BIG " MOOOOOON" (* GTA - Liberty City Stories)

BIG " MOOOOOON" (* GTA - Liberty City Stories)

Ich hab nen Trick für alle GTA-Fans, die jetzt sogar über di grösse des Mondes bestimmen können ir braucht ein Scharfschützengewegr ( Präzisionsgewehr )
und scheisst einmal auf den mond er wird grösser destso öfter ihr auf ihn schiesst desto grösser wird er nach etwa 6 oder 7 mal schiessen wird er wieder ganz klein
und das geht in allen GTA Games bei GTA London weis ichs nicht das habe ich nähmlich nicht Trotzdem wünsch ich euch viel Spass mit dem Vergrössern des Mondes
Der trick is aber so alt wie Gta selbst
Mag schon sein also gibt es ihn auch in GTA London
Das nächste Gta heißt Gta 4 nicht Gta London
Aber ich denke es wird gehen
@ Gtotheg
Ne, GTA London war der erste GTA Teil (oder wenn ich mich ned irre, war es ein Addon des ersten GTA Teil).
Eben das wahr das erste das ich glaube London 1980 hiess es aber ich hörte und habe dieses auch schon gespielt von Rockstar_ das Street Fighter ist noch elter und eine art Prototyp der nicht oft verkauft wurde wo man auch in städten rumlaufen konnte ballern und Missionen und so
...UND. Gerüchten zu Folge ist gas Nächste Gta das GTA NEW YORK
@Gangercity: Es hieß GTA:London 1969

@-=-CHEATER-=-: Es gibt viele Gerüchte, warte doch einfach darauf ab und du wirst erfahren wie das neue GTA heisst. Es ist doch ganz egal ob es GTA4, GTA London oder GTA New York heisst. Das wichtigste ist das es überhaupt wieder ein GTA geben wird. Es heisst das es für die PS3 kommen soll. Take2 hatte berichtet das sie ein Remake von GTA Vice City im GTA:LCS Stil für die PSP rausbringen wollen. Und es gibt noch mehr Gerüchte. Warte einfach ab, und pass auf was geschieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.