Sie ignoriert mich plötzlich (Herzklopfen)

Sie ignoriert mich plötzlich (Herzklopfen)

hi @ all ich brauch eure hilfe.vielleicht habt ihr erfahrungen oder ideen die mir weiter helfen könnten.situation:also in meiner klasse is son mädchen das ich toll finde aber sie scheint mich zu ignorieren.das war früher nich so aber wir sind mit der schule ins sommerlager gefahren und wir haben uns im bus(5 stunden fahrt oder mehr)gut verstanden und ich hab geglaubt sie mag mich auch.als ich dan in den ferien bei ihr angerufen habe um sie ins kino einzuladen war sie nich da und als die schule wieder angegangen ist redet sie kein wort mehr mit mir.das ist so komisch in der zwischenstunde(kurze pause von 2-3 minuten zwischen den stunden)redet sie mit jedem nur nicht mit mir.wenn ich irgendwas zu ihr sage weis ich nicht ob sie es nichtverstanden hat (da es ziemlich laut ist)oder ob sie mich ignoriert.bitte helft mir was denkt ihr darüber?
Ich glaub ich kann sie verstehen:
Im Bus warst du ein guter Redepartner, aber jetzt siht sie keinen nutzen mehr, sie mag dich nicht und wird dich auch nie mögen, sie hat dich nur ausgenutzt.
Hey, aber nicht gleich in Tränen ausbrechen, als Mädchen kann ich dir sagen wie es noch sein könnte (ist zwar unwahrscheinlicher als das obere, aber könnte trotzdem sein):
Sie ist sehr schüchtern, aber als ihr id´ns Sommerlager gefahren seid hat sie vor Freude oder Aufregung oder sonst was, ihre Schüchternheit vergessen, und redete offen mit dir.

Ich würde dir raten sie locker anzusprechen, z.B. dich bei Kleinigkeiten zu begleiten (zum Automaten oder ins Sekteriat)
Da wird sich herausstellen, welche Theorie stimmt.
naja noch niewas von Urlaubsflirts gehört?? sie flirtet mit dir und nach dem Urlaub ist es aus,und da drausen sind genug andre!
ihr habt wohl recht aber es sah wirklich so aus... und das mit dem ausgenutzt könnte stimmen im sommerlager war nämlich surfen und ich hab ihr geholfen wenn sie probleme mit dem bord oder dem mast hatte.aber sie hat mich auch mal zum segeln eingeladen und auf dem boot warn keine jungs(das heist doch was oder?)
keine anderen jungs mein ich
vier möglichkeiten:

sie kann dich nicht leiden- im sommerlager warst du der einzige den sie kannte- jetzt in der klasse bist du nur noch peinlich

sie ist zu schüchtern, sie mag dich, weiß aber nicht wie es auf ihre freundinnen deine freunde wirkt und deswegen tut sie garnichts ...

die lässt dich zappeln- das wäre da sbeste zeichen,sie mag dich wirklich will aber das du sie eroberst

du hast nen fehler gemacht, du hast sie beleidigt hast über sie gelästert, jemand gesagt du hättest über sie gelästert oder oder oder
1.im sommerlager war die ganze klasse das war ne schulveranstaltung(also dieser punkt fällt weg)

2.kann sein

3.kann auch sein

4.ich habe nich über sie gelästert,und auch keinen fehler gemacht(wie auch nach dem sommerlager hab ich sie erst in der schule wieder gesehen).obwohl ich hab meinem freund erzählt das ich sie mag und der hat nich so gekuckt als ob es ihn freuen würde,noch dazu ist seine nachbarin die freundin meiner angebeteten also hätte er die möglichkeit gerüchte zu verbreiten das ich über sie gelästert hab.

oh man ich weis nich was ich machen soll wenn ich sie darauf anspreche oder sie irgendwohin einlade dan kanns sein das sie mich noch weniger mag weil sie denkt ich rede hinter ihrem rücken über sie.

oh man...
@Rock 4 ever :Glaub mir, das vergeht.Sagen wir's mal so es gibt nur 2 Möglichkeiten.

-Entweder Sie mag Dich...

-oder nicht

Wenn Sie Dich mag dann ist Sie nur schüchtern.
Wenn Sie Dich nicht mag vergiss Sie einfach den es gibt tausend andere draußen auf der Straße nach denen Du ausschau halten kannst.

Sollte Sie was von Dir wollen aber Sie spricht nicht mit Dir dann las Sie, Sie muss Dir ein Signal geben.Gibt Sie keins will Sie nichts von Dir.



Ich kann Dich aber trösten.Ich hatte auch mal so eine in der Klasse die nie auf mich reagierte wenn Ich Sie ansprach.Da wollte ich nichts mehr mit Ihr zu tun haben.Ein halben Monat später als Ich im Klassenzimmer vor meinem Tisch stand kam Sie von der Seite und wollte Ihren Kopf auf meine Schulter legen.Für mich war das ein bisschen eigenartig deswegen machte Ich ein Schritt zur Seite und ging von Ihr weg.Da lächelte Sie nicht mehr und sagte gans ernst "Du brauchst auch etwas Erfahrung."Was Sie nicht wußte ist Ich hatte schon mit 14 ne Freundinn.Da sagte Ich nur "Ich glaube mit Dir mache Ich eher mehr schlechte als gute Erfahrungen glaub's mir."Danach war Sie für kurze Zeit...na ja schwer einzuschätzen...Sie war ruhig geworden und starrte mich manchmal an (irgendwie aus so ne Mischung von Überraschung und vielleicht ein klitzekleine traurigkeit).

Das war auch das Mädchen wo ich zuvor hier im Forum Herzklopfen ein Thread erröffnet habe unter dem Wort ---Goldig?---Sie hatte mich mal später wo Sie sich mit nem Mädchen unterhalten hat mich so genannt und mich verschminzt an gegrinst.Aber von so na Tussi will Ich gar nichts.



Glaub mir halt Dich von dem Mädel fern.Such nach einer anderen.
ok danke devil und auch an die anderen ich glaub ihr habt recht.ich wollts nich wahrhaben.ich hab auch gerüchte gehört das sie mit nem anderen aus meiner klasse zusammen is.ich weís zwar nich was an ihm besser is als an mir(er stiehlt,hat ne sammlung von schulverweisen und begrabscht 18 jährige frauen)aber naja es gibt noch viele mädles und noch mal thx @all
@ Rock 4 ever - ich denke du warst für sie nicht mehr als ein "Urlaubsflirt" ... vergiss sie einfach ...

LG
*Dani-sama*
danke @all sorry das ich mich nich früher gemeldet hab hatte probleme mit meinem pc(der wollte nich mehr ins netz)an die moderatoren:bitte schliest den thread jetzt.
@Rock4ever Willkommen im Clup das ist voll dof wen so was Passiert Tiya !!!!!!!!!männer sind schweine Frauen aber auch!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.