SmackDown!vSRaw - Welche Show gefiel euch besser? (Sport)

SmackDown!vSRaw - Welche Show gefiel euch besser? (Sport)

SmackDown!vSRaw - Welche Show gefiel euch 2005 besser?
-SmackDown!
-Raw
SmackDown! gefiel mir nicht so gut weil Raw immer irgendwie bessere(verschiedene)Kämpfe hatte.
Ich kann zwar Raw nicht im tv gucken aber im pc
also fande ich raw besser
@mogelpower sorry ich hab nicht auf die anderen wrestling threads geachtet---kann geschlossen werden
sorry @ mogelpower
Nö, so ein Thema kann man auch in einen einzelnen Thread abhandeln, ist ja nix sinnloses.

Also mir hat ganz klar RAW besser gefallen, sie machen wie schon immer die besseren Shows gegensätzlich zu Smackdown.


Ich befürche zwar das bald wieder die ganzen Marks kommen, und den Thread mit ihren "SMACKDOWN IS THE BEST und RAW ist Scheiße ihr Idioten" Posts kommen, aber das nur am Rande, man muss ja nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.
Ich find Raw besser weil die einfach die besseren Superstars haben und weil es bei denen viel geiler abgeht härtere matches und so und auch der rauswurf von jim ross und eric bishoff.Smiley
bei SD! ist sehr langweilig und dnn auch noch der boogeyman oh mein gottsSmiley
ich muss noch sagen das ich keine show im fehrnsehen verfolge mich also nur uber den pc bewege
michi cena ich wette mit dir dass smackdown besser superstars hat
1.The Undertaker
2.Batista
3.Boogeyman(4Ever)
4.Randy Orton
5. .........
Sag mir welche superstars von raw den undertaker besiegen können(OK vielleicht im echten aber bei der wwe nicht)
Triple H-Sicher nicht
Kane-nie im leben
viscera nie nie nie im leben dieser korpulanter idiot doch nicht
HHH
John Cena
Kane
Big Show
aber in der WWe könnte man das jetzt gar nicht so sagen weil keiner von uns beiden ein booker der wwe ist und die matches organisiert also könnte bei diesen matches alles passieren.z.B. könnte auch simon dean big show fertig machen solange die bei der wwe sagen wie das ablaufen soll und dann verliert biggi halt
@ The Boogeyman: du willst mir sagen das SD! bessere superstars als RAW hat! das is ja zum lachen. RAW hat eindeutig die besseren Superstars und auch genügend Leute die den Undertaker besiegen könnten. Zum thema. ich finde das SD! sich am ende des jahres verbessert hat. am anfang des jahres war raw klar besser. schade nur das sich mr.kennedy verletzt hat.
ich gebe es zu raw hatt bessere matches und so aber nichtmal 1 superstar der denn undertaker packt(in der wwe)
gib da mal zu
guckt mal mein bild an klickt neben meinen namen auf dass weisse und dann gut gucken
ich sag nur leckerrrrrrrr
WWE war dieses Jahr ziemlich schlecht, deshalb hab ich z.Z. auch mehr Interesse an anderen Ligen, als WWE.

Die beste Show war aber trotzdem RAW - klar, da es immer noch die A-Show ist...


weil es bei denen viel geiler abgeht härtere matches und so
Wenn ihr härtere Matches wollt, dann ist WWE wohl die falsche Wahl.
ich würde zu SD! tendieren. RAW's stärke liegt fast nur in der Starpower. geniale fehden wie Orton/Taker oder Eddie/Rey sucht man da vergeblich. aber natürlich hat die WWE A-show Raw die bessere aufmachung und weckt im ganzen, eben durch die ganzen "größen" mehr interesse.
naja ich finde die shows sind recht ausgeglichen:smackdown rey,taker,batista,boogey,benoit,orton,london usw und raw kane,bigshow, michels masters,carlito (den find ich nichteinmal so schlecht mit seine äpfel)jericho,cena usw und im laufe der jahre ändert sich eh alles
hast recht und bald kommt eh wieder die draft lotterie und dann kann das alles wieder anders aussehen
yo ich hoffe der undertaker bleibt bei SD"
boogeyman4smackdown
ich hoffe Randy Orton und Cena kommen endlich in eine show dann könntzen die ein tag team bilden weil die ja auch Privat befreundet sind
Das Orton und Cena ein Tag Team bilden ist eher unwarscheinlich. Nicht nur dass sie in zwei verschiedenen Shows sind, sondern auch weil der eine Baby Face und der andere Top Heel ist. Also hör auf mit deinen Mark geschwafel michi cena, bei der WWE interessiert es auch nicht wer Privat befreundet ist.
naja nua weil boogeyman würmer spachtelt heißt das noch lang nich das er stark is.er hat bissher nur gegen luschen wie simon dean gekämpft man könnte es mal testen wenn er ma gegen batista oder gegen rey oder taker o.so ihr wisst schon
ok da geb ich reyforever recht auch wenn simon dean mein namensvetter is aber der is eben scheiße (also simon dean!!!)
ihr habt doch keine ahnung ;) nur weil man Simon Dean nicht den entsprechend würdigen push gibt und euch sein heel-gimmick nicht gefällt, heißt es nicht, dass er schleht ist. er ist am mic klasse, im ring super und rundum ein guter entertainer. ihm müsste eigentlich mal ein run als us champ oder so gegöhnt sein, oder zumindestens im titelrennen dort mitmischen und nicht in der undercard versauern. da können andere "talente" hin.
laber net er ist kein entertainer er ist ein gamelosser
Du bist ein kleiner Spasti Du brauchst mir nicht mehr zu schreiben @Boogeyman
Auserdem Würmer fressen ist deine leidenschaft ha ha ha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur mal so, hat hier irgendwer von euch marks mal was von dem "legendären" Super Nova gehört???

Und um was zu Dean zu sagen, er ist super aber das weiß mann nicht wenn man in nicht zu ECW Tagen gesehen hat.
"laber net er ist kein entertainer er ist ein gamelosser "
- nur weil dir der boogeyman gefällt, musst du nicht deine inkompetenz propagandieren. höre auf die worte von steven-mcripp zB. ich glaube einfach nur, dass du dich mit derartigen wrestlern wie dean noch nie beschäftigt hast, weil du nur deine helden vor augen hast. wer's brauch...
natürlich ich hab das simon system
gar nicht mal sö übel aber nichts gegen würmer --lecker
Mir Gefällt smackdown besser,und bei Raw geht mich der möchtegern hip-hoper cena schon an.
mir gefällt SD besser ( wegen Lashley und Boogeyman )
BOOGEYMANNNNNNNN
genau (Würmer l.e.c.k.e.r.)
lecker muss ich auch mal machen :D
dein bild ist super!
von wenn
um nochmal auf simon dean zurückzukommen.ich finde sein hhel gimmick ist wirklich genial, man muss ihm nur jetz endlich mal den title run geben. was er bei byte this abgezogen hat war ja mal der hammer. wirklich sehr unterhaltsam.
mir gefiel smackdown besser sie hatten viel spannendere kampfe aber raw war auch nicht schlecht
sie hatten gute kampfe
das man son thread überhaupt aufmacht... raw ist um meilen besser als smackdown .. allein die wrestler .. triple h - kane - john cena - big show - hbk - angle - rvd ( bei royal rumble wieder ) und und und... und wen hat smackdown ausser ein paar total überflüssigen cruiserweights ? undertaker - orton - beniot und vl . mysterio.. wem soll smackdown denn den titel verpassen seit batista weg ist ? undertaker bekommt ihn eh nicht .. dann vl. orton und gegen wen soll er dann ne fehde drum haben ? funaki ? william regal ? paul london ? naja... das ist smackdowns problem .. raw hat dagegen wrestler mit dem zeug zum wwe champion
"allein die wrestler .. triple h - kane - john cena - big show - hbk - angle - rvd ( bei royal rumble wieder ) und und "


Und jetzt ratet mal wer da nicht reinpasst.
@chaingangsoldier931
Smackdown hat keine mehr? Komisch...>_>

Mir fallen noch:
Booker T, Lashley
ein
lashley... na klar ! die geben auch einem der gerade mal ein paar monate da ist schon den world titel... lashley wirds auf keinen fall... und booker t hat gerade mal sein best of 7 series match
mit hilfe von orton gewonnen .. um den US titel ! und zu steven - mcripp : alle wrestler die ich genannt hab sind bei raw

triple h : raw
kane: raw
hbk:raw
john cena : raw
big show: raw
angle : hat zwar den hw titel ist aber noch bei raw
rvd: raw - seit draft lotterie. konnte nur wegen verletzung nicht wrestlen
Ich behaupte nicht das er nicht bei RAW ist, sondern das einer von denen nicht wrestlen kann und das wirst selbst du erraten können.
Ich fand Smackdown besser. Auch weil Chris Benoit,Randy Orton und Batista kammen.Aber leider ging Cena bei Raw.
Die besten Fehden des Jahres fand ich:
Baista und Triple H
Rey und Eddie
Undertaker und Randy
HBK und Kurt Angle
JBL und John Cena
@ steven mcripp
"allein die wrestler .. triple h - kane - john cena - big show - hbk - angle - rvd ( bei royal rumble wieder ) und und


Und jetzt ratet mal wer da nicht reinpasst."

ich würd sagen es ist john cena bin mir aber nich so sicher XD
Hey sagt mir mal genaueres wieso ist der batista den weg.Ich habe nur gesehen das man ihn operiert hat.
weil er nach meinen kentnissen sich schwer verletzt hat bei dem Kampf gegen Mark Henry oder so ähnlich
Oder die WWE wollte mal einen neuen champ und wollten batista nicht verlieren lassen!!!
Undertaker 4 champ
john cena ? der wurde bei der letzten draft lotterie samt seinem wwe championship zu raw gedrafted .. ich hasse solche leute die keine ahnung haben , aber meinen trotzdem das maul auf zu machen .. und dann auch noch das falsche sagen....
ich glaube du hast keine ahnung, denn in steven's reihe sind es zwar alle rawler, aber cena ist der einzige, der kein titlestuff ist ;)
master, du hast es erfasst :D
ja genau masters
hab ich das behauptet ?
Ja.
das is mir neu
www.neu.de
das ist dir alles neu
www.neu.com
da ist dir auch alle neu
beide gleiche pages
Ach ja, und dieser Vollidiot von Carlito ist ein besserer Star als Randy Orton oder andere??? Also die behinderte RAW Show hat leider nur mehr topstars als SM! Aber ein Chris Benoit ist der technisch beste wrestler der welt, oder ein undertaker hat einen so hohen legendenstatus, den werden so 0815 wrestler wie cena nie kriegen... randy orton ist die zukunft der wwe und jetzt sagt mal, dass sm! keine superstars hat...
@wwe wrestling 06: die abkürzung für Smackdown ist SD!
smackdown is geiler!!!
carlito und orton dan beide dumm!!!
Raw war schon immer die bessere Show!
Smackdown ist der typische Bookingtrash!
Was is Bookingtrash????
SD is viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das die show, die da gebookt wird, heißt matches, storylines etc im wahrsten sinne des wortes müll sind. ganz will ich diese these aber mal nicht unterstützen, auch wenn wirklich viel mist läuft.
Raw wird meiner meinung nach bevorzugt!
- WWE titel von SD! nach Raw
- alle neuen(unerfahrenen) kommen zu SD!
- bei SD! wurde auch die juniors division eingeführt, die keinen interresiert und nicht Raw
- usw...
Irgendwie stimme ich dir zu.
Ok, ich sag dann auch wieder was zum Thema Smackdown oder Raw. Hab mich ja zurückgemeldte und bin dann doch wieder entflohen. Naja WWE Effekt.

Es würde schonmal gesagt, dass Smackdown wirklich gute und durchdachte fedhen vorweisst. Allein die Legendenkiller vs Legend ist/war herausradgend gut gemacht. Sie hat Sinn und sogar Zweck, sie fördert den wohl besten "Newcomer" der WWE = Randy Orton. Vor einiger Zeit war er Champ und die Fans haben ihn nicht akzeptiert, weil er noch zu neu war. Doch nach Wrestlemania würde ich Orton als Champ annhemen. Er hat sich in der wirklich (für mich war sie es) besten Fehde der WWE im Jahr 2005 sehr sehr gut gemacht.

Man kann nie so richtig sagen welche Show besser war. Ich fand die Politik um Muhammad Hassan, welcher ein grossartiger Superstar hätte werden könnne, hat der WWE eine weiter sehr gute Fehde verbaut.Den Huhammad "The Anti-Americaner" Hassan vs Kurt "American Hero" Angle hätte schon was gehabt und ich hätte die Beiden zugerne zusammen fehden gesehen. Das hätte wiedermal Sinn und Zweck gehabt.
Rey vs Eddie war sicher auch gut, nur zu lange.
HBK vs Vince hat auch gut angefangen, doch das wird langsam ein wenig erbärmlich. Die Demontagen der WWE gehen so nämlich in die 2. Runde. Ich kann das nicht mit ansehen. Die Grönung wäre, wenn sie dem Undertakers Siegesserie bei WM zerstören und es ewig heissen wird 13:1. Dann bekomm ich was an die Nerven, wenn jemand das sagen würde.
Nicht aber das die WWE langsam aber sicher qualitativ abnimmt. Nein, sie macht auch noch Geld ohne Ende mit ihrern Shows. Raw nimmt eine Menge Geld ein, weil sie eben klar und deutlich die besseren Superstars hat. (Allein: Kurt Angle, Triple H (den ich ja hasse), Shawn Michaels, Carlito (welcher auch ein guter Newcomer ist)... ach und so weiter)
Smackdown hat hingegen an TOP- Superstars einbüssen müssen:
-Undertaker (der oben von jemandem für den Hahn im WWE/Smackdown Roster empfunden wurde) tritt bald zurück, da er ja jetzt schon sehr wenig auftritt.

-Eddie ist leider verstorben. Er hätte Kurt gut ersetzt. Und war einer meiner hoch anerkannten Superstars, da er wirklich ein sehr guter Entertainer war (jaja, markgehabe, aber man muss auch mal die wirklich guten Eigenschaften rausfiltern. Wobei ich kein Mark bin)

-Wie ich oben schonmal erwähnte ist Hassan gedraftet worden und gegangen. Sehr schde und schlcht für Smackdown.

-RVD, man sage und schreibe, der hat irre viel Potenzial und war vorher bei SD!.

-Kurt Angle, der beste Mann der WWE ist auch bei Raw. Hätte zusammen mit Hassen, wie gesagt, eine gute und sicher uach erfolgreiche fehde aufziehen können.

Man sieht Smackdown wird von der WWE zur B-Show gemacht. Daher würde ich den Superstars entsprechend Raw also Top Show ernennen. Daraus resultiert, dass auch die Matches/"Fehden" der A-Show besser sein müssen. (HBK vs Kurt Angel (Eine Traumfehde)). Doch die fehden waren ncht durch die Superstars bei Ras sehr schwach.Sondern durch das schelcht Kreativteam, wo Stephanie McMahon mitwirkt, aber egal, das ist ein anders Thema.
Dazu kommt, Raw hat einen Womenstitle. Ich will den nicht für gut besonders toll heissen, ABER da kommt Abwechslung rein. Den ein Mixed Tag Team Match ist schon klasse, sowas hat Potenzial und auch Unterhaltungswert (bin wohl einer der Wenigen, der sowas schätzt :( ).
Wie auch immer, Smackdown war 2005 aber rein von der Logik her gesehen ein wenig besser als Raw.

OK, lange Rede kurzer Sinn: Man muss sich Richtlinien setzten, was man sehen will und was nicht. Denn allein vom Roster oder Fehden her kann man nicht sagen welche Show besser war. Denn die WWE macht ziemlich viel Sche** in letzter Zeit. Bestes Beispiel die Eddie Guerrero Sache. Vince sagt selbst: "Rest in Peace Eduardo Gori Guerrero Llanes", macht es aber nicht. Anstatt wird sein Low Rider verspottet und er wird neben Bret "Hitman" Hart in die WWE aufgenommen. Das ist totaler Quatsch. So hart es klingt, Eddie hat es nicht verdient in eine WIRKLICHE Wrestling Hall of Fame aufgenommen zu werden, Doch das ist ja nur ein WWE Hall of Fame, von daher wird jeder "reingespoft" der Geld bringt.

Fazit: Kein Show konnte MICH 2005 überzeugen (und auch dieser ja noch nicht) Es herscht viel zu viel Gimmick- und Fehdenchaos in der WWE. Es fehlt die nötige Motivation der WWE. Das Beste was passieren könnte, wäre ein ordentlicher Konkurrent für die WWE. Denn konkurrenz belebt das Geschäft, aber Vinni hat schon ein zu grossen Einfluss. Er käuft einfach die Newcommerliga auf und fertig ist. Die WWE kann sich nur noch selbst ändern, aber:

OB ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF ???
Naja, da haste wohl recht aber der Kurt Angle ist mittlerweile schon bei Smackdown.
Die WCW und WWF war besser und spannender.
Und die WWE ist technisch gesehen her sehr schwach,die haben halt nur am meisten Cash.
Ich finde Dr. Thuganomics hat in den meisten punkten vollkommen recht!
Auch finde ich es scheiße dass Vince McMahon meistens auf die "großen, starken" setzt! Ich würde viel lieber mehr Cruiserweights in den Hauptshows oder auch bei WM sehen! Sowie z.B in der X-Division bei TNA! die liefern fast immer gute matches!!
Wer ist von euch alles bei der SD-Tour dabei? Ich bin in Stuttgart
ich bin auch in Stuttgart.
ich bin leider nicht dabei, da wie immer! nichts von den 3 veranstaltungen in Norddeutschland stattfinden!!! =(
Undertaker is the best!!!
Kann mir einer von euch alle Wrestling ligen aufzählen die er kennt und welche von denen machen echtes Wrestling.
Denkste die zähle ich alle auf?
Da bin ich ein Opa wenn ich fertig bin.
Naja, also ich finde einfach, das die WWE insgesamt eine schlechte Liga ist!!! Sie zeigt die schlechteste Action im Ring, pusht die dümmsten Leute, verpasst die Lachhafsten Gimmicks und setzt ne Wrestlemania-Veranstaltung in den Sand. Also früher war viel mehr Action und Spannung drinne. Wer Wrestlemania gesehen hat, der kann das bestätigen. Also den Playboy-Fight nach dem World-Title Match anzusetzen iss ne komplette Frechheit!!!! Außerdem hätte so ein gut gehyptes match ruhig länger durchgezogen werden können. Normalerweise dachte ich auch, dass das Match mit dem rumble-sieger im main event steht. Dieses match war für mich alleine von der besetzung eh viel besser und interessanter als triple h gegen cena. rey mysterio als world champ iss leider nur lachhaft, und darum muss ich sagen, die wwe hat echt alles falsch gemacht, was mabn falsch machen kann!!!!
Also ich muss sagen, dass Triple H kein guter Wrestler ist!!! Er genießt einfach nur den Bonus, zur Mc Mahon Familie zu gehören!!!! Er zeigt für mich wirklich nichts gutes und darum kotzt es mich an, ihn jedesmal wieder im ME von Wrestlemania zu sehen. Bestes Beispiel iss Booker T. Der war damals ein absoluter Topstar auf dem Status von The Rock und so... Dann hat die dämliche WWE wie viele andere Wrestler einfach nur kaputt gemacht. Nur der 0815 Triple H wurde immer weiter gehyped. das kotzt mich echt an!!! ich hasse diesen nixkönner!!!
DU HAST RECHT!!! TRIPLE H IST KEIN STÜCK GUT!!! DIESER KERL HAT GARNIX DRAUF UND DARUM VERSTEHE ICH ES AUCH NICHT, WARUM MAN IHN IMMERWIEDER ZUM CHAMO MACHT!!!
Das iss eben dieser blöde Mc Mahon Bonus!!! Für mich wird dieser ***** niemals eine Legende!!!!
in der WWE setzt man mehr auf muskelmonster und net auf high flyer oder andere da werden immer nur die monster gepusht!!! Frechheit!!!

und dann hats du recht Rocker dieser mcmahon bonus nenene einfach nur schlimm HHH ist einfach schlecht find ich.
Triple H ist für mich der untalentierteste Worker, den die WWE als Main Eventer aufstellt. Ich bin froh, dass John Cena bei WrestleMania Champ geblieben ist, denn bevor Triple H es wieder wird, soll es doch lieber Cena sein. Obwohl ich denke, das dieser ******** von Triple H den Titel bei Backlash eh bekommen wird... Total bekloppt, aber naja...
eine menge von marks unterwegs, oder wie? ;)

HHH ist nunmal einer der größten, die wwe hat. er´ist keinesweges untalentiert. das kann keiner sagen! er besitzt klasse skills im ring und am mic, hat ein vernünftiges gimmick und ist zurecht im MainEvent angesiedlt. ich stimme euch aber zu, dass er aufgrund seines "bonus" von wwe eben so bevorzugt wird. wenn ich aber so auf das letzte cenajahr zurückschaue, ist es endlich mal wiede rzeit, einen champ zu haben, der auch was drauf hat. egal, ob hhh schon so oft champion war und teilweise langeweilt.
SD! IS VIEL BESSER
John "ich pump meine Turnschuhe auf" Cena ist ein Witz! Simon Dean ist ein talentierter Worker der falsch eingesetzt wird (ich sag nur Super Nova in der ECW)! RAW sowie auch Smackdown! haben Beide ihre Vor - und Nachteile! Im Augenblick finde ich RAW hauptsächlich wegen der Masters Carliot Fehde klasse!!
wie kommst du jetzt auf simon dean? aber ich gebe dir in der hinsicht 100%ig recht.

und na ja, die carlito/masters fehde zieht doch nicht wirklich. obwohl ich es gut finde, die beiden endlich zu trennen. und auch den angebahnten split von kane/show finde ich durchaus interessant. natürlich würde das nicht in einen übermatch enden, doch hier könnte man ein durchaus interessantes aufeinandertreffen basteln.
was mich zur zeit als einziges bei RAW aber richtig reizt, ist die mcmahon/michaels fehde. herrlich! ...öhm, aber auch das erste mal, dass mich eine womens-fehde richtig interessiert^^

bei sd! interessiert mich eigentlich zur zeit nur diese "fehde" von MNM/London&Kendrick. und ganz ehrlich gesagt auch taker vs. giant daliph singh. aber nicht weil ich da sonste was erwarte, sondern eher, um zu sehen, was für eine weitere pfeife wwe da engagiert hat. obwohl ich ja irgendwo fan dieser riese vs riese-fehden bin. aber nur wegen dem showaspekt, obwohl man im nachhinein immer von finalen match enttäuscht ist xD
Weil weiter oben in diesem Thread über ihn gerdeet wurde master s.! Ich mag Shawn Michaels nicht daher interessiert mich diese Fehde wenig (das WM22 Match war aber trotzdem Klasse)! Und Ich find Carlito einfach Klass auch wenn ich ihn lieber in der Heel Rolle gesehen hätte aber die hat ja Masters!!
Ah Boogeyman...ähm de r Kerl der den darstellt ist sicher gut gebaut und so aber das war`s schon! Man man dien Gelaber ist hier nicht auszuhalten..Würmer, der Boogeyman macht alle platt! Ahahahaha! Naja in seinen 30 sec. Matches konnte er sein Talent ja super unter Beweis stellen! Schade das ein Worker wie J.B.L. sich beim Rumble für den hinlegen musste!!!
boggey________________4ever
hmm mann muss drauf achten.
Wer hatte die besten Fehden gezogen und so weiter also mit SmackDown und Raw bin ich geteilt zu frieden aber auch geteilt unzufrieden.
Warum!?
Ey man kann auch nicht alles gut finden. darum isser geteilter meinung. naja doink du bist hlt ein clown!!!
Genau..;)! Übrigens J.B.L. find ich total super!! Ehrlich jetzt!!!
Mir gefällt RAW besser als SD!
mir auch aber diese spirit squad ruinieren die show
Ich find die SS bringen Pepp rein...talentierte Worker von denen der Eine oder Andere sicher mal nen Push als Singlewrestler bekommt! Lustig, frisch und unverbraucht...und dazu noch World Tag Team Champions!!! ;)
lol, die SS ;P na ja, ich mag die spirit squad insofern, dass sie echt was drauf haben, aber direkt brauchen tut man die nich^^
Wenns danach geht wen man braucht und wen nicht master s. könnten so einige Worker weg!!
hab ja auch nichts anderes behauptet. ich meine außer dass die spirit squad überall rumrennt und leute fertig macht, ist da nicht viel. man sollte sich mal um eine vernünftige fehde kümmern. aber allgemein stört eben dieses gimmick, da es sich so schlecht verwenden lässt meiner meinung nach. das wollte ich damit sagen: man braucht dieses gimmick nicht, die daraus folgende verwendung. die worker an und für sich, kann man aber zB sehr gut in der Tag oder Cruiserweight-Szene gebrauchen ;)
aslo......Smackdown fin isch gudd das mas in Free-Tv gucke kann, awer, weil isch immer am Computer no Raw gucke, is Raw besser(doofer Satzbau)
awer in Smackdown rescht misch de DICKE MArk Henry so brutal of....
bis dann euer CHAMP
Ähm dieses Gimmick oder besser dieser Stable fetzt!! Ihre Aktionen sind verdammt Klasse, sie kommen bei den Fans gut an und haben Talent! Ich find sie passen super in den RAW Kader!
Eigentlich bin ich ein großer Anhänger von SmackDown!, doch trotzdem sage ich auch, dass RAW die besseren wrestler bzw. MEHR bessere wrestler hat...
Von wegen die kommen bei den Fans an, die werden doch von allen Fans zu recht ausgebuht diese Pfeifen.
Mmmhh die Aufgabe eines Heels ist es von den Fans ausgebuht zu werden oder!? Null Ahnung wa!? Naja so wie das bei John Cena zur Zeit auch passiert...ups der ist ja gar kein Heel!!! *lach*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.