Die blitzen haben ich alle geschafft!!!!!
aber dieb restlichen 2meilensteine schaff ich net zb. die 9 min oder 200000 sachschaden.kann mir einer ne taktik sagen oder wie ma des schaffen kann??
Bitte helft mir schnell!!
thx im voraus.
aber dieb restlichen 2meilensteine schaff ich net zb. die 9 min oder 200000 sachschaden.kann mir einer ne taktik sagen oder wie ma des schaffen kann??
Bitte helft mir schnell!!
thx im voraus.
Einfach alles umfahren. Kann doch nich so schwer sein diesen Sachschaden zu bekommen...
ich brauch aber zwa und net nur ans man man man komiker alter les doch mal bitte was da oben steht !!! ich sag nur eins nobbbbbbbbbbiiii
hört mit dem scheiß offtopic auf ihr NOOBs
@ dj
fang ne verfolgung an wenn du schon auf 4 oder 5 bist,warte,bis genug bullen hinter dir sind und fahr dann in einen stopper,der nich so weit vonner straße weg sind,dass die scheißbullen hinnerherkommen.
ich empfehle die gerüste die immer an der seite sind.das machste drei vier mal und dann setzte dem ganzen im hickleyfield stadion ein ende!
@ dj
fang ne verfolgung an wenn du schon auf 4 oder 5 bist,warte,bis genug bullen hinter dir sind und fahr dann in einen stopper,der nich so weit vonner straße weg sind,dass die scheißbullen hinnerherkommen.
ich empfehle die gerüste die immer an der seite sind.das machste drei vier mal und dann setzte dem ganzen im hickleyfield stadion ein ende!
so jetzt zu dir Y du bist so dumm dass es zum lachen aber lass mas mal ich kann sprechen wie ich will kapiert spaco alter !!!
Dark Nemesis du bist ja auch so dumm wie der!!!
Hunter.Hearst.Helmsley du auch !!!
Dark Nemesis du bist ja auch so dumm wie der!!!
Hunter.Hearst.Helmsley du auch !!!
Oder 9 Minuten fahrt hab ich so gemacht:
Du nimmst deine 1 karre aber nur wenn sie fahndungslevel 1 hat wenn net dann tunste sie optisch um bis sie auf 1 ist.(da geht bei der 1 karre das fahndungslevel glaub net so schnell hoch)
Und dann fahrste halt gegen die cops und wenn du bei 9 minuten bist hast du ungefähr 4 Fahndungslevel.
Du nimmst deine 1 karre aber nur wenn sie fahndungslevel 1 hat wenn net dann tunste sie optisch um bis sie auf 1 ist.(da geht bei der 1 karre das fahndungslevel glaub net so schnell hoch)
Und dann fahrste halt gegen die cops und wenn du bei 9 minuten bist hast du ungefähr 4 Fahndungslevel.
ja 1 fahndungslevel=2minuten(außer bei herausforderung)
dass heißt wenn du ganz unten anfängst:
nach 2 min lv2
" 4 " lv3
" 6 " lv4
" 8 " lv5
außer wenn man noch nie lv 5 hatte
trotzdem ist nitrokids idee zwar gut aber inner praxis scheiße,weil du wenn die bulln auf 1 sind denen von alleine wegfährst,die sin zu doof,erst ablv 4 wirds anspruchsvoll
dass heißt wenn du ganz unten anfängst:
nach 2 min lv2
" 4 " lv3
" 6 " lv4
" 8 " lv5
außer wenn man noch nie lv 5 hatte
trotzdem ist nitrokids idee zwar gut aber inner praxis scheiße,weil du wenn die bulln auf 1 sind denen von alleine wegfährst,die sin zu doof,erst ablv 4 wirds anspruchsvoll
No!
ich war bei 4 fandungslevel!
bei mir hats aufm 1 versuch geklappt.
Du musst halt immer so fahren das die bullen gut mitkommen!
Und wenn du es so machst hast du bei 2 schon 5-6 cops hinter dir dann kannste so rum fahren wenn du willst und wenn du entkommen bist kehrst du einfach um und suchst die wieder.
ich war bei 4 fandungslevel!
bei mir hats aufm 1 versuch geklappt.
Du musst halt immer so fahren das die bullen gut mitkommen!
Und wenn du es so machst hast du bei 2 schon 5-6 cops hinter dir dann kannste so rum fahren wenn du willst und wenn du entkommen bist kehrst du einfach um und suchst die wieder.
stmmt sorry aber bis 4 klappt es mit meiner variante?
das rall ich jetzt nich
das rall ich jetzt nich
fandungslevel 4is für noobis ey die sin voll einfach ab stufe 6wirds richtig geil...
@dark nemesis
wir wissen ja alle wer hier ein n00b is:-)
(bis hierher isses ja keine beleidigung)
wir wissen ja alle wer hier ein n00b is:-)
(bis hierher isses ja keine beleidigung)
STUFE 6??`?
hast du NFS schon mal gespielt???
Wenn nein dann halt dich da raus!
hast du NFS schon mal gespielt???
Wenn nein dann halt dich da raus!
An alle die gern Autobahn fahrn:
Kopfgeld-->Donutladen-->Gleich am Anfang umdrehen-->am Ende der Geraden nach Rechts-->Eine Runde Autobahn um Rosewood-->Ab ins Hickleyfield-Stadion (alle Bullen Schrott)-->Warten-->Geschafft
Kopfgeld-->Donutladen-->Gleich am Anfang umdrehen-->am Ende der Geraden nach Rechts-->Eine Runde Autobahn um Rosewood-->Ab ins Hickleyfield-Stadion (alle Bullen Schrott)-->Warten-->Geschafft
@ nitrokid
stufe 6!
hast du nfs schon mal durchgespielt?
wenn nein beeil dich,dann siehstes
stufe 6!
hast du nfs schon mal durchgespielt?
wenn nein beeil dich,dann siehstes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.