Resident Evil 2, Re-Release und Teil 3 (* Resident Evil)

Resident Evil 2, Re-Release und Teil 3 (* Resident Evil)

Hallo die damen !
Resident Evil 2 und 3 für den GC sind
keine Re-makes das weiß ich ! Jetzt will
ich aber wissen was an der grafik verändert wurde und ob es "besser" aussieht ??!
das es net viel besser aussieht weiß
ich ! aber ist es gut ? und lohnt es sich zu kaufen ???
Diese Spiele sind eine 1:1 Umsetzung der Dreamcast- Versionen auf den Game Cube. Hinsichtlich der Grafik und des Spielverlaufs wurde nichts verändert, es sieht also auch nicht besser aus.

Als echter RE- Fan braucht man diese Spiele natürlich =) Denn sie tragen auch einen großen Teil zur Gesamthandlung bei. Allerdings solltest du dir die mal schnell bestellen, denn viele Exemplare gibt es von beiden nicht mehr.
@C.A.W:
Gab es Umsetzungen von RE2+3 auf den Gamecube? Oder meintest du die Umsetzungen von den PSX-Versionen?
Alle Resident Evil teile
gibts aufm GameCube ! Auch 2+3 ! Die sind
aber net so rund-rum-erneuert wie teil 1 ! Das heißt
die Grafik ist nur ein wenig besser
als auf der PSX !
Zefix, hab mich verschrieben-.- Vergesst "Gamecube" und setzt dafür Dreamcast ein...

Der Satz sollte lauten:
"Gab es Umsetzungen von RE2+3 auf den Dreamcast? Oder meintest du die Umsetzungen von den PSX-Versionen?"
Die Teile 2, Nemesis und Code: Veronica sind auch auf der Dreamcast erschienen. Ob sie neu programmiert worden oder einfach nur Umsetzungen sind, weiß ich allerdings nicht. Ich denke aber, das Letzteres der Fall ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.