Also, ich möchte gerne mein Profiel bearbeiten doch es geht nicht. Da steht ja, man muss den Namen und das Passwort eingeben, doch wenn ich das gemacht habe und auf Anmelden klicke, verschwindet mein Name und Passwort einfach! Woran kann das liegen?
Also bei mir funzt es einwandfrei ...warte einfach, und versuchs nochmal. ;)
Mir ist das Problem von früher noch bekannt. Sonderzeichen wie ein ' waren damals für diesen Fehler verantwortlich.
-YoYo-: Ich habe den Login unter deinem Nicknamen selbst versucht und es gab keine Probleme. Daher vermute ich hinter deinem Problem ein Problem mit deinem Browser - er erlaubt eventuell keine Cookies. Welchen Browser setzt du denn ein?
Käpt'n LeChuck: Ich konnte mich tatsächlich mit deinem Nicknamen ebenfalls nicht einloggen. Ich habe den Fehler jetzt genau untersucht und die Cookie-Verwaltung im Forum erneut geändert. Es sollte bei dir nun keine Probleme mehr geben.
Käpt'n LeChuck: Ich konnte mich tatsächlich mit deinem Nicknamen ebenfalls nicht einloggen. Ich habe den Fehler jetzt genau untersucht und die Cookie-Verwaltung im Forum erneut geändert. Es sollte bei dir nun keine Probleme mehr geben.
Ich würde gerne etwas an meinem Profil ändern. Wie geht das?
Und was sind Cookies?
Und was sind Cookies?
@Silberfisch
Einfach oben rechts im blauen Kasten auf Profil Bearbeiten Klicken und im darauffolgenden Fenster Nick und PW eingeben.
Einfach oben rechts im blauen Kasten auf Profil Bearbeiten Klicken und im darauffolgenden Fenster Nick und PW eingeben.
Cookies sind Kekse *Schenkelklopfer*...*räusper* Cookies sind glaub ich programme, die sich was merken, wie zB einen Thread.
Ein Cookie (am. englisch Plätzchen, Keks) ist ein kurzer Eintrag in einer meist kleinen Datenbank auf einem Computer und dient dem Austausch von Informationen zwischen Computerprogrammen oder der zeitlich beschränkten Archivierung von Informationen. Ein Cookie besteht aus mindestens zwei Bestandteilen, seinem Namen und dem Inhalt oder Wert des Cookie, zusätzlich können Angaben über den zweckmäßigen Gebrauch vorhanden sein.
Sagt Wikipedia =)
Yoyos an die Macht xD
Sagt Wikipedia =)
Yoyos an die Macht xD
Mit anderen Worten: Wenn du sie löschst musst du deinen Namen und das Pw. immer manuell eingeben.
Cookies sind dafür da, um Informationen zu hinterlegen. Wie in deinem Fall halt dein Name und dein Passwort.
..Oder sie können von windigen Zeitgenossen genutzt werden, um den User auszuspionieren (Stichwort: Spyware, arbeitet sehr gerne mit Cookies), deshalb sollte ein User seine Cookies regelmäßig checken und ab und zu löschen...
@ jano Bei mir hat es inzwischen wieder, geklappt, das mit dem Profiel bearbeiten. Also Browser habe ich Mozilla Firefox, aber inzwischen geht´s ja wieder--- Vielleicht nur ein kleiner Verbindungs fehler zu MP oder so was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.