Wird man von einem Jungen auch geliebt wenn ... (Herzklopfen)

Wird man von einem Jungen auch geliebt wenn ... (Herzklopfen)

Wird man von einem Jungen auch geliebt, wenn man dick ist? oder sind für burschen alle dickeren mädels nur abtörner?
Natürlich wirst du auch geliebt - jeder Mensch hat seine eigen Vorlieben und mal ganz ehrlich, das äußerliche ist nicht das was Liebe ausmacht. Charakter ist viel wichtiger!
eben. und außerem kann man die frage nicht direkt beantworten, da jeder seinen eigenen geschmack hat!
äh ich schliese mich den beiden obigen an
ah ich meine der äusere eindruck ist unwichtiger als der innere aber wer will den inneren finden wenn er vorm Äuseren abhaut?
das erste,was man(n) sieht,is natürlich das aussehen.wenn es jmd zusagt,wird er sich auch mit der person weiter beschäftigen,wenn es nich gefällt,wird die person vllt nie angesprochen.
Charakter ist wichtig aber auch ziemlich wichtig ist das Aussehen. Wobei Dicksein und hässlich sein nichts miteinander zu tun haben. Im Bus sitzt manchmal eine die Mollig oder leicht dick aber wunderschön. Mit der würde mann gerne was anfangen.
Aber vieleicht ist das auch nur meine Meinung.
Viele stehen auf Dickere...
Mein Fall ist es nicht, ich achte sehr auf die Figur... aber jedem das Seine.
Ich find Dicke meistens witzig. Guck dir nur mal die von "Einsatz in 4 Wänden" an!
ok ich habe oben gesagt es kommt auf den charakter an aber das mit dem äuseren stimmt auch .wenn er dich besser kennt hast du mehr chancen als wenn du noch nie mit ihm geredet hast.

@star-sim:und wenn diene freundin dan ein bisschen zunimmt lässt du sie fallen oder wie?
naja ich kann nicht gerade sagen dass ich hässlich bin, wohl eher normal / durchschnittlich...
ich finde fast alle ziemlich gleich. wenn es nicht die eine gibt, dann mag ich alle.
meistens sind die besonders hübschen, schlanken, blonden tussis zwar gut aussehend (ist auch geschmacks sache) aber bei denen haben die wenigsten jungen ne chance - wenn man im richtigen alter ist dann haben die nen 23 jährigen braungebrannten muskelprotz mit bmw und sonnenbrille.

genau deswegen sind es eigentlich die mädchen sie von sich denken sie wären weniger attraktiv, weniger schön, hätten eine weniger gut figur die besseren freundinnen und besseren menschen.

denn was nutzt mir eine hohle barbie puppe mit der ich nichts gemeinsam habe, nicht reden kann und die so eine unangenehme person ist das man kopfschmerzen kriegt?!

ich sags dir salbei,w enn du mal nen jungen findest der wirklich nett ist und einen vernünftigen charakter hat dann wird das sicher klappen
aber ich kann leider nicht sehen wie alt du bist, ich schätze dich mal als unter 15 ein oder als sehr sehr unsicher, was zwischenmenschliches angeht.

schaka- mehr selbstbewusstsein ;)
14 ... & da trifft wohl beides zu...
Also ich find das Dicke Mädls genau so "Begert" werden wie Dünne.
Aber irrgendwie kommt mir vor das DICKE JUNGS es schwerer Haben, Mädls, was meint ihr? :(
ja ich denke die figur frage ist durchaus von zwei seiten zu sehen, die einen sagen: ganz schlank und hü und hott die andren sagen, mehr ist auch nicht schlecht, was zum anfassen etz etz
außerdem ist es vom charakter auch unabhängig wie jmd aussieht

und das dicke jungs es schwerer haben stimmt- oder es kommt ihnen so vor. weil sie vielleicht erst später eien freundin haben oder es nicht so gut klappt, aber es ist wahrscheinlich wie bei den mädels... manche mögen auch eher etwas gemütliches, einen genussmenschen, was zum anfassen usw usw

also ich meine in so einer klasse oder stufe sind jenach dem alter ja auch immer nur ein zwei drei paare anzutreffen, die fallen aber auf
außerdem finde ich es ist auch nicht soooo wichtig ob man nun zwanghaft mit 14 oder 15 oder 16 unbedingt eine freundin einen freund braucht ich glaube das ergibt sich von alleine wenn man dafür bereit ist und nicht weils in der bravo steht
Na klar ich bin selber ziemlich dick habe aber mehrere Freundinen bis auf die die ich mag da bin ich nich mutig genug.
Also das ist ziemlich komisch aber ich finde "dickere" jungs irgendwie netter als so dünne!Naja aber das liegt auch daran das ich auch nicht die dünnste bin!
fällt mir auch auf. bin auch selbst nicht dert dünnste und sehr humorvoll! ^^

@Reex: ich finde man(n) sollte nur eine freundin haben, der man treu ist!
reex: freundinnen= platonisch freundschaftlich? tja die mädels die du "anhimmelst" was sind das für typen, das du dich bei denen nicht mals traust mit ihnen zu reden?!

ich glaube das sich der körper auch in der persönlichkeit wieder findet und anders rum das leuchtet ja auch ein, das sich soetwas in gewissen bereichen verbindet. wer sich nicht schön findet weil er dick ist ist auch nicht so selbst bewusst etz etz

aber ich meine... egal wie mein waschbär bauch ist und wieviel pelz ich drauf wachsen lasse, ich bin einffach der king, das sex symbol, der player... daddy delicious....
dicke sin viel unbeliebter als dünne von 10 würde eine einen abkriegen deshalb muss man sich dran halten ein normal gewicht zu haben
ich finde es viel besser so ein bischen dickere (nich so mega fette die über 180kg wiegen)als so mega dünne freundinnen zu haben. das sieht meiner meinung nach richtig hässlich aus wenn man schon die knochen am ganzen körper sieht... und wenn man mit 15 gerade mal 36 wiegt das ist verrückt
Also ich würd nie mit ner Dicken zusammen gehen
@Deatnote ich meine Freundinen in sinne von Freund.

@Ein Gast ich tu bei Menschen kein Schubladen denken Anwenden ich find jeder is anders daswegen kann ich dir keinen Typ sagen.
Ach stimmt nochmal@ Deathnote ich bin selber darfür das man Treu bleibt ich bin schon seid 4 Jahren in das besagte Mädchen verliebt ich kenne sie auch erst so lange.
Also man kann auf keinen Fall sagen dass alle dicken Mädchen hässlich, bzw. alle schlanken Müädchen schön sind.

Ich denke mal dass wenn man etwas dicker ist, aber sonst ein gepflegtes Äusseres hat und selbstbewusst ist, sollte man kein Problem haben nen Freund abzubekommen.
@ eddi skull Amen Bruder.
he bitte schreib wos gscheits eina oder gor nix. ich mein das ernst... Y.Y
meistens sind die besonders hübschen, schlanken, blonden tussis zwar gut aussehend (ist auch geschmacks sache) aber bei denen haben die wenigsten jungen ne chance - wenn man im richtigen alter ist dann haben die nen 23 jährigen braungebrannten muskelprotz mit bmw und sonnenbrille.

genau deswegen sind es eigentlich die mädchen sie von sich denken sie wären weniger attraktiv, weniger schön, hätten eine weniger gut figur die besseren freundinnen und besseren menschen.

denn was nutzt mir eine hohle barbie puppe mit der ich nichts gemeinsam habe, nicht reden kann und die so eine unangenehme person ist das man kopfschmerzen kriegt?!

ich sags dir salbei,w enn du mal nen jungen findest der wirklich nett ist und einen vernünftigen charakter hat dann wird das sicher klappen
aber ich kann leider nicht sehen wie alt du bist, ich schätze dich mal als unter 15 ein oder als sehr sehr unsicher, was zwischenmenschliches angeht.

schaka- mehr selbstbewusstsein ;)
Öhm ich würd mal so sagen, es kommt nicht so aufs Aussehen drauf an, aber so Jungen zwischen 12 und 16 also so grade in der Pubertät sind ziemlich Oberflächlich, und das sag ich aus Erfahrung weil ich selber ein Junge (13) bin
Aha gut zu wissen *aufabstandgeh*
Prinzipiell bin ich nicht auf Körpermaße fixiert.
Denke auch dass es dicke Frauen zwar vielleicht schwerer haben einen Freund zu finden, aber das es absolut nicht abwegig ist.
Und, ehrlich gesagt, so oft wie ich Sprüche wie "Ich bin so dick", oder " Ich muss unbedingt abnehmen", von Frauen mit absolut normalen Maßen gehört habe scheint es, als wäre jede Frau dick...
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich noch NIE in der Öffentlichkeit ein Pärchen gesehen bei dem die Partnerin übergewichtig war.
Ich will niemanden entmutigen, aber die Erkenntnis ist mir gerade gekommen.
...oO"
na hallo ich bin eher der typ der die mädchen zusam,menscheisst weil sie diesen schlankheits wahn haben.mädchen klar gibts jungs die auf übergewichtige stehen^^
Mädchen machen sich über ihr gewicht vielzuviel sorgen!!! wenn die fast schon zu wenig wiegen, meinen sie sie sind fett! ^^
letztens hat ein Junge aus meiner Klasse zu einem mädel "pummelchen" gesagt um sie zu ärgern und sie war sofort beleidigt! *lol* Obwohl die total schlank war! :)
Das war n Anmachspruch!
Hier ich kenn noch einen also sag mal nem heissen Mädel ins Gesicht das du bemerkt hast das ihr linke Ohrläpchen kürzer ist als ihr rechtes.
Dann sagt sie dir sofort : ``Ohh, und trotzdem hast du meine innere Schönheit bemerkt und mich angesprochen, du bist ja süss!``
Und schon gehört sie dir ;)
is voll heftig wie mädchen auch unternander bösartig zu n nander sind

aber ich glaub am schwierigsten habens immer noch die männer... weils einfach so arme schweine sind
und ohne ne bessere hälfte völlig verloren
naja! also die in meiner gegend woln nur solche weiber.....:geiler arsch, große titten, hübsches gesicht und eine die man schnell ins bett bekommt! -.-
naja, sagt mal, würdet ihr auch weiber beachten, die vielleicht etwas kleiner sin (so 1,57m) und nich so ne große oberweite haben?
Wir haben auch ne ziemlich fette in der Klasse und die wird immer gehänselt:Alle nennen sie nur "Boah is die Fett"^^

Aber wenn sie nicht so fett wär würd sie abheben wegen ihrer Segelohren *böselach*
Ja auch fette mädels können geil sein.
Wir auch!
Aber die wo bei uns so gehänselt wird die schaut aus wie ein junge ich hab das den ersten monat immer gedacht das die ein junge ist.

Und auch ein anderer ist auch ganz dick der will mit keinem was zu tun haben zum beispiel alle spielen halt a bissl Wrestling Fyou machen(oder wie der heißt)
Aber er sitzt in der ecke und schaut seine Fussball Sticker an.
Wenn wir auf ihn zugehen mach mal mit oder red mal mit wemand er sagt immer:Nö keine lust.

Da sag ich nur selber Schuld.
@MysterieGirl
du sprichst mir aus der seele!-.-

aber jetzt ma ehrlich!meistens kommt es doch auch
auf den carakter und vor ellen dingen auf die einstellung an! denn wenn ein dicke wie Nitrokid
beschrieben hat so eine einstellung hat dann wundert es mich auch nicht!es kommt immer darauf an wie man mit den anderen umgeht!
klar, die sagen immer alle es kommt auf den charakter an! aber dann werden die nich "ganz perfekten" aber auch nich angesrochen! andauernd hört man nur "boah is die geil!" oder "schau dir mal der ihre titten an!", das is schon echt deprimierend.......
Der erste Eindruck ist die äußere Erscheinung.
Da sprech ich lieber eine an die einen netten Hintern hat, als eine bei der das gleiche Körperteil aus der Hose quillt.
Eigentlich sagen alle:
,,Wenn man ein Fettes girl liebt oder gar mit ihr schläft sei man schwul."

Um ehrlich zu sein veraubschäue ich diese dicken Rindvieher als Geliebte.Aber als Freunde/freundin kann man die schon nehmen je nach dem wie der Krackter ist.
@ PS
Anhand deines Beitrags kann man schon deinen IQ vermuten. ;)
ich find man muss dick mal genauer definieren! Also mir kommt es eigentlich fast nur auf den Charakter an - sobald das Mädel halbwegs in Ordnung aussieht hab ich damit kein Problem! Natürlich so richtige Bratschen möcht ich nit haben. Aber das wichtigste am Aussehen ist das Gesicht! naja und so richtig dünne Leute haben ein hässliches Gesicht - alles so knochig und so. Da würd ich lieber ne dickere nehmen die meinetwegen auch übergewicht hat, aber relativ normal aussieht und nen Hübsches Gesicht hat!
sie muss über meine witze lachen

sie muss netts ein

sie muss mich verstehen

und das wichtigste: sie muss mich lieben
Ihr seid doch solche...(*hust*) alle reden hier einen von "Inneren - Werten" Ich wette, über die Hälfte interesiert das kein stück! Nenenene wennich sowas schon höre euer Heiligenschein is so hell das man geblendet wird. :-P
Der erste Eindruck ist die äußere Erscheinung.
Da sprech ich lieber eine an die einen netten Hintern hat, als eine bei der das gleiche Körperteil aus der Hose quillt.


Ich geb zu das es mir auch um das Aussehen geht.
Aber was bringt einen die geilste Freundin ohne Charakter?

Ich würde sagen, Aussehen und Charakter halten sich mit 50:50 die Waage.
aussehen 70%

charakter 30%

lieber etwas dumm als hässlich, solange sie mich liebt....
Hässlich ist ansichst sache!
Macht 50% 50% würde ich auch sagen
Kommt aber ganz darauf an / manche schlanke (aber ab wann ist man schlank und wann dür??) mädels sehen kake aus manche "dicke" sexy kommt ganz drauf an ich finde man sollt nicht alle Leute sofort in die berühmte schublade stecken. Wobei bei mir das Gesicht noch ne große rolle spielt!!(ich weis nicht warum aber auf manche fahre ich voll ab und manche gar nicht da ist mir der körper auch egal!)
Boah soll ich euch mal was erzählen, so ne damalige Freundin von mir sau dünn meinte immer "ich bin so dick ich bin so dick ich muss abnehmen" ihr kennt das ja und dann hat sie sich mal bei Ilove.de angemeldet und ich stand daneben na ratet mal was sie unter Figur eingetippt hat SCHLANK, solche Weiber wollen doch nur Aufmerksamkeit dass man ihnen dann sagt oh man du spinnst du bist net fett, sowas kotzt nur an, ich hab zum Glück ne normale Figur und bin zu frieden
Jo, find ich auch is doch nicht schlimm wenn man dick is! geh mal auf www.lustich.de und guck mal LISA LUSTICH selbst die finde ich COOL weil sie einen "dicken" Charaketer hat. Also CU
ähmm seht mal den letzten beitrag von salbeipflanzerl an langsam glaub ich ihr könnt labern wie ihr wollt aber die guckt schon längst nimmer in des forum ;)
Es geht ja auch nicht mehr unbedingt um Salbeipflanzerl. ;]
Sondern über die dummen Weiber die denken sie wären fett^^
also die damen hier kann ich eigentlich beruhigen
ihr verliert eure attraktivität doch nicht durch ein paar pfund, gesicht, hals, hände und proportionen sind mir viel wichtiger als riesen titten, riesen ärsche und solche sachen

aber ich glaube, das wenn man sich erst mal persönlich näher kommt, also man sich auf ebene des charakters interessant findet wiegt das körperliche viel weniger

also ich würde mir wünschen wenn DIE DAMEN mal ein bisschen das ruder in die hand nehmen, die initiative ergreifen und sich mal umgucken und endlich die jungs anquatschen die ihnen gefallen
hatte bis jetzt 2 freundinnen die dicker warn als ich eigentlich warn sie nicht dick sondern nur pummelig aber da ich halt ziemlich dünn bin hatt das nicht gepasst!!Jetzt bin ich an einer dran die genau so dünn is wie ich ich hoffe es klappt besser!!
in jungen jahren achten jungs mehr auf die figur des mädchens, weil sie sich ja vor ihren kumpels net blamieren wollen, was total der unsinn ist.
wen ein junge wirklich verliebt ist, achtet er nicht auf die figur.
genau...aber es stimmt schon,dass das äußere erscheinungsbild entscheidend ist,denn wenn mir zb jmd. vom äußeren gefällt dann sprech ich ihn an,weil ich interesse hab...aber schön sein hat nix mit der figur zu tun.ich bin auch nich magersüchtig und trotzdem,das muss ich echt sagen,laufen mir seeeeehr viele jungs hinterher,dass ich mir sogar wünsche hässlich zu sein.xD

soll nich eingebildet klingen

außerdem gibt es sicher leutz die mich hässlich finden,denn jeder mensch sieht jeden eben anders und schönheit kommt nicht nur vom äußerlichen!außerdem sind ALLE menschen schön,denn jeder hat eine wünderschöne seite an sich,die man vllt.bei manchen auch erst später entdecken kann!
@SAbrina

wunderschöne rede!*heul*

zu deinem problem:
ich kann den andern nur zustimmen!
kommt halt drauf an wie alt du bist!
hey ihr wisst wohl nicht so viel über liebe bei liebe kommt es eher auf den charakter und nicht auf den arsch und auf die titten
ist ja besser wen man ein bisschen dicker ist als die anderen,als wen man magersüchtig ist meine freundinnen sind etwa so wie ich und eine ist ein bisschen dicker als die anderen und die ist super nett und wisst ihr was alle schwärmen über sie ,sie ist zwar nicht so hübsch aber so nett und treu und ihr kann man wirklich vertrauen sie ist wirklich sehr korregt und ein guter mensch.
alle schwärmen über so billige schlanke tussis
die verstehen wohl nix über die anderen ich bin zwar auch dünn und die anderen schwärmen über mich aber ich will nix mit denen zutun haben weil die mich nicht lieben sondern nur hinterher laufen weil ich ja wie soll ich sagen ....
aber richtig lieben die mich wohl nicht ich merke das in meinem herzen

p.s ich bin 15

und meine beste freundin ist super hübsch und hat
nen krassen arsch und alle jungs stehen auf die,aber die betrügen sie nur sie schauen nur auf die grossen titten und den arsch..aber ich weiss das die,sie auch nicht richtig lieben
sie hat das mittlerweile auch gemerkt
die ignoriert die anderen einfach sie lasst sich doch nicht blamieren
aber ich ignoriere die anderen auch die mir hinterherlaufen aber...
ich mache es auch weil ich weiss das es wirklich idiotisch ist wie die sich anführen und weil ich einen freund habe der mich sehr schätzt...
aber auch weil ich weiss das die nicht in mich verliebt sind sondern weil die auf das äussere schauen
Amen
Eigentlich kann der Thread geschlossen werden
ihr sagt andeuernd dick? ich währe froh, wenn ich ein paar kilos mher hätte! egal wieviel und was ich esse, ich nehm einfach nicht zu!
ja und wenn ich sowas schon höre, dann lieber ne dicke, als ne magersüchtige! manche girl würden garantiert mehr kilos auf den rippen haben, bestimmt vor allem um vielleicht weiblicher auszusehen, aber sie nehmen nicht zu, weils vielleicht an den genen oder so liegt!

@ sabrina: jaja, das is schon wahr, irgend nen kerl hats imma auf dich abgesehen!^^
jeder mensch kann zunehmen!ook manche können vllt.nich von milchprodukten zunehmen aber das geht wohl schon!

naja ich will aber nur einen*lol*oder 2?!wer weiß wer weiß...nene spass...;-)

aber es kommt echt auf den chara an.also Sweetygirl hat schon echt recht!
nunja viele die ich kenne und ich auch (wir sind in der pubertät vll liegts daran^^) stehn eigentlich nur auf dünne bis mollige. uns wärs auch etwas peinlich mit einer zu gehn, die 10 kilos mehr auf den rippen hat als wir. aber es kommt auch immer drauf an, wies proportioniert is
NAJA stimmt schon...also ich find schon das aussehen wichtig ist...weil das is eben der 1. eindruck von einem!

und wenn man noch so jung ist,dann zhlt für jungs eh am meisten die figur ;-)
@ MysterieGirl

hab das selbe problem....
@Omega
echt? möchsteste auch weiblicher aussehn? Smiley

@topic
kommt halt ganz drauf an, wie dick. wenn sie nur 5 0da 10 kilo zu viel hat, wärs für mich kein problem. nur wenns dann sone richtige tonne ist, die dich im bett erdrückt und nach 10 min schwitzt und stinkt wiene Sau, sowas törnt einfach nur ab!
überhaupt, ich hab nüxXx gegen dicke, aber wenn sie schwitzen und stinken *kotz*
ich musst das lang genug ertragen -.-"
keine einzelheiten bitte!!
*lol*ja das is eke,haft!also ich bin ajuf keinen fall so...ch kann 5 stunden tanzen und heftig tanzen und mir ist zwar warm aber da läuft dann nich so n schweiß runter...ihhh!wenn mir warm ist stinke ich auch nie...*lol*

@greg
looool
iihhhhhhhhhhhhh mein magen dreht sich gerade um! ui...........
wieso????xD
*lol*ja das is eke,haft!also ich bin ajuf keinen fall so...ch kann 5 stunden tanzen und heftig tanzen und mir ist zwar warm aber da läuft dann nich so n schweiß runter...ihhh!wenn mir warm ist stinke ich auch nie...*lol*

*rofl* Noch so eine Sache die ich nie über andere User wissen wollte! xD
@Sabsi
er meint net dich, sondern das was ich geschrieben hab ^^
wir haben eine in der klasse die is sooo fett das is wiederlich, die stimme is tiefer als meine!
@greg
asooo
*lol*

@sol blade
hey is doch voll positv,dass ein mädchen nich schwitzt wie so n schmelzender eisberg =)

ahhhhh am freitag geh ich tanzeeeen!xD
nur so nebenbei...beim tanzen verbraucht man auch sau viele kcl.
beim küssen auch...also das heißt heute werde ich viele kcl verbrennen...;-)
@ SAbrina
Ist mir schon klar. ^^
Ich wollte ja nur darauf andeuten das du das 2. mal schon etwas aus deinem Leben veröffentlichst, was man in den falschen Hals bekommen könnte. xD
hmm...naja, also ich sags mal so. Ich bin relativ schlank aber nich so was elekig stängeliges...ich hab ein...meine klasse nennt sowas 'gebährfreudiges Becken' Smiley Ich find das bisschen dicke jungs echt schön gemütlich sind, auch wenn man was zum anlehnen braucht oder so...die muskeltypen sind so bisschen unbequem weil das alles so hart is.

Und an alle Jungs: wenn Ihr abnehmen solltet, verwandelt euch nich in ein arogantes schwein nur weil ihr duhhaltevermögen bewiesen habt. ich hab einen in der klasse, der hat 15 kilo abgenommen und war vorher tatsächlich echt fett, aber jetz isser so arrogant geworden das er doch tatsächlich letztens in nen speigel geschaut hat 'um zu schaun ob er noch heil is'. das is nich gut.
@ SAbrina

natürlich meine ich NICHT dich!^^

ich meine das, was Greg geschrieben hat.


übrigens: herzlichen glückwunch nachträglich!!!
Wusstest du, dass es sogar Hentais mit dicken Weibern gibt? Du hast ganz richtig gehört, einige Leute stehen darauf. Außerdem kommt es auf den Charakter an und wielange und gut man sich kennt.
Hentais... welch ein gutes Beispiel ! o)
Aber Technolover hat Recht ! Auf jeden Topf passt n Deckel.

Qisou
Es gibt fitness übujngen die helfen wie z.b. liegestützen das verbrennt fett oderr jede woche 2 km rennen
ich bin auch dünn und bin mit einer etwas dickeren zusammen
Charakter würde ich nicht unbedingt so doll fokusieren bei dem Thema, auch nicht wie lange man sich kennt, wohl aber die Geschmacksache!

Die einen stehen auf dickere handfeste Mädels, andere eher auf zierlich schlank...
Man sollte glaub ich nicht nur dazu stehen wie man ist, sondern auch auf das man anziehend findet.

Für mich selbst habe ich rausgefunden das ich nur mit schlanken Frauen glücklich werde (gesunde Pölsterchen sind aber erlaubt).

Ich war schon zweimal mit etwas dickeren Frauen zusammen die total nett waren und ein wahnsinnig liebes Gesicht hatten, aber nach kurzer Zeit wollte ich mit denen eigentlich nur noch gut befreundet sein aber keinen Sex mehr...
Grosse schwingende Titten und dicker Popo finde ich persönlich eben ziemlich abturnend und ich kann nix daran ändern, das ist hald so.
Aber ich bin ja nur ich, sehr viele andere Männer stehen auf dicke Titten und was da so dazugehört...!
Also dicke Mädchen sind für mich. . . eiy eiy eiy, mit so einer würd ich mich nicht Mal aus dem Haus trauen. Was solln meine Eltern dencken !?!?!? Und die auf der Straße, ah Gott. Ich danke dir, dass du mir keine Liebe gegeben hast, für dicke Mädchen.
A
M
E
N
!!
Sehe zwar auch fast immer nur die Extreme, aber es gibt auch noch viele Stufen zwischen fett und mager b.z.w dick und dünn..

Gibt auch Männer die auch Frauen ohne große Oberweite mögen, wobei das einfach weiblicher wirkt, auf was eben viele stehen..

Es gibt kein "dick"..Dieser Ausdruck ist ebenso eine Ilussion wie die Liebe..Eine persönliche Meinung über jemand anderen, die wir durch ein Wort, das von irgetnjemandem erfunden, wurde ausdrücken..

Ihr verbindet etwas mehr Körpermaße mit nettigkeit, mit gutmütigkeit und Schönheit mit dummheit und einem schlechten Charackter*rolleyes*..

Groß rummtönen vonwegen nur auf das Innere zu achten, kann jeder..

Wieso seit ihr alle so versessen auf eine Freundin/Freund? Finde zwar auch, dass Frauen gewisse Reize haben und verstehe dass man gerne Liebe, Trost u.s.w vom Partner gespendet haben möchte, aber im Endefekkt, wird man dadurch geschwächt, durch neue Sorgen, Einschränkungen und vieles mehr,gibt auch gute Seiten aber.. hm denke ein Leben als Einzelgägner ist für mich weitaus intresanter..

Liebe, Trost, Hass, dick, dünn alles Ilussionen! Das ganze Leben ist eine Ilussion und wer anhand seines Denkens die allgeimeine Meinung der Dinge widergeben will ist erbährmlich! Also hört auf Sprüche abzugeben wie, Jungen sind nicht wählerisch und son nenn Scheißdreck!(fühlt euch nicht alle angesprochen!)
Also dieses Thema ist jetzt echt wieder interessant. Es ist zwar wieder was Altes, aber soll ich jetzt unnötig was Neues aufmachen wo es um fast das gleiche geht?

Also ICH steh viel mehr auf den sportlichen Typ!
Doch ich war bis jetzt immer nur mit Frauen zusammen, die schwerer waren als ich und auch etwas mollig.
Und erst jetzt wo ich das schreibe fällt mir auf wie sehr ich doch tatsächlich auf den Charakter achte und das äußere Erscheinungsbild wegwische.

Ich will mir selbst nicht glauben, doch ich hab keinen Gegenbeweis, wenn ich mir all meine Ex Freundinnen mal so vorstelle.
haste eigentlich letztens entdeckt, wie das mit der farbe geht? xD

also ich steh mehr auf schlanke mädchen(oder auch bissl mehr :)) aber halt nich zu viel xD

sons achte ich eigentlich noch aufn charakter und aus gesicht^^
ich war mal in ein mädel verliebt das zwar nicht so toll aussah aber dafür war der chara einfach toll
Ihr seid alle so Glücklich^^
SPAMMEN
Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Menschen immer fießer werden, je besser sie aussehen.
ein Glück das ich nicht hübsch bin ^^
VERDAMMT! Du siehst meiner Ex extrem ähnlich!

Wenn das auf dem Bild in deinem Profil DU bist finde ich dich eigentlich sehr hübsch.
o.O okaay..
klar bin ich das auf dem Bild - stell ja nicht irgendwen in mein Profil..

---
thx
Im ersten Moment dachte ich, ich könne meinen Augen nicht trauen. Ich hab schon 2 Mal hinsehen müssen um zu erkennen, dass du nicht Labmaster bist.

Du glaubst ja gar nicht wie VIELE User jemand anderes in das Profil stellen.

Warum findest du dich eigentlich nicht hübsch?
@ Mud
Das hier ist ein Forum, kein Flirt-Chat. Also lass es am besten sein, bevor der Thread gelöscht wird.
Naja was mir dazu einfällt..
Du siehst net aus wie meine Ex ^^
Du siehst aus wie einer meiner Exen..

BTT:Wenn er keine Platzangst hat *gemein ist*
Leute bleibt cool^^

jeder sieht irgendwie gut aus... kommt nur drauf an wer es beurteilt!

Euer Eddy
Du siehst aus wie einer meiner Exen..

>.< ich stell so schnell wie möglich mein Bild aus diesem Forum!
@.:siMplePlaN:.

lol ich hätte jetzt auch angst^^

nichts gegen euch, jungs^^

Euer Eddy
Ich hab jetzt wirklich Angst.. -.-
Naja anderes Bild - ohne Brille - ich hoffe ich seh nicht mehr ganz so nach Exe aus. >.<
*pff

sorry.. war jetzt ein bissel sehr off topic. Und wer hat Schuld? simple..

also pls btt.. :(
lol aber hübsch bist du trotzdem (nach meiner meinung^^)

Euer Eddy
Tut mir ja echt leid, aber ich kann auch nicht beeinflussen, wie die Leute aussehen.

@ Mihawk
Stimmt jeder hat seine Schokoladenseite. Das Aussehn ist meist verschieden und Geschmäcke sind meist verschieden.
Past doch alles wunderbar zusammen!

@simple
Mach dir nicht gleich in die Hose. Über meine Ex bin ich längst hinweg und was ist schon so schlimm daran?
Ne, um dich hab ich mir auch keine Sorgen gemacht.
Nur LukasTheKiller's Beitrag hat mich etwas .. geschockt. ;)
ich habe ein großes problem ...... fast jeden tag werde ich auf meiner schule gehänselt z.B fette dampflock oder so obwol ich gar net so dick binn , hab fast keine lust mehr auf schule .. eimal hab ich es mit erbrechen versucht abzunehmen aber danach vand ich es gestört .. könnt ichr mir helfen??? bitte .. bin echt versweifelt:(
(ihr)
schlag sie und fette sind abtörnend es zählt eh nur das aussehen allle anderen sind looser.
SCHÖNHEIT vergeht CHARAKTER BELIBT!!!!!!!!!
@ rinchen
stümmt....ich mein da is eine voll hübsch un dann?
wern die titten unterschiedlich groß sie krigt pickel un krigt ne gewaltige hüfte....
naja nett isse aber immer noch=)
Ich glaub es gibt kerle die Sagen:
"Wenn ich ein mädchen wirklich liebe kann sie arm seib wie eine Kirchenmaus" (<--des wär ich zB)
und es gibt kerle die sagen:
"fett ist kagge, wer des mag hat ne magge"
Und bei den damen gibts nur:"scheiß ufn Charakter , er mussn gscheiter körper habe" oder "wenn er scheiße aussieht dann muss ern groooooßen geldbeutel ham"
Dass di Männer immer in Filmen böse un skrupellos sin check ich da ganzu net.
es kommt auf den character an!
ich hab n mädel in der klasse, die au ned grad die dünnschte is, un ich bin supi mit ihr befreundet
und die jungs mögen sie auch- aber leider nur als kumpel!
mfg
Dragonhuntress
die vorlieben sind da wirklich total verschieden! Dick galt sogar lange zeit mal als schönheitsideal!
Aber könnt ihr euch denn eine mollige auf dem Victoria`s secret Laufsteg vorstellen??

Ihr sagt alle, dass Schönheit von innen kommt...Stimmt. Aber eigentlich sagen uns ja die Modemacher, Medien und Magazine, was "schön"ist. Jetz kommts: Die Topmodels sind ja zum Teil auch Magersüchtig(Giselle BMI 15.9 , Kate BMI 15.5) Ich finde man sollte mal eine Victoria' s sectet Fashionshow machen, wo nur Molligmodels laufen!!

Was sagt ihr dazu?? Wär doch ne gute Idee??
mal erlich...dicke sind ekelhaft.
ich mein ok, wir sind ja alle nett und sagen euch was andres aber ich als dünner,"dummer" mensch meine das dicke schwitzende säue wiederlich sind...
Dünne Menschen sind im Prinzip nichts anderes als Leute, die zu doof waren sich einen Reservevorrat anzufuttern. Das mag zwar heute nicht mehr der Fall sein, aber eigentlich ist es gesünder ein wenig mehr zu haben, als ein Knochengerippe zu sein.
"Dünne Menschen sind im Prinzip nichts anderes als Leute, die zu doof waren sich einen Reservevorrat anzufuttern."

Was ist mit denen, bei denen es gegentisch bedingt ist, selbst bei einem täglichen Konsum der eigentlich dreifachen Menge der erforderlichen Tagesration an Kalorien nicht dick werden zu können, so wie bei mir?
Es stört mich zwar nicht, aber fünf Kilogramm mehr auf den Rippen würden mir bestimmt nicht schaden.


Was die Frage "Dick oder Dünn?" betrifft, ist es meiner Meinung nach auch ausschlaggeben, welchem Kulturkreis man angehört. In einigen Ländern gilt es schließlich als Statussymbol, wenn sich die Oberschenkel beim Laufen gegenseitig aufscheuern würden, käme man vor Fettsucht überhaupt aus dem Bett, in den westlichen Staaten Übergewicht aber wohl als größter Abtörner angesehen.
ähm.. ganz geschmackssacke Oo
eben!
ja ich(w) habe auch freundinnen die eher dicklich sind und die sind ur lieb
Die schönen Menschen sind heutzutage sogut wie alle arroganteund fiese Menschen... leider.
Ach ich kenne soviele fülligere Mädels die sehr nett sind, und auch gut aussehen. Gutes Aussehen kommt ja nicht allein von geilen Lippen, Titten usw. Da zählen halt noch andere Kriterien die einen Mensch schön machen. Jeder kann auch was aus sich machen.

Aber ich steh trotzdem auch auf schlanke bzw. normal gebaute Frauen.
Hallo, ich melde mich auchmal wieder. xD

Also solange du dich so OK findest wie du bist, würde ich mir keine Sorgen machen wenn dich jemand liebt, dann liebt er dich und du solltest mal drauf achten, da manche Typen gerne etwas mollige Mädchen ausnutzen um Vorteile zu schließen oder Wetten zu gewinnen, nach ner Zeit kommt schon der richtige, du solltest warten und dich nicht so darin verbeißen, mach lieber deine Schule und alles andere und kümmer dich nicht so um die dummen Jungs die nur Mist reden.

Schluss fertich aus ENDE, @NET

Opa19
Auf jeden Topf past ein Deckel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.