Donkey Kong Country (1, 2, 3) (Game Boy (Advance))

Donkey Kong Country (1, 2, 3) (Game Boy (Advance))

Tach auch!
Ich habe Donkey Kong Country 1 und wollte fragen, ob Donkey Kong Country 2 und 3 auch ganz gut sind. Was ist besonders gut?
Hmmm, ich weiß nur eins!

wenn du auf Supernintendo diese spiele hast, kann ich dir einen Tipp geben, kauf sie dir! Ich hab nur DK1 auf dem Advanced!

Die sind genauso gut, wie im Super N!
Auch genau gleich!

(müsste so sein) vielleicht bekommt man da auch neue Extras, als auf dem Super N!
Hallo
Ich habe donkey kong Country aus amerika und komme beim Slipslide Ride das ist das zweite Spiel beim Eis,wo man an den lianen hoch und von alleine wieder abrutscht,jenachdem was es für eine farbe hat (die Liane meine ich)nicht zum Ende.kann mir jemand helfen.Da sind zwei lila Lianen und bei beiden falle ich runter und bin tod!
hmm es sind eigentlich alle gleich nur mit anderen levels und bossen.Aber da musst du dich entscheiden 2 ist etwas schwerer als 3 dafür bietet 3 etwas mehr spielmöglichkeiten und hat auch mehr secrets.
ja aber ich komme ja nicht weiter wenn ich das level nicht schaffe.Oder?????????????
@Luckybluestone!

Du, meinst du dass erste Spiel mit DK? Komm gerade nicht ganz mit!

Wenn ich mich nicht irre, fällst/rutschst du bei den Lilanen ab und bei den blauen saußt du hoch! Und da gibt es noch braune Lianen, auf denen kannst du klettern und bleiben solange du willst (da geschieht dir dann nichts)!

Und wenn du in der Nähe von einer Lilanen Liane bist und du die blaue hast, musst du von der blauen auf die lilane Spiringen, (immer abwechselnt)

Dass steuerkreuz hilft dir, in der Balance zu bleiben, damit du gefahren rechtzeitig erkennen kannst!
Ich brauche die Komplettlösung für das 3.. ICh habe das zweite durch das erste fast fertig nur das dritte Fehlt.

Bitte um HIlfe
Ich habe 102% doch nach wenn ich es wieder durch spiele sind es nur noch 101% danach immer nur noch 100%.

Ich bin dabei eine deutsche Kömplettlösung für Donkey Kong Country 2 zu erstellen!!! Wer sie braucht schickt mir eine E-Mail und ich schicke sie dann euch ( joern-saenger@gmx.de ) .


Bin nächsten Monat ca. fertig!!!
Hallo allerseits,
habe ein Problem mit DK Country3. Kann mit Ellie am Wasserfall im Boss battle (Squirits Showdown) kein Wasser aufsaugen. Bzw. weiß nicht welche Tasten ich dafür am Gameboy SP drücken muß. Mit "Select" gehts auf jeden Fall nicht.Kann mir jemand einen Tipp geben?
Mit den Tasten L und R.... Auf dem Nintendo, obwohl im Advanced,. hast du auchbdie knöpfe, probier es aus und med dich dann wieder, wenn es geklappt hat!

Dann weiß ich, dass ich richtig gelegen habe, den auf dem Nintendo, konnte ich dass auch nicht, dass wasser aufsaugen!
Danke für den Tip,geht aber leider nicht. In der 2.Welt im "Fässer Fiasko" (wo der Piranha)im Wasser schwimmt)gings Aufsaugen auch schon nicht. Da konnte man sich aber noch behelfen indem man ins Wasser springt mit Ellie und so den Speicher füllen. Wasser schießen dann mit der Taste R kein Problem.
Jetzt scheint das Spiel aber für mich am Ende zu sein,da ich keine Chance habe den Boss auszuschalten ohne Wasserschuß
Oh Sorry! Tud mir leid! Du spielst es doch auf Advance oder?

Vielleicht doch mit dem A oder B knopf?

Meistens kann man mit dem A knopf springen und mit dem B knopf, attacken ausführen...
Das ist richtig, mit dem A-Knopf kann ich springen und mit dem B-Knopf kann ich Fässer heranziehen (mit Ellie),es ist aber unmöglich Wasser aus dem Wasserfall aufzusaugen,um es dann mit dem R-Knopf abzufeuern.
Speicher leer--nix schieß!!
Ich hab es nicht auf dem Advande!

Aber... halte dass Steuerkreuz nach unten und drücke gleichzeitig, den B-Knopf!

Tanke somit, Wasser voll!

Und zum Schießen: Je nach Richtung, wo du schießen möchtest, entweder nach links oder rechts!

Wieder dass gleiche Prinzip!

Gleichzeitig, dass Steuerkreuz und B-Knopf halten!
Jaaaa,es funktioniert,Steuerkreuz nach unten und die R-Taste gleichzeitig!!!
Na gut, dann eben der R Knopf.... aber Steuerkreuz nach unten war ja weningstens richtig, glückwunsch, sorry, so spät!

Aber im grunde genommen, erwähnte ich immer nur einen Teil, nun schaffst du es jedes mal, wenn nicht, schaue hier rein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.