Avenging Angel (* GTA - Liberty City Stories)

Avenging Angel (* GTA - Liberty City Stories)

Wieviele Levels gibts da?
Bin bei 21 und es wird langweilig
Also ich glaube bei Level 15 hat man den entsprechenden bonus schon freigeschaltet und weitermachen schaltet keine weiteren Extras frei.
Hmmm ich hab bei 15 das Outfit bekommen
Aber wenn man die Mission abgeschlossen hat bekommt man den kugelsicheren Rancher oder so
Wo machst du den die Avenging Angel Missionen? Portlan? Staunton? Shorside Vale? Weil in Portland bekommt man ne kugelsichere PCJ-600, in Staunton muss man bei einer Verhaftung kein Geld mehr bezahlen und in Shorside Vale bekommt man ein Kostüm.
In Shoreside, aber man sollte auch den auch den kugelsicheren Rancher bekommen
Wie kann man solche Missionen denn machen?
DU musst das Avenging Angels Outfit anziehen und dann zu solchen Leuten auf der STraße gehen die auch das gewand anhaben
asso hab mich immer gefragt was das out fit bringt und wo finde ich solche typen
Und was macht ma mit denen den das outfit hab ich schon lange Bandenkriege
Die leute gehen einfach auf der Straße
Ich hab jetzt in Portland lvl 15 und hab das neue Motorrad
Hab auch schon den Manchez^^
Den super-Landstalker bekommt man wenn man die Touristen Missionen macht
Die Mission vom Motorrad geht bis 40 bei mir dann vekommt man schutzgeld
Wo steht nachdem 15. Level das Avenging Bike?(Portland)in der Garage ist es nicht obwohl da stand das es mir geliefert wurde...
Es steht dort beim Baseball Schläger, wenn du es nicht in die Garage stellst bekommst es nicht mehr
ich hab da ma en prob ich bin heute 3 h in SV umhergeirrt und habe keinen von diesen scheiß Avenging Angels typen gefundn wo stehen die denn alle rum
@king of the city:
Geh mal nach Portland zur Monorailstation in Chinatown,
da laufen die ständig rum !
Was muss man tun damit es Schneeit??? Bitte Bitte helft mir!!!
Es schneit nie
türlich schneit es...nach der achtn missi autohandel
Eine Frage von mir zu Gta LCS (habs heut bekommen):

Braucht man für diese "Avenging Angel"-Mission dieses Kostüm? Oder kann man es in irgendeiner Kleidung starten?

Wenn man dieses Kostüm braucht: Wo und wann finde ich es?
Bei ner mission bekommt man das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.