Counterstrike 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Counterstrike 1.6 (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo. Ich will auch mal COunterstrike 1.6 spielen , wo kann man des bekommen ??
Wieviel kostet es , oder kann man es legal ausm Internet hohlen ??

Bitte beantwortet es o.o
loool legal downloaden gibts nirgendswo.. und schonma was von nem geschäft gehört? -_-
toll , aber viele von meinem freunden haben gesagt die haben es legal gedownt. was jetzt ??? (Und einer hier irgendwo auch)
Und ich find des in keinem geschäft
Legal gehts auch...Über den Key von Half Life 1, was du bei jeden Spielegeschäft bekommst. Und zwar für 10 Euro ô.ô
Und du musst über www.steampowered.com Steam runterladen. Das ist nur kostenlos!
Also junge du kaufst dir Half-Life (ich habs von Ebay aber da ist es sehr riskannt) ich habs daher mit CD gekauft damit ich es fals der key net geht nach VALVE schicken kann
bezahlt habe ich 15€ incl. Versand

wenn du es hast is da in der dvd box ein cd key drinn du musst dir wie oben genannd STEAM downloaden
dort drückst du oben auf weitere spiele hinzufügen dord gibst du den key ein und du kannst dir Counterstrike 1.6 (nicht cs:s) runterladen (legal,das meinen deine freunde) da es über den server von VALVE geladen wird

joa das wars eigendlich aber ich hab auch ne frage ich habe was von CS 1.8 gehört ?????? wisst ihr was darüber
CS 1.8 gibt es nicht, da es nicht mal ein 1.7 gab.
Noobs könnten damit Source meinen da laut denen 1.7 wohl CSCZ ist.
kann mir irgenkwer nen cd key für cs 1.6 geben ich habe die cd vom kumpel geschenkt bekommen aber den key hat er mit der box weg gewwrofen.
also bitte helft mir mein freund kannte sich damit nicht aus und wollte das schöner einpacken und hat deann die cd box weggeworgen
Hast du 10 Euro?
Mhh ... Wenn du uns verarschen willst dann überleg vorher, ob es 1.6 überhaupt auf einer (legalen) CD gibt ! (die Antwort ist nämlich nein ! viell. mienst du hl ???) Einen Key kann man sich zb. bei Mediamarkt für 10 € kaufen (indem man hl1 kauft).
Dir einen Key zu ziehen ist genau so illegal mit gekauftem Spiel, wie ohne ! (zumal gezogene Keys eh nicht gehen)
Hi, wenn ich counterstrike condition zero kauf das ist dann doch Counterstrike 1.6 oder????
Und ist da dann auch steam drauf also das ich über internet spilen kann?
Schon mal überlegt, warum es Counterstrike 1.6 und Counterstrike Condition Zero heist?~.^"

@Fuji Über Counterstrike Anthologie kann man CS über CD installieren. Es ist auch CS:CZ dabei, sowie noch ein paar andere Games, die man sonst nur über Steam bekommen würde. Das ist einfach die Offline-Version, für die, die kein Internet haben und sich das nicht runterladen können. Registrierien geht komischer aber trotzdem über das Internet.
Hi, wenn ich counterstrike condition zero kauf das ist dann doch Counterstrike 1.6 oder????
Und ist da dann auch steam drauf also das ich über internet spilen kann?
Gebt mir doch eine vernünftige antwort
Lesen ... Der erste Teil reicht schon-.-
Oh ,an gebt mir doch eine vernünftige antwort ihr braucht doich nur sagen ob das so ist was ih da geschrieben habe oder nicht man ist das denn so schwer ein paar tasten zutippen
Schon mal überlegt, warum es Counterstrike 1.6 und Counterstrike Condition Zero heist?~.^"

Lesen? 2 Unterschiedliche Namen? Vergleich? Denken? Ach ne...Sowas kann man ja nicht. Tut mir leid, wenn ich dich überanstrenge...
ist das denn so schwer ein paar tasten zutippen
- Ist es so schwer, mal seine Gehirnzellen an zu machen, und zu überlegen? Oder gibt es sowas nicht mehr?
JETZT HABE ICH DIE ANTWORT IMMER NOCH NICHT ICH SCHREIBE SOLANGE WEITER BIS ICH DIE ANTWORT HABE ODER WARUM GIBT ES DEN ... SCREEN HIER
OH MAN EY WIE ... IST DAS HIER EIGENTLICH EY
DU HÄLTST DIE KLAPPE UND FÄNGST AN SELBSTÄNDIG ZU DENKEN. ><

NEIN! CS1.6 und CSCZ sind NICHT dasselbe.
ist 1.6 eigentlich bei antholigie (sorry wenns falsch geschriebn habe)dabei
Bei Counterstrike Anthologie ist Counterstrike und Counterstrike Condition Zero enthalten.

@"An den nicht denkenden"(oder eben "looool"...Wie ihr wollt)
Ich kann mich nur Sol-Blade anschliesen. Mach dein Gehirn an, denk über jeden Post von mir nach, lies nochmal nach, denk nochmal drüber nach. Und das so lange, bis du endlich was raffst -,-

Und wenn noch ein schwachsinniger Post von dir kommt, meld ich das MP -,-
@ Philippo
Bei Counterstrike Anthology ist wohl mindestens ein Spiel dabei das auch so heißt. =P

@ Kirika.
Hier gibts viel zu viele Denkfaule... da könnte einen glatt die Lust am Forum vergehen. ><
wo kann ich cs 1.6 oder condition zero runterladen bitte schnelle antwort
hallo,wo bekomme ich eine acount für 1.6 zu kaufe ?
bitte helft mir ich hasse es gegen scheiß bots zu spielen!!!!!!!!!!!!!
Half-Life 1 kaufen, Account erstellen, Key eingeben, Online spielen...

Wurde in den letzten zwei Wochen mindestens 4mal hier im Forum besprochen. :-/
hi ich habe counter strike anathologie von ein freund ausgeliehn wie kann ich das spiel als story modus spieln
Einzelspieler gibts nur wenn du CSCZ hast. Das ist extra spezielle deswegen rausgekommen. Im normalen CS 1.6 CSS gibts kein Einzelspieler!

MfG: m4d3N
@m4d3N CSCZ ist ein Add-on für Counterstrike *hust* Du kannst zwar mit den Key auch Half Life registrieren, aber das kam erst später, als auch Steam kam und somit die Key-Generatoren nutzlos waren.
Danke für die Info! Ich zocke CS nur über LAN, deshalb hab ich von Add-Ons, Patches und andere Sachen nit so große Ahnung! Du kannst mich zwar frage wie man per Taste kauft oder andere Sachen was die Config angeht, aber sonst kein Plan!

MfG: m4d3N
Hi Leute ich hab mir Cs1 Anthologie gekauft und auf laufwerk C: instaliert da auf c zu wenig platz war hab ich es deinstalliert und auf d: laufwerk instaliert aber jetzt kann ich das nicht mehr spielen weil ich muss die spiele ja vom netz laden und mit mein account klapt das nicht ???
Hi ich habe ein Problem uind wäre erfreut wenn mir jemand helfen kann, ich habe lkeider meine counterstrike grafik zu hoch gestellt so das jetz mein ganzer bildschirm schwarz ist wenn ich es starte. Neuinstalliert habe ich es schon, weis einer wo wie man das umstellen kann??? danke im voraus.
sehr wichtig ;)
In der config kannst du die Grafik umstellen ohne das Spiel zu starten.Die genauen Befehle kenne ich nicht.Guck hier nach.
wo is die config ?? Oo
Ich hasse diese Frage.

Steam/SteamApps/Counter-Strike/cstrike_german/config.cfg
tut mir leid ich bin nunma dumm ^^

muhahahahaha
sorry das ich immer noch frag aber da kann ich leider nicht die 3D grafik umstellen... habe mir ma son script gedownloaded ging aber och net nur Pixel oder is eins von den?
voice_modenable "1.000000"
voice_scale "0.750000"
MP3Volume "0.800000"
name "Player"
bottomcolor "6"
topcolor "30"
model "gordon"
rate "2500.000000"
s_eax "0.000000"
s_a3d "0.000000"
volume "0.800000"
hisound "1.000000"
suitvolume "0.250000"
bgmvolume "1.000000"
gamma "2.500000"
brightness "1.000000"
viewsize "120.000000"
sensitivity "3.000000"
d_spriteskip "0.000000"
cl_himodels "0.000000"
console "1.000000"
sv_aim "1.000000"
joystick "0.000000"
m_filter "0.000000"
_windowed_mouse "0.000000"
crosshair "1.000000"
lookspring "0.000000"
m_pitch "0.022000"
lookstrafe "0.000000"
+jlook
+mlook
cl_timeout 300
danke für antworten
weis keiner hier wie man die 3D grafik umstellt ohne in cs rein zu gehen?
Ohne in Cs rein zu gehen?

Mach es doch wie jeder normale Mensch im Hauptmenü!
@ Linkin

pls les seinen vorherigen post... dort steht nähmlich das er es viel zu hoch geschraubt hat und imma schwarz ist wenn er cs startet und so nicht mehr umstellen kann
neuinstallieren^^ mehr fällt mir da nicht ein
hmm das problem ist das ichs vor langer langer zeit ^^ es hochgeschraubt hatte und danach deinstalliert hatte >>> und jetz hab ich me cs anthologie geholt und die grafik scheint immer noch so zu sein. dachte eigendlich das jede cd standardeinstellungen besitzt und nicht von vorgängern übernimmt.
mir wurd gesagt das soll nur bei den alten versionen geklappt haben das man die grafik da umstellen kann ohne cs zu öffnen.
haha ich habe die lösung des problemes wie ich meine auflösung runterschrauben kann, ziemlich leicht eigendlich ^^ ich brauch nur einen besseren monitor der die auflösung 1600x1200 hat und dann kann ich sie wieder runterschrauben hehe :)
haha ich habe die lösung des problemes wie ich meine auflösung runterschrauben kann, ziemlich leicht eigendlich ^^ ich brauch nur einen besseren monitor der die auflösung 1600x1200 hat und dann kann ich sie wieder runterschrauben hehe :) trotzdem danke nochma
haha ich habe die lösung des problemes wie ich meine auflösung runterschrauben kann, ziemlich leicht eigendlich ^^ ich brauch nur einen besseren monitor der die auflösung 1600x1200 hat und dann kann ich sie wieder runterschrauben hehe :) trotzdem danke nochma
oh sry für die ganzen postings
Wie wärs, wenn du die Editierfunktion benutzen würdest?~.^"
sorry leutZ ich schaffs einfachs net was zu verändern immer wenn ich cs öffne ist der bildschirm schwarz, hmm... es kann nur an der auflösung klappen, ich habe wirklich so gut wie alle configs die mit grafik zu tun hatten umgestellt, nen besseren moni angeschlossen aber es hat alles net geklappt, naja wer net wenn ihr mir vllt. helfen könntet.

mfg and1
deinstalliere das Spiel, und installiere es neu !
swqaa
hi
hi also ich hab den cd key code für cs s und steam auch aber ich hab keine cd kann ich des dann trotzdem irgenwie spielen
klar
ja wie denn?
Counter Strike Anthology he leute wer kann mir sagn ob bei dem game --> Counter Strike Anthology <-- ein key für online registrierung drin ist?
klar
ich hab NUR css kann ich damit auch 1.6 zocken???
Nein.
Wie added man bots bie counter-strike 1.6 anthologie??
Hm, also auf eine ganz besitmmte Art und Weise sind Threads wie diese hier lustig. Irgendwie lustig.
ZockTempel:
Lol, du bist ja ein komischer. :D
Hallo,
habe nen TFT und die auflösung hochgescharubt.. muss doch irgne datei geben, wo die auflösung gespeichert is und man die umschrieben aknn, sodass das spiel wieder startet, weil wenn ich starte bleibt der bildschirm schwarz und geht manchmal sogar aus und es steht "out of range" da
Hier ist CS1.6 + Steam-Client1.0 legal downloadbar, d.h. du bekommst die NUR die data, du hast es zwar aber du musst es erst aktivieren und das kostet jedoch 50% billiger hast halt nur keine CD, oder du kaufst dir Half Life du benötigst nur den CD key,

1.Half life (Half Life, Counter-strike 1.6, Half life Oposing Force, Half life Blue Shift, Ricochet <-scheiß game, Day of Defeat, Team Fortres und Teamfortress Classic und als letztes Deathmatch Classic.

kosten: ca 10€

2.CS über Steam kaufen also aktivieren

Keine CD oder Hülle, Kein Beweis des Downloads nur über Visa,Mastercard,Discover,Amex,JCB du kommst aber billiger weg und du kannst dein packet wählen nur CS 1.6 + CS:CZ 9.95DOLLAR also 8€ oder das superpack (VALVe-Complete-Pack) mit (17) inhalt/en:

Counter-Strike
Counter-Strike: Condition Zero
Counter-Strike: Source
Day of Defeat
Day of Defeat: Source
Deathmatch Classic
Half-Life
Half-Life 2
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2: Episode One
Half-Life 2: Lost Coast
Half-Life Deathmatch: Source
Half-Life: Blue Shift
Half-Life: Source
Opposing Force
Ricochet
Team Fortress Classic

17 Spiel kaufen:
Valve Complete Pack $79.95
+Steuern
Der Gesamtpreis für einzeln erworbene Spiele wäre $199.25.
Du sparst $119.30!

Also ca 100€ gespart!

und weitere mods für Half Life bzw Half Life ² giebts www.hlportal.de|hier also HF GL übrigens alte mods sind meistens um einiges besser und geiler wie die rollenspiel mod MS/MSC (Master Sword/:Continued,Resident Evil: Cold Blood oder The Ship)
^^
hallo hätte da mal ne frage hab n problem, den ich hab die auflösung runter geschraubt das ich n kleineres fadenkreuz hab und nu seh ich nur no nen kleinen balcken sonst nur schwarz geht des irgentwie das man die auflösung wieder auf 800*600 stellt in der konole oder das man ned ins süiel rein geht? büdde helfen is echt wichtig
Mach nen Rechtsklick auf das Desktop-Icon, geh auf Eigenschaften und bei "Ziel" einfach:

-gl -windowed -w 800 -h 600

anfügen.
wieviel kostet counter strike source?
hatte noch keine zeit nachzuschauen......
20€ schätz ich mal.
Source 49 im media market^^
Source kostet mit DoD:S bei amazon.de 27€, dürfte dort wohl am Billigsten sein.
Ich hab 30€ im Media-Markt bezahlt! ;-)
Habe ne frage habe mein ordner von steam in eine andere festplatte kopiert und jetzt startet steam zwar aber wen er die spiele starten laded er sie nicht mehr und nichts passiert kan mir jemand da weiter helfen
sry kenn mich da ned so aus hat jem bock gege mich (seehr low)cs 1.6 zu zocke addet mich in eure freundeliste ich heiß killerkid760
IRC?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.