Yo Leute wir arbeiten gerade an einem Spiel mit dem Namen "Killer Kiago". Wir haben mal eine Demo upgeloadet und würden uns über eure Meinungen über das Spiel freuen. Allerdings ist die Demo nicht 100% vergleichbar mit der späteren Vollversion, zB das Menü und viele andere Dinge werden noch geändert. Viel Spaß beim testen und wie gesagt, bitte eure Meinungen dazu. Danke im Voraus, PuX.
Hier der Link zum Game:
http://rapidshare.de/files/10292251/Killer_Kiago_Demo.rar.html
Hier der Link zum Game:
http://rapidshare.de/files/10292251/Killer_Kiago_Demo.rar.html
*lach* eh gleich ransetzen und überarbeiten!. Ein Killerspiel spielt in einem Mittelalterlichen Chipset mit Weltkarte *doppellach* Man kann nicht frei killen *teilweiße Lach* Es gibt sogar in dem Spiel Standard-KS *Freunde anruf und massenlach*
ne scherz aber Überlegt euch mal was für ne KS ihr benutzt. Standard-KS find ich zwar nicht schlecht (mag ich irgendwie^^) aber fürn Killergame..-.-
Ausserdem sollten die Leutz auchmal weglaufen besonders bei der ersten Mission sollte die Frieda oder wie die Oma auch heißt weglaufen und nicht rumstehen.
*aber spaß macht das Spiel schon!*
ne scherz aber Überlegt euch mal was für ne KS ihr benutzt. Standard-KS find ich zwar nicht schlecht (mag ich irgendwie^^) aber fürn Killergame..-.-
Ausserdem sollten die Leutz auchmal weglaufen besonders bei der ersten Mission sollte die Frieda oder wie die Oma auch heißt weglaufen und nicht rumstehen.
*aber spaß macht das Spiel schon!*
Okay.
+ Das Image kommt gut rüber
+ Spielspaß
+ schöne Ideen (Scharfschützeneffekt, etc.)
- Mapping zum Teil...
- Die Atmosphäre kommt nicht vernünftig rüber.
- Das klicken ist im Menü und bei den Kämpfen nervig...
- Standart-KS, ein AKS würde besser passen
- zu schnell vorbei
- kleine Bugs (Der Speicherpunkt überdeckt den Helden, man bekommt beim zweiten Auftrag noch nicht einmal Geld...)
Tipps:
Wähle die Musik besser und setze nicht so sehr auf Standart. Auch editierte 2K-Chips sind gut, oder auch editierte XP-Tilesets. Die... Stadt ist etwas arg klein. Versuch das ganze ETWAS Dialog und Story-lastiger zu machen.
Für eine Demo war es IMO noch ewas zu wenig, aber so wie ich das sehe bist du auf einem guten Weg! ^^
(Anbei: Kennst du die Anime-Serie Noir? Es geht um zwei Killerinnen, die mehr über ihre mysteriöse Vergangenheit erfahren wollen, kann ich dir empfehlen! (Läuft zur Zeit nur leider nicht... XD))
+ Das Image kommt gut rüber
+ Spielspaß
+ schöne Ideen (Scharfschützeneffekt, etc.)
- Mapping zum Teil...
- Die Atmosphäre kommt nicht vernünftig rüber.
- Das klicken ist im Menü und bei den Kämpfen nervig...
- Standart-KS, ein AKS würde besser passen
- zu schnell vorbei
- kleine Bugs (Der Speicherpunkt überdeckt den Helden, man bekommt beim zweiten Auftrag noch nicht einmal Geld...)
Tipps:
Wähle die Musik besser und setze nicht so sehr auf Standart. Auch editierte 2K-Chips sind gut, oder auch editierte XP-Tilesets. Die... Stadt ist etwas arg klein. Versuch das ganze ETWAS Dialog und Story-lastiger zu machen.
Für eine Demo war es IMO noch ewas zu wenig, aber so wie ich das sehe bist du auf einem guten Weg! ^^
(Anbei: Kennst du die Anime-Serie Noir? Es geht um zwei Killerinnen, die mehr über ihre mysteriöse Vergangenheit erfahren wollen, kann ich dir empfehlen! (Läuft zur Zeit nur leider nicht... XD))
aja als ich die 2te Mission feritg hatte, aus dem Haus ging und dann wieder rein, kam wieder diese Bestätigung das ich die Mission geschafft hab.
aja wenn man diesen Ivan abballern muss, kann man das Menü öffnen. Dann merkt jeder noob das du nur die Graphik geändert hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.