Ärger mir dem Sound! (* GTA - San Andreas)

Ärger mir dem Sound! (* GTA - San Andreas)

Wenn ich SanAndreas spiele, geht meistens so nach 20 Minuten ein Teil des Sounds weg, meistens die Soundeffekte, dann höre ich nichts mehr, außer den Radiosender und so. Manchmal höre ich nur die Autogeräusche nicht- es ist schlimm... Dann muss ich aber nur das Spiel neu starten und alles geht wieder. Das ist aber echt nervig... Hat jemand anders das Problem? Eine Lösungsidee?
Ich habe eine Onboard Soundkarte, die "Realtek AC97 Audio". Treiber habe ich die aktuellsten. Aber da es ja in anderen Spielen nicht vorkommt, sondern nur in SanAndreas habe ich jetzt nicht ins Hard/Software Forum gepostet.
War bei mir auch so liegt aber nicht an der Soundkarte bei kam das mit der zeit weil ich warscheinlich zuviel verändert habe (habe auch selbst veränderungen in den Soundefekten volbracht)
Habe dan das Spiel neuinstaliert und dann ging wieder alles.
Ja die Veränderungen an den Soundeffekten kenne ich... Das hört sich dann die AK an wie n Pups und die Pistole, naja...
Aber wieso sollte es sich auf den Sound auswirken, wenn ich bspw. neue Autos ins Spiel bringe. Es werden ja nur die txd und dff Dateien verändert.
An was könnte es sonst noch liegen?
Das Problem hab ich in vielen anderen Spielen auch,
hab nämlich die gleiche Soundkarte. Das ist wirklich sch***e. Z.B.: Bei SWAT 4, IL2-Sturmovik Forgotten Battles, Gothic, Sniper Elite, Vietcong 2, und viele mehr, aber die meisten laufen problemlos! Liegt ganz bestimmt an deiner Soundkarte!
Ich hab jetzt mal die Hardwarebeschleunigung auf minimal gesetzt- bis jeztz geht alles gut, keine Soundpannen. Mal sehen wie lange es sich hält...
Werd ich auch mal versuchen. Hoffe es hält länger an!
bei denn einstellungen die Soundefexte auf wenig stehlen dann gehts wie geschmiert
Aber im DXDiag, nicht im Spiel.
Für alle die nicht wissen wie:
- Auf Start klicken
- Auf Ausführen klicken
- dxdiag eintippen, dann auf OK klicken
- Oben die Registerkarte "Sound" wählen
- Bei dem Schieberegler die Harwarebeschleunigung auf "Minimalbeschleunigung" setzen
- Auf Beenden klicken

Bei wem mit der Minimalbeschleunigung noch Fehler auftreten, der soll mal noch andere Einstellungen probieren. Bei mir läuft es aber seit der Umstellung ohne Probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.