WoW mit einem acc gleichzeitig ... (* WarCraft 1-3)

WoW mit einem acc gleichzeitig ... (* WarCraft 1-3)

Mein Bruder hat sich WoW geholt...kann er und ich mit seinem Acc. gleichzeitig online sein...aber auf 2 verschiedenen Servern zocken? Also zur selben zeit auf unterschiedlichen Serbern spielen?
Nein, das geht nicht, weil ihr die selbe Seriennummer habt.
Ihr könnt euch (wie ich mit meinem Bruder), nur absprechen wer wann spielt, sonst fliegt einer beim Spielen raus wenn der andere sich einloggt.

l
Ah...aber gebannt oder der Acc wird von blizzard nicht gelöscht..nur halt das man sich nicht einloggen kann..bzw. rausgeworfen wird
Ja, das kann blizz ja gar nicht überprüfen, es darf halt der eine account nur von einem PC gleichzeitig beansprucht beansprucht sein, wer hinter dem PC sitzt, ist blizz eigentlich ziemlich egal, nur halt geht nciht, das Tausend Leute gleichzeitig Spielen aber nru einer zahlt.

l
Wenn einer von euch beiden z.B. Ingame oder "nur" im Charakterauswahlfenster ist, wird eine Meldung mit dem Text:
"Server verbindung unterbrochen" folgen. Kurz gesagt, wie 3x vorher erwähnt, der andere wird aus dem Spiel geworfen. Wollts auch nur nochmal gesagt ham ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.