Ego Shooter Multiplayer (PC: Kostenlose Spiele)

Ego Shooter Multiplayer (PC: Kostenlose Spiele)

Hallo. Ich suche ein paar gute Free Egoshooter mit Multiplayer System (sollten 3D sein) (Also die man Online zocken kann) Wolfenstein oder Americans Army laufen bei mir nich , also bitte nich so welche die Mege Grafik und so brauchen. Ich hab schon Gunz Online.
Weiß da noch wer welche ?? Hab in der Suchfunktion und im Netzt nix gefunden.
Wenn du auch manchmal Lan spielen willst kannst du doch einfach Countersrtike 1.6 spielen. Glaube, in einem anderen Thread hat jemand gefragt wo man sich das kostenlos downloaden kann.
Was is Warrock???

wie viel muss man da downloaden
WarRock ist fast sowie CS 1.6 nur klostenlos oder www.gunzonline.com ist auch ein gutes spiel!
nur mal zur info egoshooter sind alle in 3D sonst sind sie keine ego shooter.
ego shooter bedeutet man sieht aus der ICH perspektieve also muss das 3D sein.
ich kann zwar nicht sagen ob das bei dir läuft aber versuch doch mal star wars battlefront 1...aber wennn du star wars net magst weiß ich auf die schnelle auch nix...
WarRock hat eigetlich nix mit CS zu tun. Du verwechselst das anscheinend gerade mit Battlefield, Jazz ;)
Und damit kommen wir auch zu meiner Empfehlung: Es ist zwar nciht kostenlos aber inzwischen schön billig: Battlefield 2.
Und nochmal zu dir Jazz: Schau dir mal die vorletzte Zeile seines (Also HipHops) Posts an ;)
@ Setesh123

BF2 schön billig?
Neu is es immer noch 55 Euro!
Kann mir jemand helfen?
WarRock funzt net
warrock wie bekomm ich da die ID???
soll ich dich anmelden?
Gib mir ICQ ich helfe dir
Dieses Warrock sieht edel aus :) Ich werds mir auch mal ziehen!
aber ich habe ne störung bei dem spiel
Hey Hilfe ist da, kannste mich mal adden? 208410322!
OK es geht und natürlich adde ich dich
Dich kann ich nich adden, weil du irgendwie ne falsche ICQ Nummer im Profil hast!

Ps: Ich komm auch aus Coesfeld :)
wie krig ich eine warRock ID
Ich sagte auch nicht dass es was mit CS zutun hat! Ich sagte nur dass es sich ahnhält am spielvergleich bei cs ist ja auch sowas wie krieg und warrock ist auch son spieltyp!

Ausserdem apropro Walrock probiert doch mal www.mapleglobal.com ist auch nicht schlecht

Shawn07 dies ist ein kostenloses therad thema und ich denke nicht dass jemand sich das kaufen will ;)
KEIN MAPLE STORY INSTALLIEREN!!!
Das Ding is' 'n Trojaner o.0
Aber Warrock is geil.... RICHTIG GEIL! :D
Ich hab noch 'ne Frage zu WarRock!
Ich kann nichtmehr connecten! Wieso?
Kann wer helfen??? Biiitte!!
kann mir einer helfen wie krige ich die id von warrock ???? =(
Passy wie hast die id bekommen ????
auf www.warrock.net anmelden
habe schon geht nicht
!!!!shit hilfe!!!!
kannst du dich für mich anmelden Shark ???bitte""!!!
Was wäre der Unterschied, wenn ich mich anmelden würde?
mhh ..... weil ich das nich kapiere.geht es bei dir?? ich klicke auf ok dan pasirt für 5,6 seckunden nichts meher und dan bin ich immer noch beim loging... kapiere ich irgend wie nicht ???
ID bekommt man da, der Server is nur offline -.-
wan ist der server online??
Warrock is eine andere version von wwwVitalsigngame.de
vitalsign is nur bald die beta ende und wird kostenpflichtig
und wan ist der server online??(von warrock)
oder kent einer außer gunz,warrock,mapelstory ander Free Egoshooter mit Multiplayer System sollten 3D sein
Also die man Online zocken kann
bee ..... wer hat Americans Army ???
Ich hab Americas Army!
Wie heisst du dort G-unitDoggy?
wie heißt du da??WhiteShark
;)
[SJ]PhoEnix und du?
ich hab american army mit allen trainigs durch in 2 stunden mein name ist Eagle3131
wie bekomme ich bei WarRock die ID??? bitte hilfe
@ Dominik

Das letzte auch? SF E und E?
alsso ich heiße $$DJ_Styler$$ habe aber noch nich trainig durch weil ich es erst gester runter geladen habe und meine mutter ist gester in die türkei geflogen.
Das E und E is unmöglich

Urban Assault is die geilste map dann bin ich ziemlihc fast immer
Da heis ich:
HunterJack
Senzai wie viel Honor hast du?
Und meld dich mal www.aaotracker.com|hier an, dann sehe ich wenn du On bist!
22 HOnor hab ich bei Urban Assault kommts aber nur auf die Reflexe von jemanden an ;)
Ich hab zurzeit 24 Honor bald 25!
Puh bis man mal auf 30 Honor ist...
Auf welchen servern spielt ihr so?
kA auf allen so <:)
Spielst du SF Hospital???
Ich bin meistens dort!
Hast du dich auf www.aaotracker.com schon angemeldet?
Bei mir startet der Download bei Warrock nit. Ich hab mich auch angemeldet und so aber wenn ich drauf klick, passiert nix.
wo krig ich die id von warrock!!! (außer http://www.warrock.net) ich habe mich schon meher mals mich da angemeldet!!

PS: ES geht immer noch nicht!!! Bitte helfen !!!=(

PS 2: Oder kann einer sich für mich anmelden ??? =)
;)
Weis einer wie man den Test von America s Army (Medic Trainig Airway Manegmant) abgeben kann???
!!!! Bitte HELFEN !!!!
Einfach zum Kommandanten gehen und "E" klicken!
[SJ]PhoEnix ich habe mich auf der seite hier angemeldet .=)
ich meine auf der seite www.aaotracker.com
Und welcher Name hat du dort?
$$DJStyler$$
und du??
[SJ]PhoEnix
kann mir einer die antworten von dem test(Medic Trainig Airway Manegmant) sagen ??
was mus man bei den letzten Medic Trainig machen?
Also, du musst zuerst den schwer verwundeten heilen, danach den mittel und dann den leicht verwundeten.
Danke!!!
solche noobs hier
Lol also marplestory ist kein trojaner.
Da dieser aber auf unbekannte server zugreift gibt es firewalls bzw antiviren progs die dieses prog als trojaer einstufen.
Bei GW hat mein Virenprog auch gesagt es wäre ein Trojaner und MP wollte er auch blocken da unbekannte benutzer auf meinen Rechner zugreifen wollten.
Also daran braucht ihr euch nicht halten, ich glaube kaum das ein Software entwickler die sich sogar öffentlich im web präsentieren und ein Spiel vertreibt, einen Trojaner in seine Software einbaut.
Wäre das der fall würde es solche spiele (wie das oben genannte bsp Marple Story) nicht mehr in der öffentlichkeit geben.
Ja habe alle auch das e & e
So habs jetzt auch! *gottseidank*
OK ich würd auch gerne spielen nur leider kann ich mich nicht regiestrieren bei warrock!!!
Bei mir kommt immer der Fehler:You can´t use pecial charakter!
Was soll ich tun?
beim e & e muss ich da nach dem 1. punkt durch den graben gehen?
Das Beste Free 3D EGO-SHOTER Game ist Wolfeenstein Enemy Territory, ihr grigt es über www.et-scene.de
ich hab mich bei warrock angemeldet,und eingeloggt. wenn ich das saugen will steht da n fenster das ich mich einloggen soll. was jetzt?
@ Senzai

Ja musst du! ;)
bei warock geht nur noch die koreanische version und geholfen dazu bekommt ;-) ihr auf

www.warrock-hq.de

mfg
hi all ich wies vo ein hammer game ist auf der seite hir!!!!!>>> www.kalonline.com <<<
is worrok eigendlich 100% kostenlos auch der member login und so?
hi all, ich finde die "minimum Requirements" von WarRock nicht, wenn sie einer hat, kann der/die sie bitte hineinposten? thx!

P.S. @ Paulchen, kalonline hat reingarnichts mit egoshootern zu tun!

MfG AeReToN

visit www.redff.de.ki
wieso geht gunz nicht???
bitte helfen!!!!!
hi

alle info´s zu warrock findet ihr auf

http://warrock.nexon.com/warrock/page/Gnx.aspx?Url=support/faqboard

scrollt die seite nen bischen nach unten , bis ihr links nen flash button seht auf dem steht

" Warrock Play Guide"

den klickt an ,und ladet euch den guide runter.

um die anforderungen zu sehn , klickt ( wenn der guide sich geöffnet hat ) oben auf den mittleren charakter. ist dieser offen dann links im menue auf den 2ten button mit dem pfeil nach unten

mfg
ach nochwas , zur zeit ist warrock noch 100% kostenlos, wenn ihr die koreanische anmeldung schafft :-)

es läuft zur zeit da nen kleines event, also beeilt euch, wenn ich auch noch für ne gewisse zeit den 5ten slot kostenlos haben wollt.

mfg
die anmeldung ist auch von german aus möglich, glaubt mir :-)

auf www.warrock-hq.de steht wie es geht

mfg
Na sowas, hier ist wohl jemand vom Warrock HQ.;)
ich kenn auch ne Page: http://entermatrix.net/
Die hat ein Übersetzungsprogramm. Ist bei der kor. Regi. zu empfehlen.
@ Aereton

erst lesen ( ist man klar im vorteil ) dann posten

mfg
kostet ne anmeldung bei warRock was ????
wenn nich kann mich ma einer anmelden???(wäre echt hamma nett von euch)
meine icq nummer ist :309-965-235
nein, des kostet jetzt noch nix

mfg
Öhm, boyfriend, wieso postest du gleich deine ICQ-Number? Ô.o
nur so kann mich da gemand anmelden bitte wäre echt nett
Tja...sowas ist nicht zu empfehlen. Kein Plan wie man da sein PW ändern kann. Also könnte dieser jemand wohl immer mit deinem Account reingehen.
was würde das für nen sinn haben @ Kazanato

ich hab bestimmt schon an die 40 acc´s gemacht

1, merk ich die mir nich
2, mehr als die char hoch leveln kann man da nich machen ;-)
@ paulchen

Kazanato meint einen Acc von ICQ net von WR, oder?
Sonst verstehe ich das hier falsch... Ô.o
Doch ich meinte WR.
Zugriff von anderen auf den eigenen Account ist generell nicht so beliebt.
Aber wer das Spiel unbedingt spielen will ,soll sich halt einen machen lassen. Selber geht das aber auch ganz leicht. Das Spiel ist eben eins der besten.
Ich hab mal ne frage zu Warrock:
Ich kann das nich downloaden da eine version.ini datei fehlt
und wird das jetzt kostenpflichtig?
und sind zurzeit wegen den überarbeitungen alle server offline?
kann mir jemand eine warrock id schicken, plz
icq 288405531
also ich weiß ja nich... warrock würd ich auch gern zoggn, aber wo bekommt man die ID her? wär nett wenn auch ma auf die "kleinen" leute hier im forum geachtet werden könnte -.-' also, PLZ einmal posten wie man an eine ID rankommt, dann ist vielen leuten hier geholfen. thx im vorraus,

FriesenPower
Ich wusste mal wie man zu ner ID kommt, kA noch wie...
vll. auf der warrock seite registrieren?
Maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn!!!!!!
Wie wärs mit auf Seiten wie www.warrock-online.de lesen? Als der Experte sage ich: Bei der koreanischen Version ist eine Regestrierung nach wie vor möglich. Aber bei der internationalen (www.k2warrock.com|Klick) musste entweder 2 Wochen bis zur "Geschlossenen" Beta warten oder endgültig bis zur Open-Beta im Sommer. Dann erst kannste dich wieder regestrieren. Aber nur mit einem Authorization Code (in der C.losed-Beta), in der Open-B. gehts dann ohne dem Code.

PS: Es gibt auch ein Video zur koreanischen Version auf warrock.de
NAja ich find aber das Enemy territory das beste game is da gibts fast unendlich maps(^^)

Americas army läuft bei mir aus irgendeinem grund nicht mehr udn warrock is mir zu kompliziert zum anmeldne...
sers
Kann mich auch einer bei warrock anmelden des geht bei mir auch net :(
wenn ich warrock starten will steht da: cannot find version.ini
kann mir jemand helfen?
mann ich bin echt ratlos...
BITTE!
Das war bei mir auch ich war so verzweifelt das ich seit dem nur noch enemy territory spiele :(
Ey komm manchen von euch ist echt nicht zu helfen......
Wer den BF2 Klon spielen will muss......

DIESEN Post mal gründlich lesen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.