Pickel (Herzklopfen)

Pickel (Herzklopfen)

Also ich weiß nich genau ob das in dieses forum gehört aber es hat halt mit Pubertät zu tuen und diese forum ist ja über liebe und sowas was ja auch indirekt mit pubertät zu tuen.Naja wie auch immer also was macht ihr/was habt ihr gemacht um diese nervigen schei*ß Pickel weg zu bekommen oder gar nicht erst zu kriegen....?
also kauf dir Clearasil funktioniert im ernst kostet dich nur 5€ billig und gut also geh in rewe oder in ein Markt und kauf dir CLERASIL ok?????
@XxXmenXxX sei mal bitte nich so aggressiv(liest sich zu mindest so)


aber ich weiß schon dass das das(lol)einfachste wäre vll gibts ja irgendwelche hausmittelchen oder sonst was.
@Pombär: Geh einfach zum Hautarzt, der wird dir da am allerbesten weiterhelfen können, denk ich mal.

Clerasil ist der letze Dreck den man sich holen kann.
Kauf dir unzählige verschiedene Gesichtsmasken! Eine zum säubern der Haut, eine zum reinigen der Poren u.s.w...

Bist du m oder w???
es gibt menschen die keine pickel kriegen zb ich.aber was solls du hast sie wahrscheinlich schon.immer gut waschen hab ich gehört dann kommen nich grad viele
Pombär macht Pickel;)
@Jezzy-Girl bin m ich weiß hört sich irgendwie was naja pussyhaft an das ein junge sich da solche gedanken macht und SOO viele hab ich nun auch wieder nicht

und an die mieze LOL
Nivea Visage des blaue hilft echt gut, nach ca einer Woche alles weg. Seitdem ich das benutze is meine Haut porentief sauber. Kann ich nur empfehlen!!!

Nivea4ever lol
-.- nicht euer ernst oder? lass den ganzen Drogeriemarktscheiß liegen und guck dir mal das an: klick mich Pickelvisage =D --> http://www.eco4u.de/forum/eco4u/messages/253.html

da findest du Tipps .. unteranderem mit Hefe, Urin und anderem ekligem Zeugs Smiley
@azad is ja lustich ich hab auch noch nie n pickel gehabt(hab ich wohl von meiner mutter geerbt)
Armer Kerl...wie auch immer.Mit 16,17 spätestens mit 18 müsstest Du Sie los sein.
naja sinn ja nur pickel ham ja (fast)alle
@Leprechaun das mit der hefe lass mal weil is schon was ekelhaft und die leute da hatten ja richtige akne da komm ich mit meinen paar noch nich ganz hin....

@ice lives das mit dem nivea probier ich mal


@alle
danke für eure tipps aber falls euch noch mehr einfällt.....ruhig weiter schreiben....
finde hier die tips nich so besonders ... also clearasil ist nicht unbedingt weiter zu empfehlen - sobald man es absetzt kommen die pickel eh wieder
dann der mist mit den gesichtsmasken - bringt nichts, wenn du eine für trockene haut nimmst, wenn du fettige hast
da du m bist kann ich dir die Pille leider auch nicht empfehlen :-)
zuviel waschen ist auch nicht gut: 1. förderst du damit trockene haut - erst recht wenn du seife nimmst - wenn überhaupt mit für die haut ph-neutralem waschen (pH-Wert von 5,5 - zb von sebamed - das tut meiner haut immer gut)
2. förderst du mit waschen die talgproduktion - ergo wieder verstopfte poren

auch gut ist, wenn man auf pickel teebaumöl auftupft
oder Zinksalbe - trocknet alles aus und hilft bei der regeneration der haut

da du kein akutes akneproblem hast, würd ich auf den Hausarzt verzichten - ansonsten finde ich dass mit richtiger akne nicht zu scherzen ist, da auch durchaus unbehandelt narben zurückbleiben können

naja ansonsten, wünsch ich dir eine möglichst Pickelfreie Pubertät ;-)
Ich hatte mal sowas, hätte ich gerne wieder finds aber niergends Sulfoderm Puder, das Zeug is einfach nur geil, es riehct gut, trocknet nicht aus und das wichtigeste es macht die pickel schonend aber schnell weg. Nur das soll Pulver sein und kein Puder, Puder ist schei*e hab ich mir gekauft gehabt, das hat garnix genützt.
Naja ich bleib bei Nivea *g*

@Pombär

Hier mal Tipps weniger Süßigkeiten und fettiges Zeug essn UND darfst nicht alles an Produkten auprobiern macht die Haut nur kaputt!!!!!
regelmäßige peelings die mit kleinen partikeln die haut reinigen (gibt es viele, guck mal im rossmann oä bei den haut sachen danach) und clerasil akkut (blaue kleine tube) die werben damit es helfe in drei tagen - das ist wirklich so. die fett propfen werden gebleicht und weniger pickel etz kommen nach. das kombiniert mit ner peeling renigung und alles wunderbar.
außerdem wird deine haut ja ohnehin mit der zeit besser

bei mädchen und allzu starker agne würde im aber mit dem hautarzt reden- denkt dran noch ist es kostenlos
Und ja nicht zu viel Fett Creme (z.B. Nivea gegen trockene Haut).Lass die Teile austrocknen dann sind Sie um so schneller dead.
Ich hab das mit Nivea versucht doch meine Pickel am Arsch gingen davon nicht weg!Und ich habe nun einen juckenden Ausschlag davon am Arsch!Und immer wenn Ich scheiße tut das weh!

@ice lives
@all nochmal danke



@armestudentin:hab mir mal ätherisches öl(hoffe is das selbe wie teebaumöl:()draufgetan und das brennt wie sau is das richtig oder is das ätherische doch ander wie das teebaumöl :( oder is das halt normal....?

und dir wünsch ich ein erfolgreiches studium
Ey Pombär...hast du dir da jetzt son Duftöl für Kerzen draufgepackt?
haha hab ich auhc gedacht, lecka
das is doch das selbe wie teebaumöl
oder????? :(
Ich glaub nicht. Das was du benutzt hast ist doch Massageöl. Naja ka, hoffen wir mal dass es klappt
"das is doch das selbe wie teebaumöl"

- Ähhhh, nö. Teebaumöl enthält wirksame desinfizierende Substanzen. Dein Öl hingegen riecht gut (was aber gegen Pickel herzlich wenig nützen dürfte)...Naja, viel Glück damit ;D...
nee ken massageöl das tut man in sonen behälter und dadrunter dann ein teelicht runter dann erwärmt sich das und dann richt (bzw. stinkt^^)das im raum
Hab´s grad editiert während du gepostet hast, knapp...
naja danke aber trotzdem is ja nich so teuer das öl(hoff ich)
ich hab noch was benutzt ich persöhnlich auch, Eucerin Abdeckstift, trocknet die aus und deckt dabei ab.Ich glaub das is eine 9ml Tube kostet 10€, ich weiß bissl viel für so wenigaber es hilft, und ich hab meine schon länger als ein Jahr und die is noch voll.Eucerinprodukte gibts nur in der Apotheke
teebaum öl ist ein ätherisches öl


du musst vllt mal in nem kosmetik studio oder beim richtigen hautarzt deinen hauttyp rausfindenlassen oder dich beraten lassen, damit du deine Haut optimal reinigen und pflegen kannst.
funzt des mit nivea
Mit Clerasil wird das noch schlimmer.
ähm stfu

nein, weil in nivea hauptsächlich zeug drin ist das deine haut fettet. woraus die pickel entstehen ist wenn sich talg (körper eigenes fett das vorallem in der pubertät übermäßig gebildet wird) sich unter der haut entzündet. Somit bewirkt nivea wohl eher das gegenteil.
am besten helfen wohl spezielle produkte aus der drogerie oder mit hilfe von deinem hautarzt lässt sich das alles regeln

;)
Machen sich wirklich alle nur um's Aussehen Sorgen?

Ich kann das nicht verstehen.
OWWWWWWWWWWWWW ICh mein doch net Nivea creme man.
Nivea Waschgel!!!!!!!!!!
Und das funkt sehr wohl, ich benutzt es doch selber
Eucerinprodukte gibts nur in der Apotheke

ice, ich wiederspreche!!
bei uns im raiffeisen lager gibt es viel von eucerine.. melkfett, hand reniger, handfett etz etz
Bei uns im Kaff gibts deás nur in der Apotheke
Ey ich bin mal voll der Experte in Sachen Pickel, naja mein ganzer Schrank is auch voll von Kosmetiksachen, ich versteh nur net warum hab eigentlich keine Pickel, naja vorbeugen sicher is sicher
also erst mal an alle die akne haben , mein beleid , aber des geht bestimmt vorbei ... ich hab eigentlich nicht so wirklich viele pickel (ich danke meinen eltern - geile vererbung) , nur 1 im mom am haaransatz , und dafür hab ich des perfekte heilmittel - 1.pony schneiden lasse -2.pickelcrem auf den pickel (da musst du mal in der apotheke nach ner creme fragen - da gibts echt voll die guten - marduk z.b.) -3.kurz einwirken lassen und pony drüber - FERTIG ! und so sieht keiner dein pickel !!! wenn man pickel an anderen stellen hat , muss man übernacht am besten irgendeine creme oder so drauf tun und tagsüber abdecken !!
Du lässt dir extra den Pony schneiden wegen einem jämmerlichem Pickel? Ich finde Pickel gehören zum Leben dazu, aber @handysüchtige Akne geht nicht IMMER vorbei sie bleibt auch manchmal das ganze Leben über eine Qual, muss man halt damit leben
Was ist Akne?
Naja jezz hab ichs auch vrstanden!*kotz*

Hilft eigentlich Zahnpasta oder Zitronsaft ? Also meinte unsre Biolehrerin (die eigentlcih von nichts ahnung hat

@Da checker: guck doch einfach mal bei google oda so!
Das mit Zahnpasta hab ich auch gehört. Aber von Zitronensaft naja ich weiß net könnte sich doch noch mehr entzünden
keine ahnung wenn man öfter dort einzige pickel hat lohnt sich das doch !! is ja voll übel wenn man die des ganze leben hat ... ich hab allerdings noch nie ältere leute mit pickeln gesehen o.O !!
NEEEIN!!!!!!!!!
Auf keinen Fall Zahnpasta benutzen, das reizt die gereitzten Hautstellen nur noch mehr!
Haben sie schon 1000mal im Fernsehen/Zeitschriften gesagt.
was hilft eigentlich gegen rissige lippen würd mich mal interessieren (außer labello und co) ???
Clearasil, am besten diese Pads, die schon feucht in einer Box sind. Das tragt ihr früh und abends auf, dann dürftet ihr kein Problem mehr haben. Wenn es doch noch Probleme gibt, rate ich zu Schwefelpuder aus der Apotheke, das rottet sogar die fettesten Pickel aus...
Also ich hab schon 3 Pickelcremes probiert, aber nur eins war mein Favourit! Im Test waren:
Garnier SOS antipickelstift
Garneir Nigh und
Clearasil in 3 Tagen weg mit den Pickeln oder so!
Und der Gewinner ist: Garnier SOS! Der is echt gut, da merkt man wie das brennt und der Pickel austrocknet!
gegen rissige lippen sollte man honig draufmachen :) hat mir mal ne freundin gesagt, doch ich mag kein honig...is mir zu süß...

ne andere sache wäre mit der zahnbürste leicht rübergehen, das macht die abgestorbene haut weg ;-)

labello kannst du da echt vergessen!
Ahja. Man ich trau mich das mit der Hefenmaske auszuprobieren.
PICKEL AUSDRÜCKEN
gegen rissige Lippen hilft Bepanthen Wund- und Heilsalbe, dannw enn die Lippen "normal" sind kauf dir Labello Hydro Care des is der beste hilft auch echt gut aber erstmal Bepanthen weil des macht die dann schön und immer schön weiter pflegen mit Labello
gegen Pickel kann ich nich helfen... könnt sie aber mit Make-Up verdecken, ohne als schwul abgestempelt zu werden, weiss nich, wies bei euch is, aber hier is des schon ok, wenn man als Typ bissl Make-Up zum verdecken benutzt. Müsst natürlich auch den richtigen Ton hamn, nich zu dunkel, oder zu hell.
das beste ist sich zu rasieren und danach starken Alkohol aufs gesicht glatschen!!! oder Aftershave das brennt dann kurz aber man merkt wie sie quasi verbrennen lol
Frauen auch rasiern oder was?
klingt jetzt seltsam, aber urin hilft echt! Nach ca. spätestens 2 Wochen sieht deine Haut toll aus! So 2 oder dreimal am Tag. Ich machs immer von´nem Becher und tu´s dan mit´nem Pinsel auf mein Gesicht.
Danach mit heißem Wasser, abwaschen, aber ohne Seife!

Ich finde es klüger, ein Mittel vom Körper zu nehmen als anderen chemischen mist der nichts bringt. Im übrigen sind in den meisten solcher pickel cremes vom Hautarzt Rinderurin! Da nehm ich lieber mein eigenes, den Urin enthält den antibakteriellen Harnstoff!
Nach ca. 2 Wochen sieht deine Haut einfach viel besser aus!
ich glaube dazu könnte ich mich nicht durchringen mit urin zu arbeiten. Aber woher haste das her? Rumprobiert? xD
ne, das haben ärtze gesagt, auserdem schon viele Leute bestätigt, so lange man das net trinken muss, is es meiner Meinung anch net eklig und es hilft. Es kommt doch von meinem Körper und ich mag meinen Körper, darum ist mir das nicht eklig. Natürlich braucht man am Anfang schon Überwindung, aber nach ca. 2 Wochen ist man froh, das mans getan hat.
Lass die von alleine gehen^^
Ich bin 16 aber bei 15 1/2 waren es beinahe keine mehr und jetzt im 16 alter nur paar die man eigentlich nicht sieht.
ich schwöre auf aok (peeling...)
Ich war beim Hautarzt, der hat mir ne Creme verschrieben! Wirkt super und ist kostenlos! ;)
ohje was habt ihr denn für probleme, die gehören einfach dazu!!
@tester
das mit dem urin stimmt, aber das währe echt meine letzte lösung, wen nichts mehr geht...

Also zurzeit würde ich folgendes empfehlen:
Den Saft von einer Zitrone auf einen kleinen Teller, pressen. Das ganze dan mit einem Pinsel auf das Gescith auftragen. Aber wichtig ist ja, das du den Saft von einer frischen Zitrone dadrauf presst. Das brennt total, tut auch weh die Pickel vertrocknen richtig, aber nach so ca 1-2 Wochen sieht deine Haut besser aus. Einfach einmal am Tag auftragen und dan nach ca. 20min. mit heißem Wasser abwaschen. Und nochmal vor dem einschlafen auftragen und am nächsten Morgen mit heißem Wasser abwaschen, natürlich immer mit´nem Pinsel auftragen. Den Saft der Zitrone, der noch im Teller ist, natürlich nicht wegwerfen ;-) einfach in Folie einwickeln, kann man ja noch mehrmals gebrauchen, gegen die Pickel *g*
Ich habe leider so´n apoteker zeug bekommen, musste zum hautarzt, weil ich eine hautkrankheit habe (nein es ist mal nicht die pupertät). Der kram stinkt zwar, hilft aber total. Leute, ihr müsst zum hautarzt gehen, wenn´s so richtig schlimm is. Der kram hilft am besten.
was macht man gegen pickel, die schn da sind? also zahnpasta kann man auf jeden fall in die Tonne klopen!!!! das reitzt total die haut . Habt ihr ne Iddee
Also ich hab Clerasil genommen doch komsicher Weise jetzt wo ich 16 bin hab ich das gar nicht mehr nötig. Smiley
100%iger Alkohol brennt auch auf gesunder Haut des reinigt porentief, hba grad son komischen Ausschlag
@ Ice Lives : Also ich glaub nicht das ich mal nach Aldi spazieren kann und dann zu den Verkäufern "Gib mir ne Packung 100 Alkohol" sagen kann
ich hab dann nochmal ne frage:
und zwar ihr meintet ja alle das man sich von fettigen und zuckrigen essen fernhalten soll ich hab das auch so gehört und auch immer gedacht aber hab letztens mal gelesen(ich zitiere):"Pickel kommen durch Schokolade" wenn das wahr wäre,würden manchenErwachsene wie Streuselkuchen aussehn.In Schokolade,Chips,Pommes usw ist sehr viel fett enthalten.Das ist natürlich nich besonders gesund,aber diese DInge machen die Haut weder zusätzlich fett noch lösen sie Pickel aus(zitat ende)
wenn soll ich denn jetz glauben
dsa wo ich das her hab is immerhin ein heftchen von der krankenkasse
Man es ist doch längst bewiesen. Schokolade verursacht KEINE Pickel.

Jedoch von ALkohol, scharfen Sachen etc würd ich mich fernhalten wenn ich ne schöne Haut haben will.
LASST ES MIT ALKOHOL, doch keine sooooo gute Idee, macht zwar alle Pickel weg und so aber die Haut sieht 5Jahre älter aus, zum Glück is sie bei mir wieder normal
Also FINGER WEG VOM ALKOHOL
Greift immer zum Alkohol. Das ist dir einzige Lösung. Alkohol muss Euer Leben kontrollieren!!!
NEIN AUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!
Alkohol nur auf die Pickel selbst, nicht in das komplete Gesicht.
mh........ich hab ne komplett verpickeltes kin....das ist lecker =/ und unterhalb der nase und auf der nase BOAH wie ich die Pubertät hasse und dann noch stimmbruch....

Naja mein tipp lass die dinger in ruh die gehörn dazu nur wenn sie später ne weggehen ich wasch mir jeden mögen gründlich mein gesicht und da verschwinden dann die pickel und kommen nach ner zeit mal kurz wieder
ich hab gott sei dank keine pickel^.^

was hilft ist anstatt seife ein anderes mattierendes gesichtswasser oder gesichtsschaum und GRÜNER TEE!man sollte ROHES fleisch(mett) und scharfes (gewürze) vermeiden!!
hey wie siehts aus mit lotion(face)
was sagt ihr denn zu nivea gesichtswasser für junge haut.Ich habbe gehört sport ist gut den der schweiß brennt die pickel weg
ka...ich mach viel sport...hab auch keine pickel...maybe is da ja etwas dran...wenn ich so überlege...die bei uns in da klasse die keinen sport machen haben pickel und die die sport machen NICHT......hmmmm...
ich glaube ich mach mal öfter sport:-)
*smile*
es kann ja sein das es wirklich stimmt!^.^
deprimiert war ich heute als ich aufstand gleich 3 neue pickel scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiße hab ich erstmal laut durchs haus geschrieben ich bin schon am überlegen ,ob ich nicht zur wohl besten aber auch teuersten variante greife.vll kennt ihr das proactiv kostet volles programm peeling,schlaf creme tages creme und maske alles zusammen 60 euro gibt es auch nich im normalen fachhandel muss man bestellen.
Pickel sind geil
*lol* pickel sind geil? so hässliche aufgequälte Eiterbeulen? aja ich muss mal gucken wie ich meine wegbekomme. zum glück hab ich nicht sowas:
http://www.swiss-paediatrics.org/paediatrica/vol13/n4/akne3.jpg
ICh benutze jetzt Doveseife des is wirklich besser KEINEN EINZIGEN PICKEL und danach mit Alkohol reinigen, Nivea Softcare auftragen und dann so ne Creme vom Hautarzt auf die Stirn auftragen.
KEINEN EINZIGEN PICKEL HAHA bin so stolz auf mich^^
also, entweder clerasil oder, wenn das nich wirkt, dann geh zum hautarzt. das hilft fast immer
clearsil ist scheisse, neutrogena ist besser *g*
Ich hab mal sone Clerasil Salbe gekauft. In 3 Tagen solls ja bessern. Ich werde es berichten ^^

Also eigentlich hat mein Opa sie gekauft.
Geht doch zum Hautarzt man der gibt euch so ne Salbe, besser so als jeden Scheiß auszuprobiern
keifel:

ja am anfang merkt man schon das es was bvesser ist
vorallem dunkle/schwarze fett pfropfen werden etwas aufgehellt
es hilft im allgemeinen
das werbe versprechen wird nicht eingehalten
aber sofort wenn dus zwei tage nich benutzt wirds ganz schlimm

ich bin jetzt von dem zeug abhängig :D

man muss auch vorher gesicht reinigen mit nem wasch-wasser - schaum - creme
aber sonst ganz cool das zeug
Clearasil is Fuck up. Hab das Reinigungs Gesichtswasser ausprobiert: Ganz toll, es hat meine Haut so richtig schön gereizt
Was ich empfehlen kann: Zinkoxid Salbe. kriegt man in der Apotheke. In jeder antipickel creme ist Zink drin, weil Zink austrocknet. Dies hier ist praktisch nur eine stärkere Dosis.
Ja genau die mein ich
jemand hat auch was mit ner antibiotika sort vom dermatologen bekommen
ist ja gegen bakterien also entzündliche problemstellen
von haut zu haut anders...
Achso und Bepanthen hilft auch ganz gut gegen Pickel *g* Das ist das selbe wie Zink creme, ist genauso wie bei Penathen.
wegkratzen hilft!
ja hilft schon der Pickel ist weg aber es sieht Hässlicher aus Smiley.

Mein Tipp: Eine Zitrone ausdrucken (brauchst nicht viel zitronensaft)Oder einfach Sepparaten Zitronensaft kaufen und Mit einem Wattestäbchen an den Pickel "schmieren"
ja das mit dem zitronensaft is echt voll gut brennt zwar was aber was solls
Oder hol dir in der apotheke eine Planzliche Salbe gegen unreine Haut. hilft. und übrigens ich habe auch Pickel und werde trotzdem geliebt... :-)
ich habe keine pickel und werde geliebt, ihr tut mir echt leid
lol,
was bist du den für einer?
glaubst du nur weil mache leute pickel haben, dass sie schlchter aussehen als du?
zugegeben, diese kleinen störenfriede sind keine angenehmen begleiter, aber ich würde lieber welche von ihnen haben, als so eine so große aroganz wie es die deine ist
BOAAAAH, ice lives, was bist du denn für ein pisser??
also, ich habe mich dann heute dazu überwunden, clerasil pickelpads zu kaufen..... irgend wie 65 stück, morgens und abends.... mal sehen, wie das klappt. einer aus meiner klasse nimmt die und der ist total pickelfrei... ich denke mal, diese verschiedenen Cremes wirken von Hauttyp zu Hauttyp verschieden... Naja, ich melde mal in ein paar Tagen ob das Zeug geholfen hat!!!!

Bis dahin... lasst euch nicht unterkriegen!!
...habe das zeug gestern abend ausprobiert. also am nächsten morgen hat sich meine haut besser angefühlt! Als ich das aufgetragen hab, das hat richtig zwiebelt, also man merkt wie das sich da in die haut reinarbeitet! meine augenhaben voll getränt xD
Also ich mach immer Kochendes Wasser in eine Schüssel pack da so nen Zeug vom Kosmetikshop rein (Super Öko, schonend angeb...etc. musste einfach mal nachfragen). Da häng ich mich dan jeden Morgen und Abend mitm Tuch rüber (wie bei ner Erkältung) Das hilft echt.
ich abe gehört das es mit Zahncreme so is, das man es nit zu dick auftragt und übernacht troknet es. wenns getroknet is ziehtes die feuchtigkeit aus den pickel raus und der pickel soll troknen. ich schaffe pickel nur vertig zu machen wenn ich sehe das gerde ein neuer pickel kommt unddann aufrage. Die Pickel die schonda sind kriegt man nit weg.
Clearasil hat bei mir ganz gut geholfen. Aber am besten bekommt man die Dinger mit Sonnenlicht weg. Bin einfach 1 - 2 Mal die Woche bräunen gegangen. Weg warn se :)
...und ich muß sagen´, ich war damals so richtig gestraft mit Pickeln, aber derbe.
was passiert wenn man ei fön nimmt den auf volle leistung stellt und voll von nahem auf den pickel blastert? troknet er aus?
Du verbrennst dir eher die Haut, probiers doch aus. Aber ich kann nix für wenn du dann ne rote Wange hast (oder was auch immer).
Pickel i hate it
Zu Pickel Ich Mach Nichts Dagegen Es Heilt Sich Von Selbst
also das beste ist wenn du ins sonnenstudio gehst!
jetzt nich den halben tag lang oder so^^ sondern nur 10 min! die pickel verbrennen alle, man sieht nüschts und du hast auch ne zeit lang ruhe... allerdings solltest du nicht zu oft gehn das ist wiederrum schädlich ;)
und wie schnell ist dein Taschengeld weg?Also wieviel kostets?
Das kann sehr schnell gehen kommt ja drauf an was du alles kaufst !?
Ich hatte auch immer verdammt viel Pickel ...
bis ich "Ciscutan" nahm
Das sind so Tabletten die Vitamin A enthalten
und die Pickel austrocknen
Ich habe das 4 Monate genommen und dann war ich pickelfrei. Seitdem schon über 1 Jahr her

Nachteil:Nicht nur die Pickel trocknen aus sondern auch die Haut und die Lippen ...da kann man ja
Fettcremen nehmen (für die lippen reichte bei mir Labello aus)
na ja, ich kann da ein Lied von Singen. hatte es auch mal extrem.
Was bei ir geholfen hat:
-Jeden Tag morgens und abends mit Salz waschen, nicht mit Seife, sodass die Haut nicht angeriffen wurde, die Akne aber ausgetrocknet ist.
-Selicea (Globoliekugeln, D 12 /C 30 [verschiedene Stärken hatte ich , die C 30 ist stärker], jeden abend 10 - 15 Stück nehmen -ist ja nicht viel, sind ja nur stecknadelkopfgroß!)

Aber im Endeffekt hilft bei jedem was anderes und ich denke du hast hier jetzt so viele Sachen stehen, da hilft irgendwas bestimmt von!
Ich hab sogar mal paar Tabletten die Ziknorotat hießen genomen.Halfen nix.Aber Zink soll ja gegen Pickel wirklich helfen nur weis ich bis heute nicht in welchen Früchten oder Gemüsesorten Zing vorhanden ist.
Hi Pombär!
gegen Pickel hilft auch Teebaumöl! Das bekommt man in jeder Apotheke oder manchmal auch in rewe und norma oder schlecker...
Jetzt weis ich es.Weißmehl.Da ist Zink drinnen soweit ich es in Wikipedia nachlesen konnte
rasieren hilft
die ungebeten gäste werden geköpft
dann feste aftershave
wer weint is ne memme

ist die rabiate art und weise

wenn man echt akne hat muss man ja ohne hin zum dermatologen

aber auch sonst lohnt es sich die können einem tipps geben

ES IST KOSTENLOS

für alle unter 16 ist die behandlung völlig kosten frei
keine praxis gebühr kein ganix
Hm mein Freund hatte voll akne gehabt und hat so Pferdepillen nenn ich die gekriegt :D
Jetzt sind die voll weg OO
Also ich habe dafür immer erst in der Dusche Nivea Peelin gegen Mitesser benutzt und nach der Dusche hab ich mir noch von Nivea Gesichtswasser drauf gemacht.Ist gut für die haut und unschädlich nur zu empfehlen.Und Clerasil ... davon wurden meine Pickel schlimmer!
@ EinGast

Ist auch meine Art die Dinger los zu werden!
Man kann den scheiß auch einfach von alleine weggehen lassen...
TSCHJA.....HMMMM......
WEGRASIERN....
FUNZT IMMA ;)
1.Doppelpost
2.Idiotische Methode,da es Narben gibt
Ich habe ganz viele Pickel, aber seit die Sache mit dem Hamster passiert ist, darf ich keine spitzen Sachen in die Hand nehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.