angirff der Hunde länger gesehen. So mehr blut. KA könnte aber gut sein.^^ Finde aber das Intro echt geil. Richtig schaurig. Eben wie ein richtige Resident Evil.^^
@ Jan: hab mich doch vertan, sorry

@ turnschuh: man sah im intro z.b. nicht die komplette abgetrennte, die einer der stars-member hochhebt

was ich aber a bissl schade an der re1-director's cut find ist, dass die erste zombie-szene, die wo der zombie sich an einem deiner freunde labt und sich dann zu dir umdreht, geschnitten blieb: in der ungeschnittenen sieht man in der sequenz den kopf wegrollen *G*
Das mit dem Kopfwegrollen ist totaler Schwachsinn...nur mal so an alle die das glauben!!!
das ist kein schwachsinn!!!ich habe damals die japanische version auf dem saturn gespielt und da sieht man wie der kopf wegrollt.
bei mir fehlt ein video vom hauptabenteuer nach dem video wo man mit ashley gespielt hat und danzu leon zurückkehrt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.