Was macht ihr in den Ferien? (Schule)

Was macht ihr in den Ferien? (Schule)

Ich wollt mal wissen was ihr so in den Ferien macht.
Ich sitz die meiste Zeit am PC oder Playstation. Ich freu mich immer auf die Ferien, aber wenn sie da sind dann weiß ich nich was ich machen soll.
ich spiele oft playstation, chatte, treffe mich mit freunden, lerne für die schule und zeichne mangas^^
ferien=party time
bei uns gehts in den ferien immer ab.jede woche mindestens 2 partys.
wenn ich mal nich weg bin chatte ich mit meinen freunden,zogge spiele,tu ich essen,schlafen oder trinken.
Was ich in den Ferien mache... nicht in die Schule gehen ;-)
Signaturen erstellen, zocken (GC,PC) und Freunde treffen!
In erster Linie nicht an die Schule denken
Das ist der Codex der Ferien...
ES IST VERBOTEN DIE SCHULE ZU erwähnen,AN DIE SCHULE ZU denken und so weiter...

Ich Sitze entweder in Pc und Chatte,komm hier her,spiele Playstation, aber die meise zeit treffe ich mich mit freunden oder so
die erste woche:
weihnachten
danach einen abend billard spielen, eishockey gucken, freunde treffen, silvester,

jetzt im neuen jahr da hat man endlich ma zeit zum pc spielen, internet surfen, telefonieren, leute besuchen und einfach was rumhängen, stunden lang duschen/baden und tausend sachen, aufräumen und putzen, einkaufen und alles...
da hat man die schul/arbeitszeit nicht genug zeit für
Saufen, Saufen, Saufen und nochmals Saufen!!!!!!!!!!!
Feiern, Computen, Hentai zeichnen (aber auch Stillleben und so)...
ehm jo eigentlich nix ich höng am pc rum oder zogg irgendwas da die meisten meiner kumpels net da sind. Und da unsere Lehrer es witzig finden 2Arbeiten in der ersten woche zu schreiben muss ich wohl oder übel auch ein bisschen was lernen :(
PC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ferien sind vorbei Smiley!!! Oder wie lange gehn die Ferien in den Bundesländern außer NRW?
dei ferien waren krass aber jetzt versaut schule alles (schule ist wissenschaftlich geprüft und gilt als gemeingefährlich. Wenn sich eine schule innerhalb ihrer stadt aufhält bittte der kripo berlin melden ,danke für ihr verständnis)
Ich finde es immer voll kacke wenn man sich wieder an Schule gewöhnen muss! Das kann einen umbringen.
Ich muss gleich in der ersten Woche eine Inhaltsangabe über ein Buch schreiben. Einfach tödlich.
wo wirde ich denn dein grab besichtigen können Mister T. (wenn du abfreckst)
IcH fLiEgE ImMeR In AnDeRe LäNdEr!In DeN SoMmErFeRiEn FlIeGe iCh NaCh JaPan yuhuuuuuuuuuu *___________*
IcH HoL mIR aLlE KiNoFiLMe VoN DeTeCtIvE CoNaN...Un NoCh ViElE aNdErEn AnImE sAcHEn *-*
deswegen fliegst du auch dahin Smiley
um ca. 10-12 Uhr aufstehen ganz gechillt ein kaffee trinken, was futtern und dann am nachmittag etweder pc spielen, chatten oder in die stadt fahren (kino, shoppen,..) und am Abend weg gehen und die birne voll hauen und wieder alles von vorne
spät schlafen,spät aufstehen,frühstuck verpennen,pc,raus,PS2,Ps,langweilen,spät schlafen...
AUF DIE SCHULE FREUEN!!!!!!
Scherz;)
Immer muss ich an die Schule denken.
Kann mich jemand in Tiefschlaf zustand prügeln?
Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.