PSP Video 9 - zweiter Durchlauf (PlayStation Portable)

PSP Video 9 - zweiter Durchlauf (PlayStation Portable)

Hallo,

ich möchte gerne Videos umwandeln, das Programm habe ich auch, nur hängt es sich immer auf, denke ich. Nach dem ersten Konvertieren steht dort immer 'Starte 2ten Durchlauf'. Egal wie lange ich warte, es ändert sich nichts. Ist das normal? Muss ich noch länger warten? Bin ich evtl. zu ungeduldig?

PS: Ich habe keine PSP, sondern lediglich das Programm, damit ich Videos auf meinem Handy abspielen kann. Ist das verboten? Ich kenne sonst keine anderes kostenloses Programm, das Videos in's richtige Format für mein Handy umwandelt. Da es sich um ein Programm für die PSP handelt, habe ich das Thema hier und nicht im Handy-Forum gepostet.
Hat sich erledigt. Das Thema kann geschlossen werden.
wie hast du den das problem jetz gelöst??hab es namlich jetz auch und es geht auch nicht!!
bitte hilf mir!!
lg
wie hast du es gelöst
hallooo bitte antwortet
man braucht keinen 2. durchlauf ihr könnt sofort nach dem 1. durchlauf das Video auf eurer PSP tun!
wenn steht starte 2ten durchlauf verbindet die psp mit den computer startet den usb modus und geht auf kopieren dort findet ihr dann die datei.

außerdem wenn ich ein video rauflade stimmt der ton nicht mit dem video überein. was kann das sein?
buh
Kann mir jemand sagen wo ich das programm herbekomme ?
www.pspvideo9.com
ok das programm hab ich und alles funkt.
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.