bei meiner xbox 360 hab ich ein problem. Wenn ich mw spiele und mich die polizei länger als ungefähr 10 minuten verfolgt: Bleibt plötzlich alles stehen.
Bitte um hilfe?
Bitte um hilfe?
tja.........
Da hat EA woll mal wider ein scheiß Spiel auf den Markt gebracht. Hab gehört es soll auch noch ruckeln und dass auf ner Next-Gen. Konsole. Peinlich.
Da hat EA woll mal wider ein scheiß Spiel auf den Markt gebracht. Hab gehört es soll auch noch ruckeln und dass auf ner Next-Gen. Konsole. Peinlich.
das is bei mir a ich hab gehört das das spiel ein fehler auf der xbox 360 hat.
also mit meiner PS2 version bin ich sehr zufrieden^^
Das liegt nicht am Spiel das die Xbox abstürtzt sondern an der Xbox selbst
Das liegt nicht am Spiel das die Xbox abstürtzt sondern an der Xbox selbst
Ich hab ne X-Box 360 seit Weihnacht'n und zock seit dem mehrer Stunden am Tag und bei mir is kein fehler (noch nicht mal ein kleines ruckl'n ).
Dann hast du eben Glück gehabt Eagleeye. Aber naja, MW ist eins der ersten Spiele für die 360, da sollte man noch en bisschen warten, bis alle Spiele ohne Probleme laufen.
Hi,
Ich habe mal eine frage an alle die das Game auf der 360 haben:
Wenn ich gegen den Blacklist Fahrer Nr.15/Sonny oder wie der heisst fahre und gewinne also durchs ziel fahre dann nimmt das meine Konsole nicht an also ich fahre durch und gewinne aber nicht sondern kann einfach weiter gegen den fahren ist/war das bei euch auch so?
Ich habe mal eine frage an alle die das Game auf der 360 haben:
Wenn ich gegen den Blacklist Fahrer Nr.15/Sonny oder wie der heisst fahre und gewinne also durchs ziel fahre dann nimmt das meine Konsole nicht an also ich fahre durch und gewinne aber nicht sondern kann einfach weiter gegen den fahren ist/war das bei euch auch so?
hab seit ner woche die 360 und sie ist TOP!!!!!
dazu hab ich mir MW gekauft und 0,0000000000% fehler
Also ich kann beides nur empfehlen...
Peace
dazu hab ich mir MW gekauft und 0,0000000000% fehler
Also ich kann beides nur empfehlen...
Peace
ich habe meine auch seid dem 24.12.05, und sie läuft ohne probleme!
falls sich bei euch die Xbox 360 öfter's mal überhitzen sollte,müsst ihr sie an einen platz stellen, de rmehr gelüftet ist!
schaut mal im Handbuch nach, da stehen tipps wie mal das überhitzen, bzw. das ruckeln/aufhängen vermeiden kann!
mfg
jango
falls sich bei euch die Xbox 360 öfter's mal überhitzen sollte,müsst ihr sie an einen platz stellen, de rmehr gelüftet ist!
schaut mal im Handbuch nach, da stehen tipps wie mal das überhitzen, bzw. das ruckeln/aufhängen vermeiden kann!
mfg
jango
ich hab se seit gestern und zock die ganze zeit. kein ruckel kein abstürzen mit hdtv grafig vom veinsten dabei kratzen die aktuellen spiele erst einmal an der oberfläche der eigendlichen leistung der Xbox 360.
Ich habe nen bekannten der ist IT-Spezialist, und der meint das es ratsam sei die XBox 360 so hinzustellen, das auf jeder seite ein freiraum von 30cm zu anderen Geräten oder der schrankwand des tvtisches bestehen sollte, so kann man überhitzen der xbox vermeiden,
der fehler bei dem spiel MW liegt am spiel selbst, weil EA nicht genug zeit hatte das spiel bis zum release fertigzustellen, daher kommt es auch dazu das die xbox bzw ps2 fassung von MW besser als die der xbox 360 ist
der fehler bei dem spiel MW liegt am spiel selbst, weil EA nicht genug zeit hatte das spiel bis zum release fertigzustellen, daher kommt es auch dazu das die xbox bzw ps2 fassung von MW besser als die der xbox 360 ist
jetzt hab ichs auch gehabt das das spiel stehen bleibt das liegt daran das sie überhitz das kann nur sein wen du sie in eine schublade oder einen schrank stellst (was ich vorhin gemacht habe ) da wird sie hinten voll heiß. stell sie einfach an die frische luft und schon gehts weiter.
weil EA nicht genug zeit hatte
Laut anagaben irgendeines EA-Proggers sitzen die schon 3 Jahre am nächsten Teil...
Laut anagaben irgendeines EA-Proggers sitzen die schon 3 Jahre am nächsten Teil...
habs durch ( auf PS2 ) und hat bis jetzt noch kein mal gehangen!!!!!!!
auf der PS2 hängt es ja auch nich, nur aufn der Xbox360, ich habs auch schon auf X-Box und PSP durch
ne frage ich habe MW auf gc und ich kann(habe razor schon besiegt)max.6 autos haben:'(is das ein spielfehler oder was?!
ich kann nur ein neues auto kaufen wenn ich eins verkaufe aber ich will keins verkaufen aber kaufen.
ich kann nur ein neues auto kaufen wenn ich eins verkaufe aber ich will keins verkaufen aber kaufen.
Es gibt Leute mit 13, 14 Karren in der Karriere, wahrscheinlich nur wieder n Bug...
kein bug. genug kohle gemacht und gekauft. mit 3 profilen hast du alle autos in der garage.
???versteh ich nich.
ich weß manche haben 13-16 karren und ich hatte aumal 9 verkaufte 5und kaufte ne viper und porsche gt will aber mir noch nen murcielago holen
ich weß manche haben 13-16 karren und ich hatte aumal 9 verkaufte 5und kaufte ne viper und porsche gt will aber mir noch nen murcielago holen
ich habe 4 profile. eins für die bl-autos und drei für die autos die man beim händler bekommt. wenn du das tool von format c nicht nutzen kannst mußt du eben genug rennen fahren bis du die kohle zusammen hast.
p.s. habe auf die tour bei 2 profilen die garage vollgepackt. dauert ne zeit lang aber es geht.
p.s. habe auf die tour bei 2 profilen die garage vollgepackt. dauert ne zeit lang aber es geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.