Also ich möchte mal wissen was für Getunte Autos in eruer Gegend wo ihr wohnt rumfahren. Also bei mir fahren sehr viele Getunte Autos rum.Mitsubishi Eclipse nur ein bisschen optisches Tuning und etwa 20PS Leistungssteigerung, 2 Toyota Supras ein oranger Mit voll krassen chrom Felgen und ein weisser Mit ner voll geilen Motorhaube beide so etwa 350 PS, ein EVO VI Rally Edition, ein weisser Fiat Punto etwa 5cm Bodenfreiheit vorne und hinten etwa 20cm, Seat Leon Voll krass getunt, dann ein Bullen Auto mit 500PS ist ein Audi RS6, Ein Mercedes aber denn haben jetzt die Bullen der war voll Laut die Räder standen etwa 10cm von denn Kottflügeln weg er war schwarz er hatte vier Auspüffe,Subaru Impreza Mit nem Goldigen Drachen auf der Seite etwa 400PS dass sind noch nicht alle alle es gibt noch so nen Golf Nürburgring Edition und jetzt seit ihr dran.
Bei uns in Emden fahren gute Wagen rum teilweise auch mit extrem lautem motorsound und coolem optischen tuning.Manchmal fahren bei uns auch diese behinderten Golfs und Golfs gt1 lang,die leute die in ihrem hässlichen Auto sitzen scheinen sich dann in ihrem auto dass gerade mal ne Frontstoßstange super cool.Letztens als ich von der Schule kam hab ich ein auto gesehen(FFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIII)
Dieses mist ding war so tief gelegt,es war nicht mal mehr 1cm zwischen boden und frontstoßstange platz.Der wagen musste um jede kleine erhöhung herumfahren.Der Wagen war pink ind hatte auch noch blümchen drauf. Und kommts IN DEM WAGEN SAß EIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieses mist ding war so tief gelegt,es war nicht mal mehr 1cm zwischen boden und frontstoßstange platz.Der wagen musste um jede kleine erhöhung herumfahren.Der Wagen war pink ind hatte auch noch blümchen drauf. Und kommts IN DEM WAGEN SAß EIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wohne 100 m von diesem Tuning-Shop weg:
LoonyTuns
LoonyTuns
Jetzt prahlt mal nicht mit den Sachen rum, die ihr seht sondern mit dme, was ihr habt! ;)
Und ihr werdet sehr schnell sehen, da liegen Welten dazwisschen! :-p
Und ihr werdet sehr schnell sehen, da liegen Welten dazwisschen! :-p
Ich heisse nicht mehr Nissan Skyline sondern wie ihr sehen könnt Tupac Shakur.
das trägt jetzt wichtige ereignisse zu diesem thread hinzu...ich muss schon sagen ...;-)
bei mir in köln fahren sehr viel getunte bmw's rum und auch amy schlitten wie escelade und thunderbird . ps wir fahren nen getunten focus (hammer sound)
LOL bei mir in der gegend wohnt ein voll reicher,der hat 2 so vergoldete löwen neber der Haustür ungefähr 2 meter hoch die löwen.
Und der hat nen hammer druck,Ferrarie,Porsche und lambo weiß ich nicht genau glaub aber schon.
Immer wenn ich bei dem vorbei lauf se ich eine andere geile karre vor der tür.
Is wirklich so der is stink reich!
Und der hat nen hammer druck,Ferrarie,Porsche und lambo weiß ich nicht genau glaub aber schon.
Immer wenn ich bei dem vorbei lauf se ich eine andere geile karre vor der tür.
Is wirklich so der is stink reich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.