Hey Leutz findet ihrs nicht auch n bisl öde das die autos keine Tanktdeckel haben wie bei San An* ist doch besser wenn n bissel die Fezen fliegen findet ihr nicht auch naja man kan nix machen aja bitte keine Komentare wenn ihr die Massage blöd findet
GV -=-CHEATER-=-
GV -=-CHEATER-=-
Hey Leutz findet ihrs nicht auch n bisl öde das die autos keine Tanktdeckel haben wie bei San An* ist doch besser wenn n bissel die Fezen fliegen findet ihr nicht auch naja man kan nix machen aja bitte keine Komentare wenn ihr die Massage blöd findet
ROFL!
Was sollen das für ein thema sein ich kapier den text garnet.
Ich lege es mal so aus das du es doof findest das in lcs die autos keine Tankdeckel haben obwohl das doch Jacke wie Hose ist (!?)
ROFL!
Was sollen das für ein thema sein ich kapier den text garnet.
Ich lege es mal so aus das du es doof findest das in lcs die autos keine Tankdeckel haben obwohl das doch Jacke wie Hose ist (!?)
Er will damit sagen, dass es schade ist, dass man Autos nicht mehr mit EINEM Schuss zermetzeln kann(auf Tankdeckel schießen).
genau aber lcs is eh komplet auf gta 3 styp ich mein das schadens model von sa is nemmer da die autos sehen von der pixel feine immer noch so aus wie in gta 3 das könnte man bei der psp aber auch net besser machen die hat ne leistung wie en rechner von vor 10 jahren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.