wenn bei der fokussuche den fokus in der trollschlucht holen will dann geht es doch da oben nach links wenn man aber gerade ausgeht kommt man zu sonem lager wo so um die 20 typen rumrennen die einen alle angreiffen.
Hat diese lager irgend ne bedeutung oder is das nur zum spass and der freude dort?
Hat diese lager irgend ne bedeutung oder is das nur zum spass and der freude dort?
Die kann man alle Abschlachten. Da kann man sich ein paar Items und EP holen. Bringr aber nichts. Ist aber trotzdem cool da man ja so normal keine Menschen abschlachten sollte außer die Gardisten in der Freien Mine. Naja, viel Spaß beim Abschlachten *gg*
naja so leicht ist das nicht... wenn du einen umgelegt hast rennen alle anderen weg!
Klar Rennen die Weg, aber wenn du den sofort den Ausgang versperrst gehen die nicht raus weil die ja vor dir wegrennen. So bleiben sie da drin.
Die Räuber hätten wohl für irgend einen Quest gut sein sollen, den die Piranhas dann doch nicht ins Spiel eingefügt haben.
naja...
wenn du novize bist kriegst du nen auftrg irgenwelche sumpfkraumischer aus m neuen lageer zu töten! vielleich sin das die !!!!
aber viel komischer:
alle personen die wichtig sind haben ja einen namen und heissen nicht nur söldner oder so!
aber bei den räubern ist einer dabei der heisst quentin oder so !
also müssen die zu was gut sein...
wenn du novize bist kriegst du nen auftrg irgenwelche sumpfkraumischer aus m neuen lageer zu töten! vielleich sin das die !!!!
aber viel komischer:
alle personen die wichtig sind haben ja einen namen und heissen nicht nur söldner oder so!
aber bei den räubern ist einer dabei der heisst quentin oder so !
also müssen die zu was gut sein...
Die sind warscheinlich für die Überfälle auf die Lieferungen der Alten Mine zuständig! Man müsste mal gucken ob man mit denen sprechen kann wenn man die Prüfung des Vertrauens macht und die Liste Lares zum ändern gibt... mfg ...Finkregh...
Ein Quest, der nicht ins Spiel eingefügt wurde. Hätte glaub ich auch irgendwas mit den Frauen in der Burg zu tun gehabt. Wurde eh schon mal besprochen oder?
Na jedenfalls gibts irgendeinen Mod, wo die fehlenden Quests eingefügt sind.
Na jedenfalls gibts irgendeinen Mod, wo die fehlenden Quests eingefügt sind.
Ich denke wie Mud, dass sie ursprünglich für eine Quest gedacht waren, der dann aber doch nicht im fertigen Spiel eingebaut wurde! Dass es von Anfang an geplant war, dass sie da nur ohne Bedeutung rumstehen glaube ich nicht! Sonst wären sie zumindest alle Namenlos!
Was soll der Link bitteschön?
Ich glaub, dass ihr den Balancemod auf Worldofgothic.de sucht, oder? Da gibt euch Thorus (nur wenn ihr Gardist seid) einen Quest wo ihr Quentin einen Schlüssel oder so abnehmen müsst.
Den mein ich.
Ich glaub, dass ihr den Balancemod auf Worldofgothic.de sucht, oder? Da gibt euch Thorus (nur wenn ihr Gardist seid) einen Quest wo ihr Quentin einen Schlüssel oder so abnehmen müsst.
Den mein ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.