suche dbz fakes #2(bitte nicht schliessen) (Dragon Ball)

suche dbz fakes #2(bitte nicht schliessen) (Dragon Ball)

da s kolwe-x wieder nichtlassen konte wurde der thread :suche dbz fakes gelöscht befor ich ich fertig geschrieben habe
also bei goggle findet man nichts d spamer

und hier mal n paar
homer ssj

friegeta
tapilon ssj

kuririn_ssj1
und bitte nicht schliessen hier können leute mal was selbeer reinfaken
du warst fertig mit schreiben, dein beitrag war ja schließlich sichtbar! Ich soll nen Spamer sein ^^, ja ne is klar, auf das Kleinkind Niveau der meisten hier, lasse ich mich nicht herab und kontrollier bitte mal deine schreibweise, den die ist echt chaotisch!
ja aber ich war am 2.du esel und schau gefäligst zuerst selbst nach befor du son shit rein schreibst
Prinzipiell haben wir nichts dagegen, ein paar eigene Bilder hochzuladen und diese hier zu verlinken. Aber das Thema bleibt nur bestehen, wenn dieses kleinkindische Verhalten aufhört.
goku_vs_frietza hier eins von mir hab ich gerade zusamen gebastelt
bucoleta das entsteht wen cooler (wen er absorbationen durchführen könnte)buu,cell,und vegeta absorbiereb würde ich nenne ihn bucoleta the cell
habt ihr keine guten gefunden?
@killer the boy
@Sayaman
Ihr seid echt zu doof oder dbz fakes die ihr selber machen sollt und nicht son scheiß die gibt es doch schon und die habt ihr nicht selber gemacht.
*sichwundernüberdummheit*
ich finde das ist doch egal und das wollte ich mal sagen fanarts finde ich besser als eure fakes es währe vielleicht besser wenn ihr euch mehr mühe gibt oder nen photo editor programm und ehrlich gesagt verhälst du dich gerade sehr kindisch lass sie halt auch reinposten *sichwundernüberdiekinderhier* *lol* ^^
komm lass ihnen doch ihren spass du weisst ja wohl selber dass man um mit zb photoshop drauszukommen um ein super bild zu basteln, dass du da erst mal ein paar jährchen schulung oder sowas benötigst :P nein witz aber ich krieg ja nur schon den anschi** wenn ich all die buttons bei photoshop seh und keiner eine wirkliche veränderung auf dem bild bewirkt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.