Fortsetzung: FE-Charas (Game Boy (Advance))

Fortsetzung: FE-Charas (Game Boy (Advance))

Da ja der letzte Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, ist das hier die Fortsetzung.
erster
Ich hab mal ne relativ blöde Frage:
Es heißt zwar immer, das die Figuren durch Supportgespräche stärker werden, aber inwiefern, dass weiß ich nicht. Kriegen sie bessere Werte? Oder sind sie einfach nur dann stärker, wenn sie neben betreffendem Charakter stehen?
Das kommt drauf an, wie hoch der Support-Level ist. Ich denke, dass dann der jeweilige Chara eher ausweicht oder mehr Kritische Treffer landet.
Oder eine bessere Trefferquote bekommt...In PoR wird das ja angezeigt aber bei Rekka No Ken ist mir nie eine Veränderung aufgefallen.Wahrscheinlich sind die Boni auch nicht sehr hoch.
Können wir nicht über was anderes als Supports reden?? *schmerzliche Erinnerungen*
Nein können wir nicht.
KWenn du den Boni sehen möchtest bei Rekka noi Ken
Dann muss dein A,B,C sipporter neben dir stehen
Also die Supports sind unterschiedlich. Je nachdem welche zwei Charas, wie sehr sie sich mögen (Liebe), und welche KLasse sie haben und wie hoch das Support Level ist, werden die Charas stärker. Da steigen eigentlich nur die Trefferquote, der Angriff, die Verdeitigung, die Chance auf kritische Treffer und das Ausweichen. Sehbar ist es aber nur während dem Kampf an den drei Werten. Und zu guter Letzt spielen auch noch die Distanz beim Stehen der CHaras eine wichtige Rolle. Stehten zwei Charas mit einem A Support nebeneinander erhalten sie die volle Verstärkung. Bis zu drei Felder bekommt man eine immer wie schwächer werdente Verstärkung, die beim 4 Feld zum wert 0 geht. ^^ So ich hoffe, das hilft jemandem ^^
...m ich habe gehört das man Mit Bartre diese Karla holen kann.
Wisst ihr wann man die Bekommt?
Muss Bartre Lv 5 sein?
Also gehts jetzt hier um Supports/Fundorte der Charas oder um die Lieblingscharas?
RPGamer: Ja, geht es ^^
Karla bekommst du im Hectormodus wenn Bartre in Kapitel 30 schon die Klasse gewächselt hat und Level 5 als Krieger ist. Sie ist eine Schwertmeisterin und die Schwester von Karel.
Erst mal so weit kommen- ich habe einmal Barte trainiert, das war so eine Knochenarbeit, und wenn man ihn dann auch noch wie ich für den dümmsten Chara im ganzen Spiel hält...*seufz*
Wie Kann man Unterstüzen bei mir Funzt das net
Deine Figuren müssen lang genug nebeneinander stehen und natürlich reden nicht alle Figuren mit jedem (schau am besten bei "Konservationen" nach oder lass es dir von Nils wahrsagen). Es dauert halt schon eine Zeit, versuch am besten Kent und Sain als erstes. Im Lynmodus kann man keine Supports machen ;-)
Ja ja, Supports sind schon ein Problem.^^ *da ein Lied von singen kann* Aber die Gespräche sind immer so lustig, ich habe gerade eben den A-Support von Lucius und Raven gekriegt!!^^
Das A Support von Lucius und Raven ist aber schön ^^
Das hab ich noch net, ich lass Raven immer draußen... Aber ich nehms mir fürs nächste Mal vor! *entschlossen* Ich finde die Liebesgespräche immer so witzig, weil die Burschen entweder so direkt sind wie Eliwood (Zitat: "Du bist die Frau, die ich liebe. Ich habe noch nie so gefühlt.") oder nix rausbringen wie Guy (Zitat:" ...AHHHHHHHHH!!!!!!"). XD XD
....Weiß es jemand?
Yirako:
Karla bekommst du im Hectormodus in Kapitel 30 (also in Ostitia) wenn du Bartre schon einmal etwickelt hast und er ein Krieger ist und mindestens Level 5.
bei den supports genügt es sie einfach lang genug nebeneiander stehen zu lassen oder wie? das is so schwer!
Das passt zwar nicht hier rein, aber: Ich habe gestern Nacht um 0:00 Uhr RnK durchgespielt. Ich habe das letzte Kapitel nie geschafft, aber schwups, da kam ich plötzlich zur srategischen Erleuchtung.^^
JUUUUHUUUUUU, endlich habe ichs durch! Mal sehen, vielleicht nehm ich mir jetzt auch mal TSS vor.^^
Bravo!!! *applaus* Spiels noch mal im Hectormodus, das ist witziger!^^
@ RPGamer:
Ja, super gemacht, herzlichen Glückwunsch!!!!! TsS ist einfach, das hast du bestimmt in einer Woche durch.^^

Wie lange braucht Eliwood, um mit Lyndis zu sprechen?? Ich habe mit denen einen B Support und will die heiraten lassen, aber die reden nicht!!! In einem Kapitel habe ich die sage und schreibe 200 Mal nebeneinander stehen lassen!!!!!!!!! *am verzweifeln ist*
@Neko Yasha: So lange brauch ich auch wieder nicht, bin ja dort schon bei Kapitel 20^^(Ephraim)
Hups, sorry, konnt ich ja nicht wissen.^^ Na ja, dann eben ne Stunde, oder noch weniger...
welcher lord is eurer meinung nach der beste?(in entwickelter version)
ich denke hector.
der is ja wie ein beserker mit fetter rüstung.
RPGamer: Glückwunsch!!! Du hast die mit absnant schweirigste Hürde des Spieles gemeistert ^^ Hasst du FE jetzt immer noch *vorsichtig und leise frag* ^^
TsS ist meiner meinung nach einfacher, aber kannst ja mal das Finale von Path of Radiance testen, da hast du 1 Stunde 54 Minuten und 37 Sekunden für 21 Züge XD XD XD

who's the champ:
Von allen Spielen finde ich Ike am besten, weil er der stärkste Lord ever ist und ein echter Held wird. Dann kommt natürlich Hector, weil sein Charakter einfach sehr cool ist und er sehr gut kämpfen kann ^^

Myrrh: Hab PoR endlich durch!!!! Das Sereneslied ist echt am besten wenn Reyson noch mit singt! ABer die deutsche Übersetzung hat es auch in sich ^^ "Aus dem Fluss des Blutes erhebt langsam die Hoffnung" Wow, echt cooles Lied! Aber irgendwie ist das Ende etwas na ja, nicht wirklich als ob es ein Ende wäre, schliesslich bleibt so vieles Offen und habe ich das richtig verstanden, man kan keine (!) Charas verkuppeln?!

Es gibt ja schon länger das gerücht, dass PoR für ein anderes FE nur ein Nebenquest sein soll, dass erklärt dann Sephraims komische Rede mit "der Saat des Krieges".
@ who's the camp:
Also, mich brauchst du gar nicht zu fragen, ich bin ja sowieso schon als fanatische Hectorhuldigerin abgestempelt.^^ Hiha kann da ein Lied von singen...
*es als Lied vor sing* ^^
ne ich mein auf dem gba.
ich weiß ike is mit abstand der beste weil er als lord lv 1 so stark is wie ein edelmann lv 15.
Mit Ike kenne ich mich leider nicht so gut aus...*mal wieder nicht mitreden kann, da sie kein PoR hat*
@Hihaho: Jaja, so langsam finde ich FE schon besser^^. Ich war heute sogar wieder mal in guter Stimmung, sodass ich glatt das vorletzte Kapitel bei TSS geschafft habe. Jetzt muss ich nur noch das letzte TSS-Kapitel schaffen, was auch machbar sein sollte. Ich habe nämlich mehr starke Charas als bei RnK. Bei RnK waren meine stärksten nur Athos und Marcus, und ich konnte den Drachen nur mit Athos besiegen. Bei TSS habe ich Myrrh, Seth, Cormag und einige andere, die sehr gut sind^^.
RPGamer: Also ich habe fast 10 Personen die schon die Klasse gewechselt haben und immer wie weiter gen 20 gehen ^^ Ich hatte Marcus, Jaffar, Pent und Fiora auf 20/20 beim ersten mal ^^
na Danke Hihaho.
(mist hab es mit Eliwoods sage gemach den Bartretrainiert :lol)
na ja jetzt weiß ich jedenfalls das es wert ist bartre zu trainieren.
oh....habe nicht gesehen das du die Antwort schon zum zweiten Mal gesagst hast.
sorry^^
Macht nix, in wirklichkeit hab ich das sicher schon über 20 mal erklärt ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.