Gothic:Wie oft durch? (* Gothic 1+2)

Gothic:Wie oft durch? (* Gothic 1+2)

weiß nich ob's so nen thread schon gab,aber mich würde ma interessieren,wie oft ihr gothic 1 oder 2 schon durch gezockt habt.wenns so nen thread schon gab,dann schreit mich bitte nich an oder macht mich fertig.

also ich habe gothic I 9mal durch u.gothicII - die nacht des raben 7mal.
ich habe Gothic I 4 mal
dan normales Gothic II 3 mal
und dan die nacht des raben auch noch 3 mal
Gothic I : 6mal
Gothic II: 4mal
DNdR : 3mal
und es hat jedes mal spass gemacht;)
Gothic1 und Gothic2 hab ich jeweils 4 mal durch und jetzt bin ich grad zum erstem mal an DNDR dran.
Wichtige Frage an alle!!!
habt ihr Beweise für mich, dass man Gothic 3 noch nirgends downloaden kann???(z.b. eine Textstelle bei Worldofgothic würde reichen)
ich meine also das ganze komplette Spiel...
und selber weiss ich ja auch, dass es noch nicht draußen istbzw. zum Downloaden...aber jemand anderes ist halt fest davon überzeugt, dass er es schon hat...
schnell bitte, ich brauch ein Beweis...
thx schon mal im Vorraus!
Lol,das is dann sicherlich ein anderes spiel!
Gothic I hab ich schon mind. 3mal durch.
Gothic II Classic hab ich noch nie durch, da es bei mir nie funktioniert hat.
Gothic II Die Nacht des Raben spiel ich gerade das dritte mal durch.

Das heißt aber nicht, dass ich nie Gothic zocke. Spielen tu ich öfter, aber durchspielen ist mir zu viel Arbeit. ~.^
G1 = 6mal
g2 =10mal
G2addon =13mal
@LukasTheKiller
ok, deine Aussage reicht mir auch schon^^
thx!
naja.....
ich hab bei jedem teil alle gilden ausprobiert

und es hat immer wieder spass gemacht obwohl es eigentlich fast das gleiche war!
Mars
musst nur mal nachdenken das Spiel ist noch nicht mal fertig wie soll man es dann runderladen
lol, man muss sich mal überlegen, wie viele Stunden man schon in der Gothic Welt verbracht hat. Allein Gothic 1 und 2 hab ich jeweils 4 mal durch. Angenommen für jedes mal hätte ich 40 Stunden gebraucht, hätte ich 320 Stunden gezockt. Aber ich denke das es noch viel mehr waren.
Gothic 1: Uff, naja in jedem Lager einmal(bzw im neuen Feuermagier undn dann Wassermagier)
Gothic2:Bin grad beim ersten mal, is so viel leichter als das Addon
Addon: 7mal.

Die meißten die hier Angaben Machen wie 10 mal jedes Spiel, die finde ich nicht wirklich glaubwürdig.
Wenn du das schon nicht glaubst, dann http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1386096&;archiv=1|Klick
Gothic 1 hab ich grad mal 5 mal durch..
g2 hab ich 8 mal is besser als addon(da kann man noch alles alleine machen)
g2 addon 7 mal
Ja ja, immer diese Übertreiber... ^^
Ich hab das einser 2mal und das 2er drei mal mit allen Gilden und das addon nur ein mal
ich find aber alle teile geil.
G1 is bei mir fehler haft weil Bumshak total komisch redet und sich manchmal so gar vedoppelt:-) GII habe ich eigentlich durch gespielt nur das Schiff is bei mir net mehr abegfahren zum Schluss:-(
und DndR habe ich mir gerade erst gekauft
man muss wirklich mal drüber nachdenken wie viel Zeit man darin schon investiert hat, wie viel stunden braucht ihr durchschnittlich dafür? Für Gothic1 brauch ich ca.30 Stunden, dann aber auch perfekt. Und für G2 brauch ich ca.40Stunden. Das Add-on mach ich grad zu ersten mal, bin bei 36 Stunden und im 3ten Kapitel.
Naja,Beim Add-on kenn ich ja alle wichtigen Quests jetzt also weis sich wie ich am schnellsten weiter komme^^die müssten des so einstellen wie bei HdR oder war es PoP? naja jedenfalls hab ich bei einem von beiden spielen nur 3,5 std gebraucht^^gothic 2 müsst ich etz neu anfangen um es zu testen hab aber grad leider keine lust...^^
Hab Gothic1 2mal und Gothic 2 ein mal.
Hab vielleicht noch vor Gothic1 mit Feuermagier oder Sumpftypen zu spielen,
aber wie ich bei mein Freund gesehn hab is das bei den Sektenheinis nichts anderes.

Gothic 2 erneut durch spielen kann ich mir nicht vorstellen, viel zu groß und man kennt eh das meiste schon.
Aber der Typ mit 30´mal ist echt hart.

Sowas könnt ich nicht.

Da müsste schon Gothic 3 mit mind. 15 verschieden
en WEgen kommen.
Ich weiß nicht genau wie oft ich die Gothicreihe schon durch hab.
Ich kann nur eines sagen: Meine Haupfreihzeitbeschäftigung ist Computerspielen.-> Ich hab aber nur 4 Games, wenn man die Gothicserie als ein einziges Spiel betrachtet. Die andern 3 Spiele hab ich nur ein bis zwei mal durchgespielt und danach wieder deinstalliert.
Das heißt ich spiel schon ewig nur Gothic. Wieviele Stunden ich schon damit verbracht habe will ich lieber gar nicht wissen.
Und wen ich wissen würde wie oft ich es schon durch gespielt habe würde es mir glaube ich eh keiner glauben.
@Bockwurscht:
Das ist ja auch vollkommen übertrieben! Jedes Spiel 30 mal, dass glaubt er ja selber nicht!
Du hast G2 wirklich nur ein mal durchgespielt??? Oha, das hat doch einen wesentlich höheren Wiederspielfaktor wie G1! Wie kann man so ein Spiel nur einmal durchspielen? ;-)
Ich weiß es nicht genau.
Aber in Gothic 1 bin ich irgendwie viel schneller fertig.
Vorallem muss ich nicht so oft rumlatschen.
Vielleicht spíel ich bevor ich gothic 3 hole noch mal das 2er durch, aber ohne Addon damit ich noch mal das Video am Ende sehen kann.
@Bockwurscht
wie ohne addon damit ich noch mal das video am ende sehen kann?
Liegt es etwa an dem addon,dass einige videosequenzen weg sind?bei mir fehlen nämlich auch einige szenen und ich weiß nich warum
Ich hab nur gemeint, dass ich keine Lust habe das sinnlose Addon nochmal durch zu spielen.

Ich würde nur nochmal Gothic2 ohne Addon durchspielen, damit ich am Ende das Video sehen kann wo sie auf dem Schiff sitzen.
Und nicht wissen was sie mit dem Gold anfangen sollen.
aso^^
@Bockwurscht:
Der Dialog steht im Netz ...
Hää?
Welcher Dialog?
Der Diealog aus dem Outro ...
Achso
gothic 1 hab ich einmal und gothic 2 hab ich 2 mal ^^
-----------------------------------------------------
kann man sich die nacht des raben nich einfach ürgendwo saugn? wieviel muss man denn dafür noch ausgeben?
Das addon kostet bei Amazon noch 15€. Saugen is nicht!
uff^^ teurer als Classic
Ich sag dir, da verpasst du nicht viel.
Denkt dir einfach ein paar Piraten, Golems "Grasland"Scavanger und ein paar Leute aus dem Alten Lager aus Gothic 1 dazu.
hmm ok...
welche denn so zum beispiel?
Na... Thorus, ich glaub Bloodwin, Homer und natürlich Raven und n paar andere die mir jettzt nicht einfallen.
Thorus, Raven, Scatty, Bloodwyn, Fisk, Huno, Snaf, Fletcher(Afair tot);

Das waren, glaube ich, alle aus dem Alten Lager.

EDIT: Homer? Wo ist denn der in Addon? Außderdem war er im neuen Lager. ;-)
ahh ja der alte kumpel raven - der immer so nett is

und wie is thorus so drauf?
muss man den auch umlegen?
ausserdem, wie hat raven eingentlich überlegt - ich dachte den hätte ich umgelegt^^
Dann hab ich Homer mit Dicurric verwechselt.
Thorus ist ganz cool wie immer.
Der hilft dir sogar, glaub ich.
Raven hast du in Gothic1 das letzte mal gesehen, als du ihm erzählt hast was die Sektentypels vorhaben.Danach hat sich ja das ganze Alte Lager ausgegrenzt.

Und Raven hat übrrigens Gomes getötet.
Ich hab Gomez getötet, aber egal. :-)
Wahrscheinlich haben wir den alle schon mal getötet. :-)
lol ^^
das addon is unlogisch,weil ich schon in g1 alle aussem alten lager getötet hab.mit der telepotationsrune ins magierhaus^^
Wer hat das nicht? ;-)

Naja, wirklich alle habe ich nicht getötet. Hoch lebe Mud. ^^
Juhuu! Ich lebe!!!!
als ich g1 das erste mal gespielt hab,hat mud bei mir selbstmord begangen.^^
Ach ja? Wie denn?
Da gibts 'ne Menge Möglichkeiten und vergiss nicht: Mud ist nicht gerade der hellste. ;-)
Vielleicht nicht stark, aber helle ganz bestimmt.
also...
ich:verpiss dich!
mud:bist wohl heut nich so gut drauf,was?na,dann komm ich ma besser mit.

hab ich mud eine mit nem nagelknüppel gegeben.rennt der weg in die burg.geh ich wieder zurück.wollte noch fleischwanzen für snaf holen...hör ich auf einmal nen schrei...liegt da nen buddler bei dem haus mit den fleischwanzen...guck ich name...MUD lol^^
Also auf mich macht er nicht gerade den intelligentesten Eindruck, aber ich kann mich ja auch täuschen. Du kennst in besser als ich. :-)
und bloodwyn hat auch selbstmord begangen,als ich g1 das erste mal gespielt hab^^
Von der Burgmauer sind schon ziemlich viele Leute gesprungen. Ist immer wieder komisch. Nur schade um die EXPs. Aber Mud bringt sowieso 0 Punkte.
bloodwyn is von der mauer bei dem wasserloch gesprungen,dort wo gravo oder wie der typ heißt,seine hütte hat,als er mir versucht hat hinterher zu rennen
LOL! Ja, die berühmten Mauerspringer!
Im zweier ist Brutus von der Mauer gesprungen, als ich ihn "etwas" mit den Fleischwanzen verarscht hab! ;-)

@Simius:
Doch, da verpasst du schon viel! Das addon besteht wie du sicher weißt aus einer neuen Welt. Diese ist zwar nich übermäßig groß, aber es macht wirklich einen Riesenspaß die Quests in Jharkendar zu lösen! Ansonsten ist das Spiel größtenteils gleich! Es gibt natürlich neue Waffen, NPCs, manche Quests sind etwas abgeändert, usw.
Überzeug dich einfach selbst! ;-)
Mauerspringen könnte ja Olympisch werden.
Ich fand die Piraten ganz cool im Addon und die Feuerteufel, was unsichtbar sind.
alsobei mir spielen Udar, Dieser eine Drachenjäger und einige Milizen Mauerspringen, wenn die Orks die Ramme hochrennen(tun die immer oO), bei meinem Freund bleiben die immer vorne Stehn.
JAA!
Ich hab es geschaft.
Hab Gothic2 ohne addon mit den drachenjägern nochmal schnell durchgespielt.

Ich bin Stolz auf mich.

Wusste noch gar nicht dass Ur -Shak am Ende,wenn man ihm bei den Zelt von Hosh-Pak anspricht, wieder zu den Orks gehört und dich beim nächsten mal töten will.
ich hab g1 ungefähr 20mal durch
g2 warscheinlich auch so viel
g2 addon so 15 mal
lol
Klar...

@Bockwurscht:
Ja, finde ich auch schade! Ich mochte ihn sehr gern! :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.