Hallo die damen !
Resident Evil 2 und 3 für den GC sind
keine Re-makes das weiß ich ! Jetzt will
ich aber wissen was an der grafik verändert wurde und ob es "besser" aussieht ??!
das es net viel besser aussieht weiß
ich ! aber ist es gut ? und lohnt es sich zu kaufen ???
Resident Evil 2 und 3 für den GC sind
keine Re-makes das weiß ich ! Jetzt will
ich aber wissen was an der grafik verändert wurde und ob es "besser" aussieht ??!
das es net viel besser aussieht weiß
ich ! aber ist es gut ? und lohnt es sich zu kaufen ???
Diese Spiele sind eine 1:1 Umsetzung der Dreamcast- Versionen auf den Game Cube. Hinsichtlich der Grafik und des Spielverlaufs wurde nichts verändert, es sieht also auch nicht besser aus.
Als echter RE- Fan braucht man diese Spiele natürlich =) Denn sie tragen auch einen großen Teil zur Gesamthandlung bei. Allerdings solltest du dir die mal schnell bestellen, denn viele Exemplare gibt es von beiden nicht mehr.
Als echter RE- Fan braucht man diese Spiele natürlich =) Denn sie tragen auch einen großen Teil zur Gesamthandlung bei. Allerdings solltest du dir die mal schnell bestellen, denn viele Exemplare gibt es von beiden nicht mehr.
@C.A.W:
Gab es Umsetzungen von RE2+3 auf den Gamecube? Oder meintest du die Umsetzungen von den PSX-Versionen?
Gab es Umsetzungen von RE2+3 auf den Gamecube? Oder meintest du die Umsetzungen von den PSX-Versionen?
Alle Resident Evil teile
gibts aufm GameCube ! Auch 2+3 ! Die sind
aber net so rund-rum-erneuert wie teil 1 ! Das heißt
die Grafik ist nur ein wenig besser
als auf der PSX !
gibts aufm GameCube ! Auch 2+3 ! Die sind
aber net so rund-rum-erneuert wie teil 1 ! Das heißt
die Grafik ist nur ein wenig besser
als auf der PSX !
Zefix, hab mich verschrieben-.- Vergesst "Gamecube" und setzt dafür Dreamcast ein...
Der Satz sollte lauten:
"Gab es Umsetzungen von RE2+3 auf den Dreamcast? Oder meintest du die Umsetzungen von den PSX-Versionen?"
Der Satz sollte lauten:
"Gab es Umsetzungen von RE2+3 auf den Dreamcast? Oder meintest du die Umsetzungen von den PSX-Versionen?"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.