Also Leute,
mein Bruder hat sich das Spiel gekauft und hat jetzt einen Programmfehler beim Starten des Programms....
Die Fehlermeldung:
Es wurde ein CD/DVD Emulationsprogramm entdeckt.Bitte schließen sie es und starten sie das Spiel neu.
Wir haben alle Anwendungen geschlossen und dann kam eine neue Fehlermeldung:
Es wurde ein CD/DVD Emulationsprogramm entdeckt.Bitte schließen sie es und starten sie das Spiel neu.
Mein Bruder hat jetzt absolut kein Plan was los ist.-.-
Hab ihr solch einen Fehler auch schon gehabt???Was habt ihr dagegen getan??
mein Bruder hat sich das Spiel gekauft und hat jetzt einen Programmfehler beim Starten des Programms....
Die Fehlermeldung:
Wir haben alle Anwendungen geschlossen und dann kam eine neue Fehlermeldung:
Mein Bruder hat jetzt absolut kein Plan was los ist.-.-
Hab ihr solch einen Fehler auch schon gehabt???Was habt ihr dagegen getan??
Hatte das selbe Prob.
Hab einfach von Nero InCD deinstalliert und dann gings.
Musst einfach so ein ähnliches Programm deinstallieren dann läufts.
Hab einfach von Nero InCD deinstalliert und dann gings.
Musst einfach so ein ähnliches Programm deinstallieren dann läufts.
Ich bin der ´´kleine´´ Bruder von spirit of flames.
Ihr könnt mich ansprechen.Dieses Nero InCD hat mein Vater schon deinstalliet und alle anderen programme dieser art auch.HAT NICHTS GEBRACHT.Dieses Es wurde ein CD/DVD Emulationsprogramm entdeckt.Bitte schließen sie es und starten sie das Spiel neu scheint ein bug von NFS U2 zu sein.
Ihr könnt mich ansprechen.Dieses Nero InCD hat mein Vater schon deinstalliet und alle anderen programme dieser art auch.HAT NICHTS GEBRACHT.Dieses Es wurde ein CD/DVD Emulationsprogramm entdeckt.Bitte schließen sie es und starten sie das Spiel neu scheint ein bug von NFS U2 zu sein.
Hm? Mal überlegen!
Ich bin mir nicht sicher aber könnte es sein, dass du einen Emulator (so'n Ding wo man dann z.B. PS2 Spiele auf'm PC Spielen kann) auf deinem PC hast? Manche von denen sind nämlich illegal! Aber egal! Sowas hat ja fast jeder. Deinstalliere den Emulator und versuche das Spiel erneut zu starten!
Aber ich verspreche NIX!
Ich bin mir nicht sicher aber könnte es sein, dass du einen Emulator (so'n Ding wo man dann z.B. PS2 Spiele auf'm PC Spielen kann) auf deinem PC hast? Manche von denen sind nämlich illegal! Aber egal! Sowas hat ja fast jeder. Deinstalliere den Emulator und versuche das Spiel erneut zu starten!
Aber ich verspreche NIX!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.