Hallo!
ich habe das problem, das wenn ich schiesse der schuss den ich abfeuere ein paar cm über dem fadenkreuz eischlägt. so kann uch nicht gescheut zielen!!!! kann mir bitte jemand helfen??!!!!
ich habe das problem, das wenn ich schiesse der schuss den ich abfeuere ein paar cm über dem fadenkreuz eischlägt. so kann uch nicht gescheut zielen!!!! kann mir bitte jemand helfen??!!!!
Das haben einige Waffen so an sich. Wenn jede Waffe 100% genau wäre...
nunja, die waffen sind eben nicht so präzise, das gehört dazu, sonst wäre es ja alngweilig.
bei cs 1.6 spinnt mein fadenkreuz. es ist gross obwoh ich es auf small gestellt hab und wird auch net grösser beim laufen oda wenn ich nen schalldämpfer anbring. was soll ich tun ?
noch was: bei der awp fehlt der rote punkte in der mitte des fadenkreuzes
noch was: bei der awp fehlt der rote punkte in der mitte des fadenkreuzes
bei mir ist es auch so wenn ich einmal schieße dann fliegt die kugel immer ein paar CM über den fadenkreuz
bei mir ist das sogar so wenn ich auf lan zogge ... odda gegeb bot's.Die kugel schlägt (selbst beim ersten schuss) immer einen cm über den fadenkreuts ein .... so kann mann NICHT richtig zogg'n .
du darfst das fadenkreuz nicht zu klein machen. wenn du
cl_crosshairscale über 1500 stellst bringt das sowieso nix, dass is dann zu kleinen und kommt dann zu solchen fehlern, außerdem darfste auch das dynamic fadenkreuz net ausmachen, sonst kann sowas nämlich auch passieren.
cl_crosshairscale über 1500 stellst bringt das sowieso nix, dass is dann zu kleinen und kommt dann zu solchen fehlern, außerdem darfste auch das dynamic fadenkreuz net ausmachen, sonst kann sowas nämlich auch passieren.
so das mit dem fadenkreuz ...
da haste nen fehler in der config ...
schau mal nach, was du für cl_bobcycle hast.
das muss nämlich so aussehen :
cl_bobcycle "0.8"
wenn das eins bisschen höher ist verziehst du von anfang an ... da kanste halt nichts machen ... veränder das mal und guck obs dann besser wird !
und auf welcher auflösung spielst du?`das kann auch daran liegen weil ich verzieh bei 1024x ka was ^^ mehr als 800x600 darum zogg ich mit niedriger auflösung ...
da haste nen fehler in der config ...
schau mal nach, was du für cl_bobcycle hast.
das muss nämlich so aussehen :
cl_bobcycle "0.8"
wenn das eins bisschen höher ist verziehst du von anfang an ... da kanste halt nichts machen ... veränder das mal und guck obs dann besser wird !
und auf welcher auflösung spielst du?`das kann auch daran liegen weil ich verzieh bei 1024x ka was ^^ mehr als 800x600 darum zogg ich mit niedriger auflösung ...
ich hab's schon neu rübbagezogen (von meinem anderresn PC)
Auflösung hab ich mal grade 800*600 und auchnur um softwere mode (oder wie man dass nennt). Naja ich halt schon ein alter PC .
900MB
128MB RAM
Und nur ne ganz alte 32Bit PCI Graka
...
Ich habe das problem in 1.6 und in CS:CZ
[Mit der Confic ist alles OK . Geht ja beim anderren PC auch alles.
Auflösung hab ich mal grade 800*600 und auchnur um softwere mode (oder wie man dass nennt). Naja ich halt schon ein alter PC .
900MB
128MB RAM
Und nur ne ganz alte 32Bit PCI Graka
...
Ich habe das problem in 1.6 und in CS:CZ
[Mit der Confic ist alles OK . Geht ja beim anderren PC auch alles.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.