Neustart unserer Website (Stammleser-Treff)

Neustart unserer Website (Stammleser-Treff)

In monatelanger Arbeit hat unser Programmierer Felix "jano" Ebert die komplette Website neu entwickelt. Der Neustart ("Relaunch") bringt zunächst kaum sichtbare Änderungen, sondern setzt das vor fast sechs Jahren entworfene Design auf eine moderne Technik, die globale Änderungen, den Einsatz verschiedener Farbschemen ("Skins") und rasches Anpassen des Layouts ermöglicht.

Da in allen Bereichen der Website tiefgreifende Veränderungen stattfanden, ist es möglich, daß etwa der eine oder andere Link nicht mehr funktioniert. Über Hinweise sind wir dankbar.
Juhuuu endlich ein per User veränderbares Design!
Hat zwar nichts mit dem Relaunch zu tun, aber fangt hier mal bitte noch Fehler ab:

Warning: gethostbyaddr(): Address is not a valid IPv4 or IPv6 address in /forum/thread.php on line 161
In Cheats gerät einiges durcheinander (mein Browser: Firefox)
Die Links, rechts oben:
Detailsuche
Profilsuche
Profil bearbeiten
Cookies löschen
[...]

...haben so eine neue helle Farbe...? Ist das gewollt?
Naja, mag gewöhnungsbedürftig sein... :>
Warum ist bei mir noch alles wie beim alten?
"Juhuuu endlich ein per User veränderbares Design!"

Wo? o.O

Ich sehe diese Option nrgends. Bei mir ist alles noch beim alten. Auch die "neue helle Farbe" der Links ist nicht zu sehen...
Dito :/...
Jetzt ist die Farbe der Links auch nicht mehr da...

War ein ganz heller Blauton.
schade
Wie STAR-SIM geshildert hat waren bei mir oben die Links in einem grellen Blauton.
Aber jetzt sind sie bei mir wieder wie ursprünglich schwarz.
bei mir sind sie grellblau Smiley
Nochmals verdeutlicht: Die jetzige Neuprogrammierung ist generell gesehen die Grundlage für mögliche folgende sichtbare Änderungen. Es gibt zum Beispiel noch kein veränderbares Design pro User, es wäre aber auf Wunsch im Vergleich zu vorher deutlich leichter umzusetzen.
Im Forum hat sich zudem rein gar nichts geändert, das wurde schon zuvor modernisiert. Alle anderen Bereiche sind aber nun nachgefolgt - und in den Bereichen Praxis und Verweise hat sich auch sichtbar etwas getan. Der HTML-Code ist zudem total überarbeitet, so dass die Seite mit allen Browsern fehlerfrei angezeigt werden sollte.

Mister Z: Wo zum Beispiel gerät etwas durcheinander? Nenne doch bitte einen Link zu dem jeweiligen Cheat.

UKA: Behoben, danke für den Hinweis.
@jano:
Testet mal den 'CODE'-Tag, die Zeilennumerierung stimmt so nicht. Ursache sind die unterschiedlichen Zeilenhöhen (Buchstabenhöhen) von Numerierungsspalte und Code-Spalte:

Zeile 1
Zeile 2
Zeile 3
Zeile 4
Zeile 5
Je länger der Code wird, um so unübersichtlicher wird die Aufzählung (z.B. hier)
Kleiner Schönheitsfehler...
Wenn ich mich richtig errinere musste ich früher eingeloggt sein um Mod's zu alarmieren, was jetzt nicht mehr der Fall ist.

(falls es nicht gewollt ist)
Ab und zu gibts auch für kurze Zeit ein
You don't have permission to access /forum/index.php on this server.
Nach vielleicht einer halben Minute habe ich dann wiederdie Berechtigungen.
@Diabeles
Solange noch jemand am Script rumfummelt, äh arbeitet, ist der Spruch normal. Nichts Ernsthaftes also, sondern Ausdruck emsigster Umbauarbeiten *fg*
Berichtet mal bitte, ob der Forbidden-Fehler jetzt immernoch auftritt. Ich habe eine Kleinigkeit geändert, an der es möglicherweise liegen könnte.
Bei mir bis jetzt nicht mehr...Der Fehler scheint behoben :)...
Ich habe eben einen Post erstellen wollen, da erschien:

Warning: strpos(): Empty delimiter. in /www/hosts/14599/mogelpower.de/html/forum/thread.php on line 179

Und dieser Text erschien bestimmt hundert mal...

EDIT: Passiert nun bei >jedem< Beitrag und bei jedem Editieren!
Ja, war eben ein Nebeneffekt einer kleinen Änderung in der Blacklist-Verwaltung. (Seid froh, dass ich euch nicht versehentlich alle ausgesperrt habe ;-) Danke für den Hinweis.
Naja ,dann könntest du uns doch einfach wieder alle entsperren?
Wenn er es nicht bemerken würde? ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.