hi kids könntet ihr mir sagen wie oft ihr lernt für die schule und wie alt ihr seid.
(schreibt bitte die wahreit,danke im voraus)
(schreibt bitte die wahreit,danke im voraus)
14 ka wann ich das letzte mal für die schule gelernt habe, is die Wahrheit
15- Lerne nie... (ist auch die Wahrheit)
Nur lerne ich zwei Tage vorher, wenn ne Arbeit kommt.
Nur lerne ich zwei Tage vorher, wenn ne Arbeit kommt.
ich lerne jeden tag mind. 25 stunden (ist nich die wahrheit)
tja auf ne doofe frage bekommt man halt ne doofe antwort
lern doch einfach wenn du zeit oder lust hast
tja auf ne doofe frage bekommt man halt ne doofe antwort
lern doch einfach wenn du zeit oder lust hast
15
lerne nie, da ich den stoff schon aus dem unterricht kann und nicht vergesse
lerne nie, da ich den stoff schon aus dem unterricht kann und nicht vergesse
Ice Live du hockst doch eh nur an dem PC:-p
lernen lol
ich lern ,wenns nötig ist dazu brauch ich so 2 st und check alles:-D
lernen lol
ich lern ,wenns nötig ist dazu brauch ich so 2 st und check alles:-D
Wen ich auf´s lernen Lust habe, checke ich in weniger als 30min. alles. Ich weiß auch net warum, aber ich kann mir Sachen schnell merken, hab darum bei jedem Gedichte, auswenig lernen immer eine 1 bekommen... Bloß hab ich auf Mathe lernen keine Bock und wen man ohne Spaß lernt, bekommt man in der Arbeit eine schlechte Note... des is bei mir so bei mathe musik und bio. Sonst bin ich eigentlich gut in der Schule. Ich hab letztens bloß einen Tag vor der Erdkunde arbeit 30min. gelernt und es hat mir spaß gemacht. In der Arbeit wusste ich alles auswendig, ich hab die Texte aus dem Buch förmlig abgeschrieben, aber aus meinen Kopf, den ich hatte sie mir gemerkt... aber darum hatte ich mehr geschrieben als die anderen... naja hab´ne 1 bekommen.
17
ka wann ich das letzte mal für die schule gelernt habe, is die Wahrheit
dito...
eigentlich lern ich nur (meist) für große klassenarbeiten...
ka wann ich das letzte mal für die schule gelernt habe, is die Wahrheit
dito...
eigentlich lern ich nur (meist) für große klassenarbeiten...
Ich lern nur vor Arbeiten ca. 1 Stunde vor Latein-Arbeiten mehrere Tage. Bin 13 Jahre, 8.Klasse
14
tja... ich kann mich auch beim bestn willen net erinnern... bin trotzdem klassenbeste xD
tja... ich kann mich auch beim bestn willen net erinnern... bin trotzdem klassenbeste xD
@chönchönchön
Da muss es mit der Rechtschreibung auf deiner Schule aber schlecht aussehen, wenn du Klassenbeste bist...
Da muss es mit der Rechtschreibung auf deiner Schule aber schlecht aussehen, wenn du Klassenbeste bist...
Naja, vielleicht war ist sie ja auf der Hauptschule. ;-) (Das ist nicht böse gemeint! Aber auf der Hauptschule ist es nunmal leichter, Klassenbeste zu werden, als auf dem Gymnasium etc.)
Also ich bin 12 und lerne auch nie, außer kurz vor Klassenarbeiten oder ein paar Minuten Vokabeln am letzten Tag vor nem Test oder so...
Aber was ich nicht ausstehen kann sind Leute, die den ganzen Tag lernen, nur deshalb gute Noten schreiben und damit angeben. *kotz!*
Also ich bin 12 und lerne auch nie, außer kurz vor Klassenarbeiten oder ein paar Minuten Vokabeln am letzten Tag vor nem Test oder so...
Aber was ich nicht ausstehen kann sind Leute, die den ganzen Tag lernen, nur deshalb gute Noten schreiben und damit angeben. *kotz!*
16 und lerne sogut wie nie. Wenn ich lerne, dann immer auf dem Weg zur Schule. Für "lebenswichtige" Tests lerne ich natürlich früher, aber sonst tuts die halbe Stunde am Morgen auch noch.
Darum ist mein Freund auch verwundert, warum ich meistens die bessere Note habe. (z.B. Er lernt fast eine Woche auf die Englisch Schularbeit und ich eben nur eine halbe Stunde am Morgen. (Schularbeiten sind zwar viel wichtiger als Tests, aber Englisch kann ich ja, also...) Er bekommt eine 4 und ich (als einziger der Klasse) eine 1.
BTW: Ich wohne in Österreich, also gehts nur bis 5, nicht bis 6.)
Darum ist mein Freund auch verwundert, warum ich meistens die bessere Note habe. (z.B. Er lernt fast eine Woche auf die Englisch Schularbeit und ich eben nur eine halbe Stunde am Morgen. (Schularbeiten sind zwar viel wichtiger als Tests, aber Englisch kann ich ja, also...) Er bekommt eine 4 und ich (als einziger der Klasse) eine 1.
BTW: Ich wohne in Österreich, also gehts nur bis 5, nicht bis 6.)
bin 13 und in der 7ten
also ich lern einfach immer nur vor dem test meistenseinen tag vorher, also ich check ja vorallem die sprachen mega gut
aber in mathe fall ich voll ins loch =(
ich hab mega viel nicht aufgepasst und der lehrer sagt schon den nächsten test an!!! ;(
also ich lern einfach immer nur vor dem test meistenseinen tag vorher, also ich check ja vorallem die sprachen mega gut
aber in mathe fall ich voll ins loch =(
ich hab mega viel nicht aufgepasst und der lehrer sagt schon den nächsten test an!!! ;(
14, und lerne nie.
Unglücklicherweise habe ich morgen eine Franze-arbeit... =P
Unglücklicherweise habe ich morgen eine Franze-arbeit... =P
Vor den Ferien hab ich son dummen Musiktest geschriebn, ich hatte net mal ne Ahnung welches Thema und ich hab nichtmal Musiksachen.
Ich krieg eh ne 2 im zeugnis weil der Lehrer son perverses Ar***loch ist.
Also der test war so
Frage: ????????
meine antwort: ka
meine antwort: ka???ß
und dann lol und dann omg kann ich net
son scheiß halt zusammen geschriebn, das haben 12 personen so gemacht. Und am Ende stand "sie können mich mal hehe"
Mal guckn was ich für ne Note bekomme *g*
Also der test war so
meine antwort: ka???ß
und dann lol und dann omg kann ich net
son scheiß halt zusammen geschriebn, das haben 12 personen so gemacht. Und am Ende stand "sie können mich mal hehe"
Mal guckn was ich für ne Note bekomme *g*
Steht der auf dich?
Steht der auf dich?
Naja der gafft mich ´nur dumm an und gibt mir für nen scheißvortrag wo ich garnix gesagt habe nur witze gerissen habe eine 2+.
Immer wenn er hervor kommt hat der nen Fleck ihr wisst schon an welcher Stelle. Und dann guckt er uns Mädchen notgeil an.
@STAR-SIM wieso sollte ich was machen wenns auch so geht, morgen hab ich den in der 1. Std ich mach ihn fertig haha ich sag euch dann morgen Bescheid welche Note ich bekommen hab
Immer wenn er hervor kommt hat der nen Fleck ihr wisst schon an welcher Stelle. Und dann guckt er uns Mädchen notgeil an.
@STAR-SIM wieso sollte ich was machen wenns auch so geht, morgen hab ich den in der 1. Std ich mach ihn fertig haha ich sag euch dann morgen Bescheid welche Note ich bekommen hab
Muahahha hab ichs doch gesagt ne 2- hab nur eine Aufgabe ausgefüllt nur die Daten wann der Typ geboren ist. Gab 15 Punkte drauf
ich bin 12,5 und lerne nicht gerade viel hab aber trotzdem gute noten
ich lerne nicht.
früher hatte ich immer gelernt aber schlechte noten geschrieben. heute lerne ich nicht und schreibe gute noten, verrückt, oder?
früher hatte ich immer gelernt aber schlechte noten geschrieben. heute lerne ich nicht und schreibe gute noten, verrückt, oder?
war bei mir auch.weil du dann viel zu nervös bist!musst es locker angehen!
Für die Fächer die ich mag (Franz,Bio,Physik,deutsch,Relli...)muss ich nicht lernen da check ich eh alles.Vor arbeiten lern ich so ne Stunde (wieder Fächerbezogen).Und bei Mathe kann ich soviel lernen wie ich will ich checks eh net steh in Mathe aber trozdem auf 3.=)Ach ja ich bin 13 und auf dem Gymi.
ich lerne, wenn ich lerne eigentlich nur vor schulaufgaben und exen (ein tach davor). hausaufgaben machen und aufpassen, dann haut des schon, wenn man so'n intelligentsbolzen is wie ich... *angebersei*
ach ja, ich bin 17 und auf da fos
ach ja, ich bin 17 und auf da fos
bin 17, auf der HöHa (Fachabi machen)
ich mach die HAs.......nie zuhaus, nur manchma inna Schule xD und lernen.....was zur Hölle ist "Lernen" ?!?! Hab seit Jahren nich mehr gelernt, nur einma vor 2 Monaten für Eng.
ich mach die HAs.......nie zuhaus, nur manchma inna Schule xD und lernen.....was zur Hölle ist "Lernen" ?!?! Hab seit Jahren nich mehr gelernt, nur einma vor 2 Monaten für Eng.
o.o
was denkt ihr von mir???
bin am gym klassenbeste...
is mir hier aber net so wichtig auch noch auf die rechtschreibung zu achten :P
was denkt ihr von mir???
bin am gym klassenbeste...
is mir hier aber net so wichtig auch noch auf die rechtschreibung zu achten :P
oooo ihr seid sooo coool weil ihr nicht lernt! das ist voll gangster!
ich bin in der 11 klasse, mach meine hausaufgaben zu hause und lerne speziell wenn arbeiten anstehen.
also für deutsch, englisch, mathe, französisch, bilogie, Geschichte und Wirtschaft
ich bin in der 11 klasse, mach meine hausaufgaben zu hause und lerne speziell wenn arbeiten anstehen.
also für deutsch, englisch, mathe, französisch, bilogie, Geschichte und Wirtschaft
Wir haben einfach keine Lust man was hat des mit cool sein zu tun du bist wohl noch vom Mittelalter
15
ich will lernen nach jedem 5er
bin ich mir sicher das ich jetzt beginn zu lernen, sowie ich schon seit Jahren im Sommer nachlernen will.
Also manchmal schaff ich es mich zu überwinden, vor tests und schularbeiten lern ich halt dann.
ich will lernen nach jedem 5er
bin ich mir sicher das ich jetzt beginn zu lernen, sowie ich schon seit Jahren im Sommer nachlernen will.
Also manchmal schaff ich es mich zu überwinden, vor tests und schularbeiten lern ich halt dann.
un noch dazu...wieso sollten wir lernen, wenn wir auch so gute noten schreiben, oder sogar zu den besten gehören?! wenn du lernen musst, viel spass xD
hei du penner las mal die kleine kinder in ruhe und wie alt bist du 1 sekunde!!!!!!!!
15
ich lerne manchmal, für exen und ausfragen ungfähr 15 min. Wenn ich überhaupt verstanden hab
für schulaufgaben lerne ich 2 Tage davor
ich lerne manchmal, für exen und ausfragen ungfähr 15 min. Wenn ich überhaupt verstanden hab
für schulaufgaben lerne ich 2 Tage davor
15
lerne nur wenns sein muss. D.h. ein bis zwei tage vor klassenarbeiten in fächern, in den ich gefährdet bin. und in mathe, weil mathe das einzige fach ist, das mir wichtig ist
lerne nur wenns sein muss. D.h. ein bis zwei tage vor klassenarbeiten in fächern, in den ich gefährdet bin. und in mathe, weil mathe das einzige fach ist, das mir wichtig ist
Bin 13 oder 14 oder 15?
Naja, ich lern immer, vor Schulaufgaben/exen Bücher und Hafte auswendig, danach vergesse ich das meiste wieder;(
Naja, ich lern immer, vor Schulaufgaben/exen Bücher und Hafte auswendig, danach vergesse ich das meiste wieder;(
bin am 18.januar 10 geworden
geh in die 4
und lern mit meinen computer
geh in die 4
und lern mit meinen computer
Ich lerne für wichtige Arbeit schon,aber für so leichte fächer wie Bio,Musik und Reli kaum.
Bin 14 früher hab ich nie gelernt,
aber jetzt sollte ich lieber mal anfanmgen ._.
aber jetzt sollte ich lieber mal anfanmgen ._.
lol so wies ausschaut seid ihr wohl alle hyperintelligente kleine Kinder^^
Ich bereite mich immer für die Fächer m nächsten Tag, so 5min-80min wenns mal richtig hart kommt.
Ich bereite mich immer für die Fächer m nächsten Tag, so 5min-80min wenns mal richtig hart kommt.
15 Gym
Mein Problem sind die Hauptfächer. Also Englisch/Mathe könnte ich ja auf ne 3 kommen nur ich bin meistens angespannt :/ Franz versuch ich meine 4 zu halten und Deutsch naja ne 3 ist drin wenn ich lernen würde :P Die anderen Fächer sind 2-3 und lerne sogut wie nie... Habt ihr Tipps fürs lernen in Deutsch z.B lesen da imo ne Lektüre und schreiben nächste Woche ne Arbeit über das Buch.
Mein Problem sind die Hauptfächer. Also Englisch/Mathe könnte ich ja auf ne 3 kommen nur ich bin meistens angespannt :/ Franz versuch ich meine 4 zu halten und Deutsch naja ne 3 ist drin wenn ich lernen würde :P Die anderen Fächer sind 2-3 und lerne sogut wie nie... Habt ihr Tipps fürs lernen in Deutsch z.B lesen da imo ne Lektüre und schreiben nächste Woche ne Arbeit über das Buch.
Ich sollte jetzt gerade für den morgigen Elektrotest lernen, aber echt null Bock, weil ich das eh alles nicht verstehe :O
bin 17 und auf der BFS. ich lerne auch nur wenn exen oder proben bevorstehen. allerdings hab ich schon lengst gemerkt das das noch nicht reicht vor allem was pädagigik/psychologie angeht und noch 1-2 andere fächer.
die lehrer haben uns schon gesagt das wir später auch nach den 2 jahren kaum freizeit haben werden sowie jetzt schon mit den ganzen zeugs was wir machen müssen aber man kanns schaffen
man muss nur am ball bleiben sonst hat man schon verloren.
die lehrer haben uns schon gesagt das wir später auch nach den 2 jahren kaum freizeit haben werden sowie jetzt schon mit den ganzen zeugs was wir machen müssen aber man kanns schaffen
man muss nur am ball bleiben sonst hat man schon verloren.
Ich bin erst 13 und lerne eigendlich nie...ich les nur in nem Buch oder Hefter schnell was durch und das wars dann auch^^
Man ey ihr ganzen Kiddies hier... ihr habt doch noch nicht mal Haare am Sack ^^
Spätestens wenn ihr 'ne Ausbildung macht, müsst ihr auch lernen.
Spätestens wenn ihr 'ne Ausbildung macht, müsst ihr auch lernen.
Erwachsen. etwas krass ausgedrückt aber in 1. hast du recht: ab der ausbildung stellt man erst ffest wie dumm man früher evtl gewesen ist und man sich nicht angestrangt hat. wäre froh wenn ich noch in der schule wäre. schüler jedoch wissen das bis zu dem moment wo sie fertig sind und das leben erst richtig ernst wird und an geht das nie zu schätzen solange sie noch davon betroffen sind.
damit meine ich nicht alle aber ein paar gibts es schon (was heist eigentlich ein paar... wenn ich den thread mal so durchlese könnte es die mehrzahl sein.)
damit meine ich nicht alle aber ein paar gibts es schon (was heist eigentlich ein paar... wenn ich den thread mal so durchlese könnte es die mehrzahl sein.)
16
Nie
(habs aber schon mal ab und zu bereut -_- zB heute... 4 von 20 Punkten bei einer Geschichte Dissertation =/)
Nie
(habs aber schon mal ab und zu bereut -_- zB heute... 4 von 20 Punkten bei einer Geschichte Dissertation =/)
13 Lerne nur vor Arbeiten(außer Mathe da lern ich gar nich). Da lern ich dann 2 Tage zuvor ne Stunde und am nächsten Tach dann 1:30 Stunden.
14 und lerne kaum nur vor Arbeiten lerne ich so halbe bis anderthalb stunde
Also ich bin 13 und Lerne ungefähr am Tag 3 bis 3 einhalb stunden
12 und ich lerne nicht viel nur für m Und U(mensch und umwelt) und deutsch wenn ich lerne dann etwa jeden tag eine stunde ich fang ETWA 3 tage vor der prüfung an also 3 stunden übe ich insgesamt ;)
ich werd morgen mal lernen. schreib freitag ne mathe arbeit und in mathe will ich ne 1 haben. aber für die englisch arbeit am donnerstag werd ich nich lernen
isch bin ein teenager xD
13 , lerne gelegendlich...bin recht faul xD
Lerne 4 tage vor na arbeit
13 , lerne gelegendlich...bin recht faul xD
Lerne 4 tage vor na arbeit
Ich bin fast 14 und lerne selten, da ich das meiste schon in der Schule verstehe und ich Vokabeln gut merken kann, vor Arbeiten lerne ich ein bisschen, ist vielleicht ein bisschen wenig im Vergleich zu anderen, hab' aber trotzdem nie schlechter als 3, meistens 1-2 als Note!
hey leute habt ihr mal gebumst mit eure mutter spass hehe!!! Des ist schwul oder und tokio hotel ist buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu die schwullllsteennn wer denkt es auch der meldet sich bei mir
hey ich mache nie scheißen hehe!!! Spass ich muß immer spass machen heymannn nervt voll hehe!!!Und was geht so bei euch coole mastas playahustla alda
Mathe:eine Woche vorher lerne ich4std. und dann täglich etwa 30 minuten(ES IST DIE WAHRHEIT!!!!!)
Deutsch:2 wochen vor der arbeit täglich 30min.
Test :2tage davor wenn ich zeit habe1-2std.
Englisch:wenns hochkommt:1STD. insgesamt
ES IST ALLES DIE WAHRHEIT!!!
Deutsch:2 wochen vor der arbeit täglich 30min.
Test :2tage davor wenn ich zeit habe1-2std.
Englisch:wenns hochkommt:1STD. insgesamt
ES IST ALLES DIE WAHRHEIT!!!
14 8-9h ist bei uns untere grenze!
gestört,? ...klar, aber wenn d auf ne privatschuhle gehst,und 10 verschiedene Lehrer hast,norm.
(ehrlich gesagt, lernt bei uns in der klasse niemand, und wenn in der Pause oder höchstens am Abend vorher!)
gestört,? ...klar, aber wenn d auf ne privatschuhle gehst,und 10 verschiedene Lehrer hast,norm.
(ehrlich gesagt, lernt bei uns in der klasse niemand, und wenn in der Pause oder höchstens am Abend vorher!)
DA HABEN WIR JA NEN KLEINEN DER 10
IST NE DU FITSI
-> Und hier haben wir offensichtlich einen geistig verwirrten Sonderschüler... o.O
Bei 8 - 9 Stunden hat man doch 0 Minuten Freizeit, das ist mehr als heftig.
Und achja, es gibt halt Leute, die müssen sehr wenig bis gar nicht lernen und schreiben trotzdem gute Noten. Schließt nicht von euch auf andere. ;-)
IST NE DU FITSI
-> Und hier haben wir offensichtlich einen geistig verwirrten Sonderschüler... o.O
Bei 8 - 9 Stunden hat man doch 0 Minuten Freizeit, das ist mehr als heftig.
Und achja, es gibt halt Leute, die müssen sehr wenig bis gar nicht lernen und schreiben trotzdem gute Noten. Schließt nicht von euch auf andere. ;-)
ich muss auch nie besonders viel lernen..
einer aus meiner klasse sagt immer: was?!? heut ne klassenarbeit?!?! hab nicht gelernt.. fakt ist: der schreibt lauter einser!
die welt ist unfair.. ^^
einer aus meiner klasse sagt immer: was?!? heut ne klassenarbeit?!?! hab nicht gelernt.. fakt ist: der schreibt lauter einser!
die welt ist unfair.. ^^
13 und lern imma nur am letzn tag vor der arbeit.... aber dann lächelt mich meistens mein pc immer so an xD
ich üb auch nur am letzten Tag vor der Arbeit oder dem Test, meistens aber noch in der Pause vorm Test mit meinen Kumpelz.
jetzt fang ich an richtig zu lernen, weil ich sonst wieder sitzen bleibe und von der Schule fliege!
Bei tests üb ich nur immer sehr kurzfristig. also vielleicht 1 tag vor der Arbeit. aber bei manchen auch schon so 2-3 tage.
14 und ähm ja ich lern au nur 1-2 tage davor weil sonsch vergess ich wida alles und lernen kann mas au nit nenne halt 2-3 mal durch lesen und
13- Vor arbeiten
Will anonym bleiben, deswegen nenn ich meinen richtigen Nick nicht
Will anonym bleiben, deswegen nenn ich meinen richtigen Nick nicht
Ich 12 und lerne jeden Tag mindestens ne halbe Stunde.(Das ist die Wahrheit.)
14 lerne nur wenn eine arbeit test ansteht das lese ich mir alles durch und versuche das meiste zu behalten
15 lerne nie weil mich das langweilt die lehrer in der schule fragen mich sowieso nie etwas
1. 16
2. für die normalen proben//ex´n lern ich ebenfalls nicht regelmäßig. bekomm immer genug mit damit es eine 2 wird. wenns ma nicht klappt frag ich meinen nachbarn :P
hm und vor dem test schau ich mir desöfteren nochmal den stoff an
außer fürn abschluss, da lern ich grad dafür =/
WoW//feier entzug =(
2. für die normalen proben//ex´n lern ich ebenfalls nicht regelmäßig. bekomm immer genug mit damit es eine 2 wird. wenns ma nicht klappt frag ich meinen nachbarn :P
hm und vor dem test schau ich mir desöfteren nochmal den stoff an
außer fürn abschluss, da lern ich grad dafür =/
WoW//feier entzug =(
14400
Wie schön, dass es hier auch noch welche gibt, die überhaupt nicht lernen und trotzdem 'ne 1 kriegen... Die Site muss ich meiner Mutter zeigen, die meint immer, ich wär 'ne Außerirdische...
mfG Azshari
PS: Ich lerne auch nie...
Wie schön, dass es hier auch noch welche gibt, die überhaupt nicht lernen und trotzdem 'ne 1 kriegen... Die Site muss ich meiner Mutter zeigen, die meint immer, ich wär 'ne Außerirdische...
mfG Azshari
PS: Ich lerne auch nie...
Hm...
kommt darauf an
ich bin 15 und lerne ein parr mal vor ner woche wo ne arbeit beginnt!
Ps.:Auf meine deutschprüfung hab ich nichts gelernt weils nichts zum lernen gab *gg*
kommt darauf an
ich bin 15 und lerne ein parr mal vor ner woche wo ne arbeit beginnt!
Ps.:Auf meine deutschprüfung hab ich nichts gelernt weils nichts zum lernen gab *gg*
ich schieb das lernen immer auf :)
entweder dann den abend vor der arbeit um 10 oder so anfangen oder im unterricht davor xD
sonst mach ich manchmal hausaufgaben aber lernen is nich so mein ding
entweder dann den abend vor der arbeit um 10 oder so anfangen oder im unterricht davor xD
sonst mach ich manchmal hausaufgaben aber lernen is nich so mein ding
17.
Lernen? Wasn dat fürn Wort?
Ne quatsch.
Eigentlich lern ich nur vor Schulaufgaben, hab mir aber vorgenommen das nächstes Jahr zu ändern (12.Klasse gym, LK Wirtschaft und Englisch).
Lernen? Wasn dat fürn Wort?
Ne quatsch.
Eigentlich lern ich nur vor Schulaufgaben, hab mir aber vorgenommen das nächstes Jahr zu ändern (12.Klasse gym, LK Wirtschaft und Englisch).
14, 9te Klasse, Gymnasium und lerne nur lediglich mangelhaft bis sehr gut für Vokabelteste (ist mir grad eingefalln, dass ich noch Franz Voks. lernen muss...) Für Arbeiten manchmal wenn ich im Fach net so gut bin also z.B. für Mathe lern ich garnicht und für Englisch den ganzen Grammatik-Zeugs...Franz ebenfalls... (übrigens, Französisch ist mein Hassfach...)
Und jetzt noch der große Schliff in meinem Post: Das ist sogar die Wahrheit (wer hätte das denn erwartet...)!!!
Und jetzt noch der große Schliff in meinem Post: Das ist sogar die Wahrheit (wer hätte das denn erwartet...)!!!
ich geh ind 8chte und bin 13 werde bald 14 freu mich schon drauf....
Ich lern meistens nur für Arbeiten oder tests manchmal aber auch garnicht
ps: war ein scherz ich über eigentlich auch manchmal so
Ich lern meistens nur für Arbeiten oder tests manchmal aber auch garnicht
ps: war ein scherz ich über eigentlich auch manchmal so
hi!
Gym und ih lerne immer 1 wochenende vorher und sonst wochentags immer ein bissle.kommt ABER AUF DAS FACH AN;DENN IN ENGLISCH LERNE ICH NIE;ANDERS ABER IN MATHE:
Gym und ih lerne immer 1 wochenende vorher und sonst wochentags immer ein bissle.kommt ABER AUF DAS FACH AN;DENN IN ENGLISCH LERNE ICH NIE;ANDERS ABER IN MATHE:
Lernen? Was heißt das? Spaß beiseite, ich lerne 2 Tage vor einer Arbeit, und mal kurz 1 Tag ne halbe Std. für nen Vokabeltest...
Wirkt sich dementsprechend ein bisschen auf meine Noten aus, aber nur in den Fächern, wo ich so oder so nichts checke ;-)
Wirkt sich dementsprechend ein bisschen auf meine Noten aus, aber nur in den Fächern, wo ich so oder so nichts checke ;-)
Bei mir hängt das Lernen vom Fach und Thema ab. Manchmal lerne ich für Mathearbeiten, aber nicht immer, nur wenn mir das Thema schwierig vorkam... Mal hat man damit Erfolg , mal nicht. Gestern haben wir eine Französischarbeit gehabt, und da habe ich dann mit meinem Bruder gelernt (Vokabeln). Und für Latein übe ich mit meinen Freundinnen(Vokabeln, die Grammatik mach ich lieber allein, ist auch noch nicht viel, da muss man sich das nur einmal angucken).
Und zur Frage, wie alt ich bin : 11 Jahre und ich gehe aufs Gymnasium in eine 6. Klasse.
Und zur Frage, wie alt ich bin : 11 Jahre und ich gehe aufs Gymnasium in eine 6. Klasse.
Bin 14, 8. Kl. Gym, für Mathe/Info/Englisch lerne ich nie (ohne shize!)
Ansonsten fange ich eine Woche vorher an, jeden Tag 1/4 Stunde in den Hefter zu schauen.
Ansonsten fange ich eine Woche vorher an, jeden Tag 1/4 Stunde in den Hefter zu schauen.
Ich bin 15, gehe in die 10. Klasse auf einem Gymnasium, habe bisher noch nie gelernt und hatte am Ende der 9. Klasse einen Durchschnitt von 2,5.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.