Heiratsantrag (* Die Sims)

Heiratsantrag (* Die Sims)

Tach auch!
Ich hoffe euch gefällt das Jahr 2006, aber egal jetzt.
Ich wollte fragen wie lange es dauert, bis jemand einem einen Heiratsantrag macht. Ich habe 2 Sims, bei denen die Beziehung (meist) auf 100 steht. Wie weiter?
Außerdem wollte ich fragen, ob man selbst einen Heiratsantrag stellen kann.

SmileyVielen Dank im VorausSmiley
am besten wäre, wenn deine sims etwas zusammen essen und spass zusammen haben und dann musste einfach nur auf "heiratsantrag machen" klicken (das steht da, wo umarmen, küssen, über hobbys reden u.s.w. steht)
Danke!
am besten wäre, wenn deine sims etwas zusammen essen und spass zusammen haben
Das Problem ist...ich wollte, es wäre Zeit dazu, aber meistens ist meiner grad arbeiten, wenn sie zu Hause ist und umgekehrt.
Sie leben nämlich nicht zusammen. Wie ist das denn mit dem einziehen?
wenn deine sims geheiratet haben, dann kommt das einziehen ganz automatisch.
deine sims ziehen dann in das haus von dem sim, der den heiratsantrag gemacht hat.
Danke! Jetzt stand bei meinem (Marco Junggesell) bei "Job", dass er mal ne Party veranstalten soll. Wie geht das?
am besten wäre, wenn deine sims etwas zusammen essen und spass zusammen haben und dann musste einfach nur auf "heiratsantrag machen" klicken (das steht da, wo umarmen, küssen, über hobbys reden u.s.w. steht)

bie mir steht da wenn man dn sim ankligt etwas vorschlagen... und dann steht da heiraten bei zwei männern steht da einziehen.
die letzten zei zeilen sollen nicht schräg seien
Wie macht man ne Party?
Außerdem wollte ich wissen, wie man das Guthaben berechnet und wofür am Anfang (Hauptmenü?) die ganzen Zeilen unten stehen?!
einfach das telefon anklicken und "zu einer party einladen" anklicken anschließend wieder das talafon anklicken und unter service den party service anheuern ^^
ich hab die sims au aber irgendwie kommt heiratsantrag machen nie muss ich die dann immer näher zusammen oder was soll ich tun???
hallo ich brauch ne antwort
klar musst du dann eine immer festere beziehung haben! - außerdem jilly: das hallo ich brauch ne antwort!
hättest du dir sparen können... Smiley
heyyyy wie kann man Sims zusammenbringen also zu heiraten wenn man nicht das erweiterungspack Hot date hat?? bittee hilfft mier kusssii
sorry des wollt i net
macht ja nix =)
ich wollts dir nur mal sagen. denn wenn du ne nachicht schreibst, kannst du ja nicht ne minute später erwarten, dass dir schon wer geantwortet hat.
i komm wirklich mit dem heiraten nicht weiter-des kommt nie meine lieben sich und dann ruft der Adoptionddienst immer an oder es kommt wollen wir nicht ein Baby bekommen!Was soll ich tun????
bist du dir sicher dass sie nicht schon verheiratet sind..?
ne die sind nicht verheiratet weil ich die ja selber erstellt hab also was soll ich tun???
hm.. sorry kann dir leider nicht weiterhelfen!
Also, wenn schon der Adoptionsdienst anruft und fragt, ob ihr nicht ein Baby adoptieren wollt, wohnen deine Sims ja schon zusammen, oder? Wenn sie schon zusammen wohnen, können sie nicht mehr heiraten.
halllooo köönnteet ihr mir bitte helfen also can ich heiraten also die sims ohne HOTDATE ?? bitte scheibt zuürick dann werd ihr ganz doll lieb ok?? merci im vorhaus
ja du kannst heiraten ohne hot date is aber voll schwer
also ich finde dass es hne hot date viel einfacher war<< da ist ja jetzt auch noch dieser dofe 2.beziehungbalken...im schlimmsten fall besorgt ihr euch mal die erfrischungstür von shaklin, stellt euch auf die andere seite der tür ruft euren schwarm und macht den antrag...der sim ist dadurch,dass er durch die tür gegangen ist im grünen bereich und wird den antrag annehmen-wenn ihr aber schon zwei sims erstellt hab t und daher schon immer zusammen leben könnt ihr sie nicht verheiraten----
um noch mal auf das Thema "Party machen" zurückzukommen...
bei mir steht beim telefon nix von "party machen"...
hab das gaaanz einfache Sims
Ich glaub das steht da nur wenn du Sims "Party ohne Ende" hast!
Könnt ihr nie was richtig schreiben ihr idioten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.