Polizei (* GTA 1-3 + Vice City)

Polizei (* GTA 1-3 + Vice City)

Ist das nicht merkwürdig, das bei 4 Sternen SWAT kommt und bei 6 Sternen die Armee?
1. SWAT müsste eigendlich stärker sein als son paar Soldarten,
2. gehören spezialeinheiten wie SWAT oder GSG9 eigendlich zur Armee dazu und weniger zur Polizei
Es ist sowiso unrealistisch dass wegen einem Menschen das Militär alamiert wird.Aber das stimmt schon das Swat vor Militär kommt.Swat gehört zum Bundeskriminalamt.

Numb3r
Ich denke SWAT ist so 60% Bundeswehr und 40% Polizei. Und SWAT ist doch stärker als Soldarten, oder?
ne Swat gehört juristisch gesehen zur Polizei.Das kann man eigentlich net vergleichen denn Miltär wird ja nicht nur zum Krieg verwendet:
Aber ich denke in Vice City ist die Army stärker,weil die M4 haben und Swat nur die Mac.
Das ist aber unrealistisch das SWAT nur ne kleine UZI hat, normal haben die ja auch MGs.
SWAT hat immer ne umgebaute MP 5.Kenst du die net aus Filmen?
Ich kenn so viele knarren, weiss aber die Namen nie oder vertausche sie. Woher wisst ihr die immer. Im Film erwähnen die den namen nie und im Game achte ich selten aufn Namen
Ähh Daniel oder soll ich sagen Krueger ich meine das du das bist also Daniel.
Nur mal so SWAT können genauso ne M4A1 wie normal ne MP5 tragen nur bei VC nicht ^^

Die Namen kann man ja nu wirklich kaum vertauschen ich bring dir die schon bei z.B. wichtig ist noch die AK47 die terroristenwaffe schlechthin

auf jedenfall biste korekt Krueger weiter so
www.ammunation.net
@ Greenspirit oder Lino:
1. Achte ich be Games selten auf die Namen,
2. Ich bin ja noch jung und kann lernen...
das stümt aber schon gut
Man leute S.W.A.T gehört zu der Polizei und nicht zu der Arme oder hab ihr schonmal Swat Teams im Krieg Gesehen??? Nein? Also und außerdem Swat hat nicht nur eine MP5 sondern auch eine M4, Schrotflinten und Pfeferkugelgewehre und sogar Pistolen . ( Sauer sei )
hab ne frage:wie man kann bei GTA2 die poliei ausschalten?
na einfach drüber fahren ^^
lol

mn braucht doch einen cheat oder?
Also ich hab gehört das Spezialeinheiten wie GSG9 oder SWAT 60% militär und 40% Polizei sind. Nur weil sie militär sind müssen die ja noch lange nicht in Krieg, außerdem wurde mein Stiefvater als er beim militär war von GSG9 mal aus nem Flugzeug oder so befreit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.