Pixelfehler immer mehr! (PlayStation Portable)

Pixelfehler immer mehr! (PlayStation Portable)

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe meine PSP Weihnachten bekommen und am 30.12.05 ist mir ein kleiner weißer punkt in der Mitte des Bildschirms aufgefallen,der da nicht hingehört.
Nun ist aber noch ein zweiter dazugekommen.

meine frage ist also, sind das pixelfehler und gehen die wieder weg,und können es nochmehr werden???????

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Ja wen der Pixelfehler in der mitte ist tauscht Sony
die PSP um, wen sie aber auf der seite sind hast du bech gehabt.
sorry aber das war nicht meine frage
ich habe nun wieder 2 gefunden aber am rand, damit sind es schon 4
Also mehr können es nicht werden.
Sony tauscht allerdings nur dann um, wenn sich eine
unbestimmte Anzahl an Pixelfehlern direkt in der
Bildschirmmitte befindet (wird also von Fall zu Fall
entschieden !) !
könnte mir den das video Pixel Fixer helfen?????
Ich habe auch einen Pixel Fehler. Stören sie dich beim Spielen, mich nicht.
das sin staubkörner die hatte ich auch da ist was undicht am bildschirm. geh einfach zu deinem verkäufer und las sie einschicken.
Ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dass es mehr werden, vielmehr denke ich, dass du sie einfach erst jetzt bemerkt hast. Ich hab am Anfang auch keine gesehen, weil die auch wirklich dermaßen KLEIN sind. Am besten du prüfst bei schwarzem, aber beleuchtetem Bildschirm mal GENAU wie viele Fehler du hast.
genau
ich hab auch welche, mal weniger, mal mehr; aber die stören doch überhaupt nich da man sie doch nur sieht wenn ganz schwarzer Bildschirm is.
Ich dachte mal ich hatte einen. Aber dann war er wiede rweg xD
Also ich hatte auch mal eine PSP gehabt die hatte auch einen Pixelfehler dann bin ich am zwei Tage später ins Geschäft gegangen und habe sie mir gegen eine andere umtauschen lassen dann hatte die aber auch einen Pixelfehler dann bin ich nochmal ins Geschäft gegangen und heb den Pixelfehler gezeigt und habe das Geld zurückbekommen.
War ja eigentlich ein Weinachtsgeschenk nun habe ich stattdessen das Geld.

Außerdem an der stelle wo der Pixelfehler ist erscheinen später immer mehr auch wenn das komisch klingt es ist nun mal so.
ach du scheiße du gibst die PSP wegen ein paar unwichtigen kaum störenden Pixelfehlern zurück.
Was geht den mit dir ab???
Kann ich net verstehen bitte sag mir einen Grund

P.S Umtauschen klar, aber gleich komplett zurückgeben??? du musst ja viel spaß mir ihr gehabt haben ... (ironisch)
Und in den meisten Fällen entpuppen sich die "achsoschrecklichen" Pixelfehler doch nur als Staubkorn.
Ich hab zwar keinen Pixelfehler aber ich weiss zu 100% das wenn man IRGENDWO AUF DEM BILDSCHIRM MINDESTENS 5
Pixefehler hat wird auch zu 100% ausgetauscht
Da hab ich aber was ganz anderes gehöhrt:
-Die Fehler müssen eine einem unzumutbare Anzahl aufweisen
-Die Fehler müssen zimmlich weit in der Mitte des Bildschirms zu sehen sein.
Sagt Sony eigentlich schon was, woran des läge, und ob sich überaupt noch was ändere?
Die Dislays stammen von Samsung.
danke, war aber nicht meine frage.
das is ja der ur sch...
Dasa teil hat fehler und sie tauschen es nur um wenn es stört.Klingt jetzt vielleicht kommisch aber wenn ich nicht daran schuld bin sollten die bei einem 250€ teil alles reparieren was nicht meine schuld is
Alter fuck bei mir sind 2 an der rechten seite. wat fürn bullshit.
zocker14 bei dir vermehren die sich ja wie kanikel. lol
In diesem heftchen wat bei der PSP dabei war stand sogar wat über die pixelfehler drin. wieso sind die den da? wovon kommt dat? Ps. : Ich mag meine PSP trotzdem.
Ich hab keinen Einzigen
Ich hab 4
also ich kann das nicht beurteilen ob ich eine hab weil meine psp nach einem monat noch immer nicht angekommen ist aber egal. ich weiss wo sie herkommen. die displays bestehen aus flüssigkristallen. unter umständen können sich winzige löcher auf der innenseite bilden, dadurch kann meistens nur ein flüssigkristall austreten dann ist das loch wieder verstopft, aber man sieht das als sog. pixelfehler. tja, so is das. viele grüße euer heribert
Danke für die Auskunft
Also ich sag mal was:
Europa = Samsung Displays = Billige Verarbeitung
Japan/China = Sharp Displays = Gute Verarbeitung
bist du dir sicher. dann lass ich mir nähmlich echt eine importieren!
ja in japan sind sie echt von sharp und tausend mal bessere quali!!! und das mit dem mehr werden von pixelfehler nennt man soviel ich weiß tote-pixel, wenn man eins hat dann steckt er sozusagen auch an
hey, hab ma ne frage: is das eigentlich normal das staubkörner unter den display kommen? is das bei jeder psp so?? ok thx
Das ist definitiv nicht so gedacht. Also bei mir sind keine Körner unterm Dp, aber Pf hab ich trotzdem
ich hab mir soviele psp´s gekauft bis ich eine hatte die keinen Pixelfehler hatte aber dann ist mir enz des scheiß Staubkorn reingekommen und ich hab dann ne neue bekommen.
da war dann nur rechts oben in der ecke ein kleiner. sieht mann aber überhaupt nicht.
ich hab ein schwarzen mini-mini punkt aber es sieht man nur wenn mann n bisschen nah ran geht
meine frage:ist das n pixelfehler
habs mit clearasiel versucht, hilft auch nicht...
das ist entweder dreck oder ein negativer pixel (von schwarzen habe ich aber noch nie was gehöhrt).
PixelProbleme? Dann >Hier<

Testen auf eigene Gefahr.
@gta sa
is des diese blinkvid? ich bin da nämlich ned registiert und hab auch keinen bock mich zu regn
@Metal-gear4eva
Ich glaub schon. Schwarze Pix. sind zwar selten, aber vorkommen, tun sie trotzdem.
Mein Bildschirm hat über 9 schwarze Pixel und einen fetten in der mitte. Ab wie vielen Pixelfehlern tauscht sony um? und ist es normal das links neben dem VIERECK knopf ein stüch frei ist?
Das mit der Quadrat-Taste ist normal, aber so weit ich weiß nicht bei allen PSP`s. Bei meiner hab ich keinen Unterschied gemerkt.

Was die Pixelfehler angeht, würde ich das Ding auf jeden Fall bei Sony, oder im Mediamarkt( oder wo du es halt gekauft hast) melden.
Bei welchen PSP'ist es den nicht so und
was ist eigentlich der unterschied von
PSP-1001
PSP-1002
PSP-1004
und
PSP-1008
und welche ist am besten.
ich hab die 1004
@ PSP-Benni

Meinst du das ernst? Das ist voll übertrieben 9 kleine und ein fetter Pixelfehler.
Ja ein verwanter von mir ist computerprofi und der meint das auch
Ich will mir eine sollte ich dass ich keine PF kriege,
mir Schutzfolien glei mitbestellen????
Die Pixelfehler haben doch nichts mit den Schutzfolien zu tun!
ja und was soll ich jetzt tun?
Ich weiß nicht, wo man Programme für Pixelfehler beseitigen herbekomt, weil ich kein schlehtes Gewissen, bei einem Virus haben will.

Also tausch sie besser um.
9Pixelfehler sind NICHT normal.
9 Fehler sind noch gut. Er hat 9 normale und einen Fetten aber irgendwie glaube ich Ihm nicht.
Aber wenn die schutzfolie drauf kommen doch keine
staubkörner untern Bildschirm , oder doch??????
neun sind normal... ja lol
ich würde eher sagen 4 is noch normal...

also sony tauscht nur um wenn man von 30cm entfernnung eine behinderung besteht, man also beim spielen durch die pixlfehler behindetr wird, soweit ich weiß

meine psp hat einen schwarzen (aber manchmal ist er weg oO)... den mag ich aber mittlerweile... kann ich wenigstens beweisen, dass es meine psp ist, wenn jemand sie mir klaut und behauptet es ist seine XD

und schutzfolie is sinnvoll würd ich sagen, hab zwar keine, aber ohne muss muss man auch extremst aufpassen und am besten nur mit dem mitgeliefertem putztuch putzen... aber so kleine kratzer kommen immer... aber durch die schutzfolien is des bild verfälscht tz

@ ;-) ;-)
ne, wie auch... du musst den staub aber schon davor wegputzen XD

@PSP-Benni
die neusten versionen sind immer die besten... also ich würd sagen 1008 is die neuste und die beste...d.h. vll weniger anfällig für pixelfehler und so... halt leichte verbesserungen im detail

@Metal-gear4eva
ja, so is mein pixelfehler auch, wird wohl ein einer sein
Schutzfolien helfen nicht Pixelfehler zu vermeiden. Sie dienen einzig und allein dem Kratzerschutz.
Bei mia is so ein weisser punkt ober an der ecke is sooooo winzig is das ein Pixelfehler? ich bin 11 jahre alt
ja das ist ein pixelfehler nur weil du 11 bist musst du ja nicht "dumm" sein

ich bin auch erst 12

iss nich böse gemeint
Also ich hab auch viele Pixelfehler aber die sind noch nicht mal 0,1 mm groß und ich habe diese Filme ausprobiert und die funktunieren gar nicht total der Reinfall naja vllt habt ihr ja mehr glück !
GTaSa wie kannst du eigentlich farbig schreiben?
Man kann sich im Internet ein Ersatz TFT für die PSP bestellen, hab sogar gehört das es besser als das originale sein soll. Außerdem soll es völlig Pixelfehler frei sein.
Meins ist heute gekommen mal schauen wann ich die Zeit finde es einzubauen.
ja wie kann man hier farbig schreiben ?
meine psp hat einen kleinen pixelfehler ca. in der mitte... der ist schwarz und fällt bei filmen udn spielen schon ins auge, meint ihr sony tauscht um?
ist ja eigentlich nur einer, aber halt in der mitte und auffällig

@Hawk001
sag dann mal obs gut ist und leicht zum einbauen (kein spezi in sowas)
@ Gamer&Realist: guckt in die Hilfe :)

Ich hab auch nen Pixelfehler oben links der fällt voll ned auf:)
also ich hab heute ne psp bekommen und wenn der display schwarz leuchtet (z.B. wenn LCS läd ^^), dann sehe ich unten rechts in der ecke 2 weisse punkte. Tote Pixel sind soweit ich weiss doch aber schwarz oder?
Also is das ein "kaputter" Pixelfehler oder ein Staubkorn? xD
n nm
Hab 1 minimalen Pixelfehler links,der weiss ist.
Frage: Bedeuted die Farbe der Pixelfehler etwas?
ICh dachte immer Pixelfehler sind schwarz.. ^^
Ich will jetzt aber auch ma wissen ob das ein pixelfehler ist oder ein staubkorn...
Naja, das Ding leuchtet ja sogar weiss, deswegen glaub ich, dass das n staubkorn ist und vom Display angeleutet wird, wissen tu ich es aber nicht..
Das ist 100 % ein Pixelfehler,da ich...
1....schon versucht habe es abzuwischen
2....eine BRANDO Schutzfolie habe
abzuwischen? oO

Du hast deime psp aufgemacht?

Naja.. dann müsste es bei mir ja auch einer sein und wenn die sich vermehren na dann prost mahlzeit...

Naja is ja 2 jahre oder so garantie drauf ^^
Und falls die sich vermehren schicke ich denen das teil hin.
da gibts so nen Prog des man durchlaufen lässt und dann is der/sind die weg. will des einer???
Ich habs aber noch nich getestet xD
Also ich habe meine PSP noch nie aufgemacht und der Fehler vermehrt sich zum Glück nicht.
Hab die PSP genau seit Weinachten und hatte ein Drecks-und ein Superspiel (NfS MW 510=Dreck;Burnout=Super.
@PSP Besitzer

Und wie hast du dann versucht den Kram abzuwischen? xD
er meinte damit außen auf dem Bildschirm ned innen ;)
Ja schon aber er meint ja, dass es pixelfehler sind, da die punkte nicht weggehen ^^
wenn es staub von innen wäre.. wie soll das dann auch weggehen xD
Wie soll aber Staub innen sein,wenn ich die PSP noch nie aufgemacht habe
weiß au ned so recht aber, vielleicht wenn du die Taste drückst das der Staub so reinkommt weil er einfach durchfällt...
ich hab 4 pixelfehler die sich aber nur bei einem bestimmten blauen hintergrund kommen
ich hab glaub ich keinen pixelfehler oder sie sind so winzig klein das ich sie nicht sehe
Ein Freund von mir hat einen ROTEN Pixelfehler.
Den sieht man fast immer.
hallo
also ich hab jetzt auch ne psp und ich muss sagen,die pixelfehler vermehren sich ja wie die Karnickel ;-) ich glaub mittlerweile sinds 5

Und mit dem Staub is das net anders,da kommt immer mehr zwischen,ich mein ich hab ja auch kein bock die jede 3 wochen umzutauschen außerdem muss ich mir dann die mühe machn und die immer einschicken.

Ich probiers mal erstma mit som prog aus das die auf irgendeine unerklärte art und weise entfernen nöcht,so ganz trau ich dem ja nich wie soll ein prog pixelfehler entfernen?? das sind doch Probleme, die durch Austreten von Flüssigkeit(Kp wie man die nennt) entstehen..naja werd ma hier berichten wies verläuft und wenns funzt dann geb ich euch ma den link könnt ihr dann ja auch ma versuchn...

Ansonsten bin ich mit meina psp eig ganz zufrieden, aber mit dem Bildschrim hat Sony wirklich schei*e gebaut
ich hab zwar keine pixelfehler aber dafür 2 weiße tote pixel (naja meine halt keine schwarzen ^^)
bei mir sind derzeit noch keine aber wer weiss

PS:

meldet euch hier an es geht zur zeit noch nur um PSP und es wurde jetzt gerade erst eröffnet aber es wird dicher bald mehr deshalb meldet euch mal an und helft mit
moderatoren stellen zu vergeben
bald folgt noch der ps2 und ps3 teil usw.
es wird also nix mit x-box kommen bitte helft mit danke

http://gamezarea.ga.funpic.de/wbb2/jgs_portal.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.