Wenn Du Dich ein bisschen präziser ausdrückst, kann Dir bestimmt jemand helfen.
Immer diese falschen Abkürzungen... die Mehrzahl von Modus ist Modi. Und die kriegst du nur in der ungeschnittenen Version.
Da fällt mir was ein: Beim Remake bekommt man doch eigendlich auch Kleidung usw... Aber wie? Alles was ich da entdeckt habe ist der neue Starbildschirm (war schon ewig her, ist mir aber gerade eingefallen)
Wenn du das Spiel auf "normal" durchgespielt hast, bekommst du den "Kammerschlüssel". Den findest du dann beim nächsten mal Spielen in der Truhe. Im Raum mit der State und der Karte im Erdgeschoss rechts neben der EIngangshalle findest du die passende Tür, die hinter einm Gemälde versteckt ist (ich denke, du weißt sowieso wo das ist).
Et voila, Modenschau :D
Et voila, Modenschau :D
Hey danke! Bin nicht draufgekommen, dass man den Schlüssel im Spiel findet
@jan ich habe mal wieder meinen directors cut rausgerahmt und meine frage ist am anfang wenn man in der halle die treppe hochgeht und dann gleich die tür rechts betritt und die zombies erledigt und dann gleich in die nächste tür geht da ist doch dann der flur mit der treppe und in dem gleichen flur ist eine tür mit zahlenschloss . ich habe es schon ein paarmal durchgespielt und noch nie denn zahlencode herrausgefunden wie findet man denn???
Den Zahlencode bekommt nur Jill, nachdem sie die Schlange zum zweiten Mal bekämpft hat (wenn die Schlange das Loch in den Boden gebissen hat). Danach kommt Barry und übergibt Jill eine Notiz mit dem Passcode.
P.S.1: Fragt doch nicht immer mich, andere können das auch beantworten. Traut sich ja schon keiner mehr zu antworten.
P.S.2: Immer ein passendes Thema benutzen. -.-
P.S.1: Fragt doch nicht immer mich, andere können das auch beantworten. Traut sich ja schon keiner mehr zu antworten.
P.S.2: Immer ein passendes Thema benutzen. -.-
Was gibt's denn da genau für Unterschiede zwischen der geschnittenen und ungeschnitten Version von RE4?
In der zensierten Version fehlen zwei Bonusspiele ("Assignment Ada" & "The Mercenaries") und somit auch zwei freispielbare Waffen (Chicago Typewriter für Ada & die Handkanone).
Das bezieht sich auf beide Versionen. Nur bei der PS2-Version schaltet man über "Assignment Ada" die Chicago Typewriter für das exklusive Bonusspiel "Seperate Ways" frei. Bei der NGC-Version aber für das Hauptspiel mit Leon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.