Wie verliere ich Muskeln? Wegen Freundin (* GTA - San Andreas)

Wie verliere ich Muskeln? Wegen Freundin (* GTA - San Andreas)

Helena Wankstein möchte ja das ich weniger als 50 % Muskeln habe ,aber habe zurzeit 100 % Muskeln,weie verliert man Muskeln?
Cheaten oder nichts essen, bis es jede Minute sinkt
stell dich einfach 2 tunden an irgendeine Stelle
spielstunden oder echte stunden?
Mach es so:
- Lade die ein Memoryhackingtool, zum Beispiel TSearch
- Suche die Adresse für Muskeln und verringere sie dann
- Keine Angst wegen der DMA, du willst das ganze ja nur einmal machen, oder? Also kein Codecaving erforderlich

Wenn dus genauer erklärt haben willst, dann poste.
Geh ins Fitnessstudio, trainiere dein Fett ab und esse nichts mehr. Dann wirst du nach ein paar Tagen im Spiel Muskeln verlieren.
Übertreibs nicht. Nach einer gewissen Zeit nehmen deine Lebenspunkte ebenfalls ab, und sobald deine Lebenspunkte auf 0 sind... bist du im Eimer.

In diesem Falle hat sich aber Kathy als Freundin immer ganz gut gemacht.
Fett 0 +
hunger =
wenigr muskeln
yo ich hatte das gleiche problem du musst schwimmen und dann verlierst du muskeln ganz schnell
probiers aus
wie oft hast du sie flachgelegt
mach dein fettwert auf o und lass CJ hungern. Dann fährst du noch fahrrad um so noch mehr muskeln abzubauen. nach 2-3 stunden dürftest du 0 muskeln haben
lol machts doch einfach für cheater:einfach cheat für keine muskeln, kein fett und für nicht cheater
stopf dich bei burgershot oder so mit fettigen zeug voll (aber nicht kotzen!) und dann ab ins fittnesstudio und laufband!
Nicht alle Leute cheaten, so wie du -.-
Cheats sind scheiße !!!
ich habe gelesen das es , wenn man alle freundinnen hat ein club gibt wo soll der sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.