Hallo!
ich habe das problem, das wenn ich schiesse der schuss den ich abfeuere ein paar cm über dem fadenkreuz eischlägt. so kann uch nicht gescheut zielen!!!! kann mir bitte jemand helfen??!!!!
ich habe das problem, das wenn ich schiesse der schuss den ich abfeuere ein paar cm über dem fadenkreuz eischlägt. so kann uch nicht gescheut zielen!!!! kann mir bitte jemand helfen??!!!!
Der sogannte Recoil (Rückstoss) kann sowas verursachen. Das heißt, dass wenn du mit einer AK bratzt (also Dauerfeuer), die Kugeln viel weiter nach oben fliegen als es am Crosshair (Fadenkreuz) zu sehen ist. Normalerweise kommen aber die ersten 1-3 Kugeln RELATIV genau an. Falls du allerdings im Ducken (STRG) dirket vor einer Wand stehst und nur einen Schuss abfeuerst und dieser ist höher als das Crosshair dann stimmt da was nicht ...
Falls nicht, schieße auf Enfernung nie mit Dauerfeuer auf deine Gegner und trainiere dein Aim (also dein Ziehlen)
Falls nicht, schieße auf Enfernung nie mit Dauerfeuer auf deine Gegner und trainiere dein Aim (also dein Ziehlen)
Danke!!
Aber bei mkir ist es so, das ich im stehen vor einer wand setehe und dann einen schuss abfeuere und dann schlägt die kugel hoher als das fadenkreuz ein !!!!
Was ist da faul???!
Aber bei mkir ist es so, das ich im stehen vor einer wand setehe und dann einen schuss abfeuere und dann schlägt die kugel hoher als das fadenkreuz ein !!!!
Was ist da faul???!
Hmmm vielleicht is der letzte Aimbot noch drauf ;P
Ich wüsste auch nicht wirklich an was es liegt, normal kann das nicht sein.
Du hast auch nie was geändert?
Ich wüsste auch nicht wirklich an was es liegt, normal kann das nicht sein.
Du hast auch nie was geändert?
nein hab ich nicht!!! was sollte ich denn auch ändern??
was ist der letze Aimbot?????
was ist der letze Aimbot?????
Aimbot = Ein Programm, was dir das "aimen" abnimmt.
Auf Deutsch: Du must nicht mehr selber zielen, was aber cheaten wäre, was wiederum hier keiner macht, wovon ich mal ausgehe ^^
Auf Deutsch: Du must nicht mehr selber zielen, was aber cheaten wäre, was wiederum hier keiner macht, wovon ich mal ausgehe ^^
Meine erste Wahl wenn ich nich weiß wo die Ursache von nem Prob liegt is immer Neuinstallation. Aber wenn du das Problem von Anfang an hattest hilfts vielleicht nich.
Kannst ja einfach ein paar Zentimeter über dem Crosshair einen Punkt machen, und damit zielen. ;-)
Wenn eine Neuinstallation nicht weiter hilft, einfach mal den PC neu installieren.
lol kirika....
obwohl...
um welches cs handelt es sich?
source ?! oder das gammelspiel condition zero!???
obwohl...
um welches cs handelt es sich?
source ?! oder das gammelspiel condition zero!???
@daRk-owL
1.) Wieso lol? Wenn selbst Neuinstallation des Spiels nichts bringt, hilft da sonst nicht viel ~.~
2.) Geht es um Counterstrike *auf Threadnamen hinweiss*
1.) Wieso lol? Wenn selbst Neuinstallation des Spiels nichts bringt, hilft da sonst nicht viel ~.~
2.) Geht es um Counterstrike *auf Threadnamen hinweiss*
Sowas ist nicht erlaubt! Im Internet darf man nicht cheaten! Dann wird dein Account gesperrt!
@buu: Nun, wie alt bist denn du?
Sicher erst 13 oder?
Weil ich denke mal alles was älter ist weiß wo man solche "Dinger" bekommt :)
Sicher erst 13 oder?
Weil ich denke mal alles was älter ist weiß wo man solche "Dinger" bekommt :)
sach mal du noop, wenn ma zu dumm isch cs zu zocke und ich über en rückstoß wundert sollt mans lasse
@Pro
1.) Noob
2.) Lies mal die Posts
3.) Geht es nicht um den Rückstosseffekt ... ~.~
Lesen sollte gelernt sein ...
1.) Noob
2.) Lies mal die Posts
3.) Geht es nicht um den Rückstosseffekt ... ~.~
Lesen sollte gelernt sein ...
LOL! OMG! Du hast aber eine wirklich sportliche Einstellung! Zu geil! :D
Rofl halts maul buu du hast ja einen anner Klatsche lol.
Cheaten ist arm, es zeigt von eigener Unfähigkeit, blödheit und feigheit.
Cheaten ist arm, es zeigt von eigener Unfähigkeit, blödheit und feigheit.
Bei der ausdriksweise und seiner einstellung zu cheats ... denke ich doch das er es ernst meint ... leider.
da haste nen fehler in der config ...
schau mal nach, was du für cl_bobcycle hast.
das muss nämlich so aussehen :
cl_bobcycle "0.8"
schau mal nach, was du für cl_bobcycle hast.
das muss nämlich so aussehen :
cl_bobcycle "0.8"
kann auch sein das deine bilschirmgrösse verkleinert worden ist stell es auf maximum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.