Ich schaff die mission ned, wo man von einem Van aus den wagen von paul sindacco steuern muss. ich kann vom wagen aus ja ned schießen, also muss ich alle überfahren, aber dann schießen sie auf mein auto und paul stirbt. ich weiß ned wie ich diese mission schaffen kann. mach ich irgendwas falsch, ich brauche dringend hilfe, ich hänge nur bei dieser mission, des is die einzige die ich im moment machen kann.
nein du musst sie einfach überfahren.(keine angst hab auch so ca.4 versuche gebraucht.
Hey,ein Tipp man muss zuerst immer die Gegner die am Anfang stehen überfahren. Und immer wen einer auf die Straße
rennt muss man den übergfahren! Das muss man immer so weitwe machen bis nur noch die in den Pfosten sthen jetzt fahr einfach die wo bei den Pfosten stehen nacheinnander um.Wen du es nicht beim ersten mal schaffst mach es öfter ,ich habe auch einige male gebraucht! Viel Glück!
rennt muss man den übergfahren! Das muss man immer so weitwe machen bis nur noch die in den Pfosten sthen jetzt fahr einfach die wo bei den Pfosten stehen nacheinnander um.Wen du es nicht beim ersten mal schaffst mach es öfter ,ich habe auch einige male gebraucht! Viel Glück!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.